Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 30.11.2012, 12:06
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Bu görev de yine annelere düsüyor.
:-))
malesefki namus kavramini bile asamidik, en korkuncu olanda almanyada yetismis bir gencin halen böyle sacma sapan kavramlarda takilip kalmasidir...eger namusdan bahsediyorsak bunu sadece kadina baglamamk lazim...kisilerin özlük haklari vardir ve kimse buna tecavüz etmemelidir...ama ben inaniyorumki simdiki nesil daha bilincli olcak, insallah!
egitim sadece anneye mahsus bir görev degildir, babada bu sorumluluk icerisinde yer aliyor...
ama sana katiliyorum annelere düsüyor görev!
  #62  
Alt 30.11.2012, 12:11
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Lächeln

tam anlamiyla ifade edildi....ekliyecek birsey yok
namus

Bir toplum içinde ahlak kurallarýna karþý beslenen baðlýlýk.
Dürüstlük, doðruluk.
1. kanun nizam. 2. ar, edep, haya, ýrz. 3. temizlik, doðruluk. 4. allah'a yakýn olan büyük melek.
Irz, iffet, edeb, haya.[/quote]
  #63  
Alt 30.11.2012, 12:29
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
das du dich dadurch herabgesetzt fühlst liegt eher an dir. nur weil es dir nicht gefällt kann man jetzt nicht die definition von "namus" verändern.
Wie ich mich angeblich fühle oder nicht, das lass man meine sorgen sein. Deine herabsetzende, frauen verachtende sichtweise hat nichts mit meinen gefühlen zu tun. Wir reden hier von deine sicht. Die einzigen gefühle, die ich dabei habe sind, dass ich dich als emotional verkümmert und voller vorurteile ansehe. Du hast dicht gemacht innerlich und willst nur noch zerstören, das aber ist auch nur eine unbewusste selbstzerstörung und auch selbsthass. Du willst dich bestrafen aber für was?
  #64  
Alt 02.12.2012, 00:13
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das sagst DU. Du machst wohl deine eigenen regeln. Männer, die verbraucht sind, weil sie viele frauen hatten, würden für mich gar nicht in frage kommen. Alle werte, wie zb. selbstrespekt und auch respekt vor anderen ist nicht mehr vorhanden und er hat sich selbst verbraucht. Namussuz heisst das glaube ich...
+ Männer, die alles nehmen, was ihnen über den Weg läuft haben´s ja wohl richtig nötig. Gute Männer sind auch wählerisch, genau so wie gute Frauen. Und jemanden auszunutzen, nur weil man ein Mann ist... sowas kann nur ein charakterloser, unmenschlicher, emotionsloser, unerzogener, notgeiler, komplexbeladener (etc etc) Typ tun. Solche sind nicht nur vebraucht, sie sind auch verstört. Sie haben eine total verzerrte Sichtweise von den Dingen.. Deshalb werden sie nie eine "normale" Frau kennenlernen und weiterhin denken, dass alle Frauen schlecht sind. Sie würden nur einer Frau vertrauen, die von ihren eigenen Müttern als Opfer ausgewählt wird. Die Mütter finden schon ein passendes Opfer. In der Türkei gibt´s genug Töchter von armen Familien.

Sieht man u.a. doch an den ganzen typischen Disko-Typen, die sich aus der Türkei eine unschuldige, nette und gut erzogene frau herholen (meistens mit Kopftuch, da man denkt dass diese ehrenhafter und religiöser sind-muss ja sein Gegenteil sein!) sie in die Wohnung sperren und selber draussen weiterhin ihr voriges Leben führen. Sie betrügen ihre Frauen von vorne bis hinten und nutzen die finanzielle Abhängigkeit der Frauen völlig aus. Diese Frauen erziehen ihre Kinder ganz alleine, der "Mann" ist nur zum betrügen und um Verbote/Befehle zu erteilen da. Baska birseye de yaramazlar. Kendi namussuzluklarini kadinin namusuyla ausgleichen yaptiklarini düsünürler...

Geändert von OnMyOwn (02.12.2012 um 00:29 Uhr).
  #65  
Alt 04.12.2012, 17:20
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

azzi, was hast du für ne scheisse aus dem nutzlosen thread gemacht....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu