Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee! City


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 09.10.2014, 20:29
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Reden Proxy Server!

Mithilfe von Proxy Servern kann jeder der irgendwie Internet hat jede in der Türkei

verbotene Seite besuchen. Und das ganze Internet kann Sayin Cumhurbaskani

sowieso nicht mehr schließen lassen auch wenn er es wollte,

es gibt hierzu sogar eine Gerichtsentscheidung mittlerweile.

""Free Internet for everybody""

  #52  
Alt 13.10.2014, 11:35
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
hi ask_sehidi,

du kannst das trollen einfach nicht lassen.

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
du meinst einer deiner schlussstriche. ask_sehidi abgänge als troll sind selten elegant.
er wird jetzt lange zeit nicht mehr trollen weil er die konsequenzen kennt.
  #53  
Alt 13.10.2014, 14:54
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von ask_sehidi Beitrag anzeigen
Vaybee gleicht immer mehr einem Sammelbecken für gescheiterte Persönlichkeiten, die anscheinend im Leben nicht mehr klar kommen und die Tendenz ist steigend. Nur bin ich bin so ziemlich das genaue Gegenteil von dem und beanspruche es auch für die Zukunft es auch sein zu wollen.

Irgendwie kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass man mich wieder hier haben möchte. Ich habe hier meine Fans und Fanatiker. Und irgendwie will man dafür sorgen mich wieder mit allen Möglichkeiten hierher zu holen. Nur wo Du recht hast hast du Recht. Das ganze ist nur noch ein einziger Kindergarten.

Zur Klarstellung:
Ich habe hier niemanden beleidigt und schon gar nicht wissentlich ethnische oder religiöse Volksgruppen.
Doch in unserer Kultur gibt es den Begriff "hellalasmak" Bestimmt habe ich im Laufe meiner mehrjährigen Mitliedschaft bei Vaybee ob aus den kausalen Zusammenhängen heraus oder nicht beleidigend geworden. Wie zum Beispiel im Thread Mesut Özil.
Ich entschuldige mich bei allen die meinen Beleidigungen zum Opfer gefallen sind.
Feuer löscht man nicht mit Feuer. Ich hätte es nicht tun dürfen.
Hinter den PCs stecken Menschen und diese gehören menschlich behandelt zu werden.

Namentlich entschuldige ich mich auch bei man_bey den ich zum Teil übelst beschimpft hatte und vor allem bei seinen Familienmitgliedern die auch zum Teil davon was zu unrecht abbekommen haben. Man sollte aussenstehende aussen vor lassen, und überhaupt sollte man nicht beleidigend oder diffamierend sein, da es im Umkehrschluss bedeuten würde, dass man sich nicht artikulieren kann. Und das ist für mich ein persönliches Ärgernis.
Gerade jetzt wo ich immer mehr mitkriege wie konstruktiv (yapici) er für den Zusammenhalt der Menschen aus aus der Türkei, unabhängig ihrer etnischen oder religiösen Zugehörigkeit einwirkt.


Ich wünsche von ihm, dass er mir meine ausfallende Art, warum auch immer sei dahingestellt, verzeiht und wir diese Sache aus der Welt schaffen und nicht mit nehmen auf die andere Seite.. Ahirete kul hakkiyla gitmeyelim ve umarim davamiz mahsere kalmaz. Kalacagini da sanmiyorum.


Yigidi öldür ama hakkini yeme! Man_Bey ile keyifli cok yazismalarimiz oldu ve cook uzun bir süre o benim Vaybee'de kalmam icin en büyük sebebti aslinda. Onunla siyasi yazismalarimizin keyfini burda kimseye izah edemem.

Im türkischen heisst es, dass aus einem Streit heraus die besten Freundschaften entstehen.
Ich habe ihn für einen fanatischen verblendeten gehalten und stelle fest, dass wir uns in unserer Haltung zur Türkei und der Welt gar nicht mal so unterschiedlich liegen.

Bei Gelegenheit werde ich ihn mal auf eine Tasse Kaffe mal einladen. Davet edenin yüzü bir kara, kabul etmeyenin yüzü iki kara derim. Ben bu meseleyi astigimizi saniyordum ama dogru sey icin bir kere daha ugras veririrm. Dillerim bu cocuksu seyleri artik asariz onunla ve gülüp geceriz bu ceviz kabugunu bile doldurmayan hadiselere.

Meine Zeitfenster sind derzeit dermaßen eng geschnitten. Das bedeutet, dass ich bei Vaybee bis auf weiteres, nicht mehr schreiben werde. Eigentlich nie wieder. Nur sollte man niemals nie sagen.

Nach sehr kurzer Zeit werde ich diesen Nick löschen und ich bitte euch darauf zu achten, dass wenn jemand hier als ask_sehidi schreiben sollte, oder als der_levantiner, dann werde ich auf keinen Fall diese Person sein.

Benim de herkese tavsiyem, herseyi tadinda birakin günününüzü sirf burda gecirmeyin. Günlük hayatta aktiv bir seyler yapin, spor yapin, kitap okuyum, sosyal faaliyetlerde bulunun.
Ve en önemlisi kücük insan kisi ile büyük insan isi ugrasir ve ona göre anilir.

Gereksiz polemiklerden, dedi kodulardan, hakaretlerden, yalanlardan, yanlislardan, iftiralardan uzak durun. Insanin kalbinden gecen dua niyetindedir. Allah bir insana yaptigi her iyilikten payini verecektir ve yaptigi her kötülükten de payini verecektir. Bunu bilin ve buna göre davranin.

Tekrardan, basta man_bey olmak üzere eger ki davranislarimdan ve sözlerimden dolayi her hangi bir insani, dis görünümü ya da dünya görüsü icin, ya da etnik ya da dini bir grubu rencide ettiysen, önce Allah'tan sonra onlardan sonra da kendi vicdanimdan özür ve af diliyorum.
Icimden geldigi gibi yazmak güzel bir sey ve vicdanimi rahatlatmak icin yapiyorum ve herkese de tavsiye ediyorum.

Es ist ein schönes Gefühl "loszulassen" und unbelastet nach vorne zu schauen.


Sözün en güzeli en sona saklanmasi lazim derler. Yazilmasi gereken seyleri yazdim ve fazla söze ne hacet.

Hepinize Allah'tan hayatlarinizda Allah'tan mutluluk, saglik ve basarilar dillerim.

Vesselam
ein bisschen viel geschleime und ein paar lügen noch zwischen den zeilen aber im grossen und ganzen ist der text so wie ich es vorgeschrieben habe.
  #54  
Alt 13.10.2014, 21:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
ein bisschen viel geschleime und ein paar lügen noch zwischen den zeilen aber im grossen und ganzen ist der text so wie ich es vorgeschrieben habe.
Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
er wird jetzt lange zeit nicht mehr trollen weil er die konsequenzen kennt.
Hmmm... hört sich das nicht nach Erpressung an, oder vermute ich falsch?

Kläre uns doch mal auf, wie du ihn so überzeugen konntest, dass er seine Feder nach deinem Wortlaut richtet. Denn ich will ja keine unfairen Gerüchte aufschäumen lassen! (Ist ernst gemeint)
  #55  
Alt 13.10.2014, 21:53
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hmmm... hört sich das nicht nach Erpressung an, oder vermute ich falsch?

Kläre uns doch mal auf, wie du ihn so überzeugen konntest, dass er seine Feder nach deinem Wortlaut richtet. Denn ich will ja keine unfairen Gerüchte aufschäumen lassen! (Ist ernst gemeint)
es war so ähnlich wie mit dir und zülfikar.

ask_sehidi hat gelogen und ich habe ihm die konsequenzen aufgezeigt.

du hast auch gelogen und zülfikar hat dich hier auffliegen lassen.
  #56  
Alt 13.10.2014, 22:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
es war so ähnlich wie mit dir und zülfikar.

ask_sehidi hat gelogen und ich habe ihm die konsequenzen aufgezeigt.

du hast auch gelogen und zülfikar hat dich hier auffliegen lassen.
Du wirst es nicht merken, aber Zülfikar hat mich durch keine Lügen aufliegen lassen können.

Und durch neue Lügen von dir, werden die Verdachtsmomente zu einer möglichen Erpressung deinerseits auch nicht geringer.

Welchen Nick nimmst du als nächstes, und wieso wechselst du so oft deine Nix wie Hös'chen? Zu viele Verehrer, die deine Nummer von AþkÞehidi bekommen haben?
  #57  
Alt 13.10.2014, 22:25
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du wirst es nicht merken, aber Zülfikar hat mich durch keine Lügen aufliegen lassen können.

Und durch neue Lügen von dir, werden die Verdachtsmomente zu einer möglichen Erpressung deinerseits auch nicht geringer.

Welchen Nick nimmst du als nächstes, und wieso wechselst du so oft deine Nix wie Hös'chen? Zu viele Verehrer, die deine Nummer von AþkÞehidi bekommen haben?
ich weiss der schmerz von zülfikar sitzt noch tief. ich wollte auch nicht alte wunden aufreissen.

ich finde die art von zülfikar auch nicht in ordnung aber du hast es wahrscheinlich nicht anders verdient.

ich bin mir sicher dass zülfi nur die frauen hier schützen wollte.


frag doch ask_sehidi ob ich ihn erpresst habe oder ob ich ihm die konsequenzen im realen leben aufgezeigt habe. wenn du auf die vaybee party kommen solltest werde ich dir die geschichte mal unter 4 augen erzählen. (wenn du dich traust)
  #58  
Alt 13.10.2014, 22:40
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
... wenn du auf die vaybee party kommen solltest werde ich dir die geschichte mal unter 4 augen erzählen. (wenn du dich traust)
Träum weiter!

Deine Nähe wäre eine Beleidigung für mich! Du bist unwürdig mir überhaupt begegnen zu dürfen.

Ich weiß, dass es dir schmerzen muss. Vor allem, weil du gerne die Vision in dir trägst, das alle vor dir knien

Hast du schon mal erwogen, warum bereits in diesem Thread geschrieben wurde, dass wenn du 'Manbee' kommst, verzichtet die Schreiberin auf diese Party!!!

Welche Gründe sie auch hatte, ich mag ihre Einstellung!
  #59  
Alt 14.10.2014, 09:33
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Träum weiter!

Deine Nähe wäre eine Beleidigung für mich! Du bist unwürdig mir überhaupt begegnen zu dürfen.

Ich weiß, dass es dir schmerzen muss. Vor allem, weil du gerne die Vision in dir trägst, das alle vor dir knien

Hast du schon mal erwogen, warum bereits in diesem Thread geschrieben wurde, dass wenn du 'Manbee' kommst, verzichtet die Schreiberin auf diese Party!!!

Welche Gründe sie auch hatte, ich mag ihre Einstellung!
nachdem was mit ask_sehidi passiert ist kann ich verstehen dass du mir nicht begegnen willst und vor mir knien musst.

aber jeder hier ist sich sicher wenn es irgendwann mal dazu kommt wirst du genau wie ask_sehidi umgepolt werden und dich genauso lächerlich machen

hoffen wir dass es nie zu einer begegnung kommt damit du dich nicht auch blamierst
  #60  
Alt 14.10.2014, 13:41
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
nachdem was mit ask_sehidi passiert ist kann ich verstehen dass du mir nicht begegnen willst und vor mir knien musst.

aber jeder hier ist sich sicher wenn es irgendwann mal dazu kommt wirst du genau wie ask_sehidi umgepolt werden und dich genauso lächerlich machen

hoffen wir dass es nie zu einer begegnung kommt damit du dich nicht auch blamierst

Wenn man sich die Geschichte, der Menschheit anguckt, wird man schnell erkennen, dass jeder große Führer irgendwann einmal gestürzt ist. Doch vor seinem Sturz hat er sich übermächtig gefühlt. Hochmut kommt vor dem Fall.
Vermutlich wird es nicht mehr sehr lange dauern, und du wirst unglaublich tief fallen, weil du viel zu weit oben bist.
Allah rizasi icin, sus artik. Yazilarini okuduca, icim kaniyor. Elimde olsa, sana seker verecem, o kadar cok aciyorum sana.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu