Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 20.07.2009, 19:58
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wusste gar nicht dass ich was gegen dich hatte. Du drehst ja völllig durch. Spielst du wieder den unschuldigen? Ich denke jetzt erst recht, dass du das selber warst. Für meine verhältnisse ist das sauberes türkisch, das behersche ich noch nicht.
Ausserdem, ich war in der zeit mit dirtdog und damia beschäftigt. Habe ein alibi :-) Siehe im forum.

Immer wenn was schlimmes passiert, kriegt ich immer die schuld. Schon allein mein anwesen, scheint für die leute provozierend zu sein. Ohne dass ich irgendwas tue. Habt ihr echt soviel angst vor mir?

Geändert von unixxx (20.07.2009 um 20:03 Uhr).
  #32  
Alt 20.07.2009, 20:19
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

sende o zaman bisey oldugu zaman "oh olsun" yada "kesin yapmistir" edasiyla dolasma ortalikta. Birisi digerine iftira atinca sevinme. Biraz insan gibi ol. Yarin bigün seninde basina aynisi gelir.
  #33  
Alt 20.07.2009, 21:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
sehr seltsam ist, dass der beitrag, in dem dirtdog genauso beschimpft wird, auf einmal verschwunden ist. er war unter "männliche vs. weibliche user".

wer sowas macht und sich nur so traut, sich zu wehren, ist ein stammuser, der andere gegeneinander aufhetzen und unter seinem/ihren originalnick weiterhin den schein wahren will.
Das finde ich auch seltsam. Vor allem denkt der typ, dass jeder ihn mag. Aber wenn das technisch nur vaybee mitarbeitern möglich ist, muss es wohl jemand von denen gewesen sein.

Obwohl, die schreibweise eher gelinciks stil ist. Unverkennbar. Da hat sich entweder jemand sehr mit mühe gegeben oder sie war an dem tag ausgeflippt. Ist doch nicht schlimm, wenn schon.
  #34  
Alt 20.07.2009, 22:12
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Tilki senin gibi gavurlasmis türklere hic tahamül edemiyorum biliyor musun? Beni elestirecegine bak millete kudurmuslar resmen!
Du und dein scheiss Forum ihr kotzt mich voll an pis köpegiolgu köpekler sizi yettiniz insanin canina! Ananizin neresinden ciktiysaniz orasina girin pis pis abdestsiz mahluklar!
Krepiert doch alle ihr Ar...hgeburten!

Ich wollte noch ein schlusswort sagen bevor ich gehe!

F...t euch einfach alle ihr assimmilierten Bauern! So Schluss!

Tahamül mit zwei m. Tahammül...

"Köpegioglu köpekler?" Sorry aber das ist ganz bestimmt nicht mein Schreibstil voll der Bauer Wenn schon "Köpekoglu köpekler" oder so. Beim fluchen gibt es anscheinend keine Grenzen, wobei ich sowas zum ersten mal höre. "Esekoglu esek" küfürü daha bilindik degilmi, köpekoglu nerden cikti. "Köpegioglu" daha iyimis, sanirim köy sivesi.

"Arschgeburten?" Was ist das denn für ein Schimpfwort? Was soll man sonst sein, etwa Kaiserschnitt-Geburten :-) Lach mich echt langsam weg.



Warum soll ich zwei Nachrichten hintereinander schreiben. Warum soll ich plötzlich aus dem Nichts heraus anfangen zu fluchen.


Na ja langsam wird mir das zu banal. Aslinda tam komedyenmis bu sahis. "Krepiert doch alle" hört sich schon irgendwo lustig an. Werd ich mir merken. Soviel zu meiner Verteidigung, nun kann jeder glauben was er will. Wobei nur Du und Tilki das geglaubt haben. Zum Glück nur zwei Personen und genau die Personen, von denen ich denke, dass sie eh keine Menschenkenntnisse besitzen...

Bye.

Geändert von IhrSpieler (20.07.2009 um 22:18 Uhr).
  #35  
Alt 20.07.2009, 22:57
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine ahnung du. Er ist jetzt auch nicht mehr bei vaybee drin. Haben wir ihn verscheucht? Lol.
Das die leute aber auch immer so dünnhäutig sind und kein selbstbewusstsein haben um darüber stehen zu können.
Dirtdog; wir ärgern dich nicht mehr. Versprochen.

Geändert von unixxx (21.07.2009 um 12:28 Uhr).
  #36  
Alt 21.07.2009, 13:07
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Idee Demokratische Regeln anwenden...

solange nicht definitiv feststeht, wer hier so ein Spielchen trieb, sollten Beschuldigungen und Verdächtigungen unterlassen werden.

Auch das immer wieder Zurückbeleidigen bringt die Community nicht weiter. In jedem ordenlichen Gerichtsverfahren werden Beweise gesammelt, Zeugen gehört und Indizien abgewogen. Danach kann man sich entsprechend empören und Konsequenzen ziehen.

Also, Leute, benutzen wir alle unsere Intelligenz --- Baris !
  #37  
Alt 21.07.2009, 14:18
xsolitaer
 
Beiträge: n/a
Standard

Kinder Kinder..
Schlimm ists wenn sie im Flugzeug hinter dir sitzen!

Aber kopf hoch.. besser als stinkende Nachbarn.
  #38  
Alt 21.07.2009, 16:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
tilki, deine menschenkenntnis lässt in der tat zu wünschen übrig.
sie hatte ne stunde zeit nach ihrem "amaan brrrt" beitrag und das macht keinen sinn, dass sie erst so reagiert und ne stunde später dann austickt wie ne psychopathin.
zumal ich sie zwar kritisiert habe, aber es schon etwas mehr provokation bedarf, dass jemand so ausfallend wird.

ich hab keinen grund, sie in schutz zu nehmen, oder? ich nehme ja sogar DICH in schutz, obwohl jeder weiss, wie ich zu dir stehe.

du solltest als moderator lieber schlichten anstatt unruhe zu stiften.
Weisst du was, ich Piieep drauf zu schlichten, ich lasse mir hier nichts in die Schuhe schieben. Ich habe wirklich versucht, das es hier ohne beschimpfungen geht, aber irgendwie ist es mir egal. Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt. Ich lese mir die kacke hier noch weiterhin durch.

Ihr Schreibstil war es, sie hat ihre Meinung offen kund getan. Gegen mich hat sie sowieso was, weil ich ihre Rassistische einstellung nicht teile, und ein speichellecker der deutschen bin, so wie sie meint!

DirtDog mag sie nicht, keine Ahnung warum.

Und was sie mit dir hatte weiß ich nicht, vielleicht steht sie auf dich, und bekommt dich nicht das hat sie ausrasten lassen!

Du möchtest mich mal sauer erleben, das ist jetzt der Fall! In jeder Armee dieser Welt nennt man sowas was die gemacht hat, ein Kameradenschwein!

Sowas linkes, die sollte man mit einem in seife eingewickeltes Tuch vermöbeln!

Aber da ich ein friedlicher Mensch bin, werde ich das natürlich nicht tun, sondern das leben für mich richten lassen! Die hat schon ihre Starfe die weiß es nur noch nicht!

Geändert von Tilki1977 (24.07.2009 um 16:14 Uhr).
  #39  
Alt 21.07.2009, 16:57
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von IhrSpieler Beitrag anzeigen
Tahamül mit zwei m. Tahammül...

"Köpegioglu köpekler?" Sorry aber das ist ganz bestimmt nicht mein Schreibstil voll der Bauer Wenn schon "Köpekoglu köpekler" oder so. Beim fluchen gibt es anscheinend keine Grenzen, wobei ich sowas zum ersten mal höre. "Esekoglu esek" küfürü daha bilindik degilmi, köpekoglu nerden cikti. "Köpegioglu" daha iyimis, sanirim köy sivesi.

"Arschgeburten?" Was ist das denn für ein Schimpfwort? Was soll man sonst sein, etwa Kaiserschnitt-Geburten :-) Lach mich echt langsam weg.



Warum soll ich zwei Nachrichten hintereinander schreiben. Warum soll ich plötzlich aus dem Nichts heraus anfangen zu fluchen.


Na ja langsam wird mir das zu banal. Aslinda tam komedyenmis bu sahis. "Krepiert doch alle" hört sich schon irgendwo lustig an. Werd ich mir merken. Soviel zu meiner Verteidigung, nun kann jeder glauben was er will. Wobei nur Du und Tilki das geglaubt haben. Zum Glück nur zwei Personen und genau die Personen, von denen ich denke, dass sie eh keine Menschenkenntnisse besitzen...

Bye.
Du bist bei mir Ausgeflippt weil ich wieder was zu deinem Märchen des guten Türken geschrieben habe, da ist deine Rassistische Ader wieder rausgekommen, das war es bei mir!
Da hattest du keinen Bock mehr und wolltest es jedem den du nicht magst es mal so richtig zeigen! Wer googelt denn seinen Nick im internet!? Und dann deine Mail die du mir geschickt hast war ja echt süss, jetzt hast du gedacht das du es mir gezeigt hast. Und solche sachen zeigen mir wieder was du bist, nicht nur Asozial sondern auch dumm wie ein Toastbrot!
  #40  
Alt 21.07.2009, 19:15
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Öff Tilki sei ruhig du bist einfach blöd. Kein Bock mehr. Wer bist du das ich dich hassen oder mögen soll. Fasulyede kendini nimetten sanarmis. Bana ne senin komsularindan evini bassalar umurumda degil. Kenarimdan asaaa kasimpasa. Ich soll bei DIR ausflippen? Hättest du wohl gerne. Hersey asagida yaziyor, arif olan anladi merak etme.

Ich jedenfalls war es nicht und das wissen nun alle User hier. Außer unser Moderator Sag ich doch: Kenarimin moderatörü, du bist sogar für diese Tätigkeit zu dumm ;-) Auch wenn du es nicht warst ist deine Reaktion kacke.Demek dünden hazirmissin beni karalamaya! Kendin karasinya ondandir. Böylece insanliginda belli oldu. Kendi pislik olan birisinin üzerine pis biseyin kondugunu görünce sevinir, cünkü isterki temiz bisey kalmasin, hersey ve herkes kendisi gibi kirlensin. Du tust immer nur so nett und wenn irgendwas ist bist du der erste der alles unter Flammen setzt!

So ab jetzt interessiert mich das auch nicht mehr WER oder WAS sowas gemacht hat. Ben psikolog doktor degilimki onlarla ugrasayim. Benim olmadigim kesin bu bana yeter. Gelincik nickine merakli olan sapiklar varmis demekki, naparlarsa yapsinlar. Alsinlar nickimi tepe tepe kullansinlar, nasilsa bedava. Ben kendimi bildikten sonra, beni bilen bildikten sonra umurumda degil bu vakitten sonra. Hersey tipik türk isi oldu. Türklerin cok oldugu bir ortamda mutlaka kiskanclik ve cekememezlik oluyor, istedikleri kadar modern gecinsinler.

Tüm sevgili saygili üyeleri selamliyorum. Saglicakla kalin.

Geändert von IhrSpieler (21.07.2009 um 19:26 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu