Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.04.2013, 22:34
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Discounter-Türken und die Krankheiten!

Lebenserwartung von Türken in Deutschland beträgt deutlich weniger als die Deutschen. Ein durchschnittlicher Mann hat in Deutschland eine Lebenserwartung von 74 Jahren und eine Frau 83 Jahren. Dies sind die Zahlen der Mittelschicht also Akademiker, bei Türken, die meistens der Unterschicht angehören ist die Lebenserwartung deutlich geringer. Wie viel geringer hat man inzwischen genau herausgefunden. In der Süddeutschen Zeitung stand 7 Jahre geringer bei Frauen und 8 Jahre geringer bei Männern. Also hast Du als Kanake wirst Du mit hohe Wahrscheinlichkeit nicht lange leben wie die Deutschen. Woran liegt das?
Als Mann wirst Du bis 66 und als Frau 75 Jahre alt werden, länger nicht!
Nun ich nenne das den ALDI-EFFEKT! Was ist das? Viele Menschen in Deutschland denken und handeln wie die Mehrheit der Gesellschaft, die durch Mainstream-Medien beeinflusst werden. Essen ist unwichtig, und sollte so billig wie möglich sein. Lieber ein Haus in der Türkei oder einen Mercedes kaufen oder Markenware benutzen. Die Kehrseite der Medaille ist der Konsum von billigen Nahrungsmitteln, die unglaublich viele Gifte enthalten. Einige Forscher nennen sie beschönigend Hilfsstoffe. Leider lösen viele diese Stoffe Krebs und Herz-Kreislauf-Krankheiten. Wenn man das vielen Menschen erzählt, habe dies versucht, sagen viele Menschen was soll man sonst essen, alles wäre krebserregend. Niemand will sich, inklusive meine eigene Familie, sich die Mühe machen sich mit Nahrungsmittel zu beschäftigen oder gar auf Bio-Lebensmittel umzustellen.
Die Gifte sind Aspartam, Glutamat, Fluor, Aluminium, Weichmacher (DEHP) oder Phthalate und Genfood. Zum Thema Genfood hat Prof. Arpad Pusztai eindeutig bewiesen dass Genfood bei den Mäusen Krebs auslöst. Discounter-Milch wurde mit Genfood produziert, die verpackten Lebensmittel enthalten Weichmacher (DEHP) oder Phthalate, Kosmetika enthalten Aluminium, die Tütensuppen Glutamat, die eindeutig Krebs auslösen.
Bitte beschäftigt euch mit dem Thema oder versucht häufiger BIO-Lebensmittel zu kaufen!
  #2  
Alt 01.03.2024, 13:56
Benutzerbild von monkaiw
monkaiw monkaiw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2024
Beiträge: 1
Standard ghostwriter

Hallo! Kürzlich waren mein Freund und ich auf der Suche nach einem guten Service, um unsere Hausarbeiten zu schreiben. Und mein Freund sucht eine interessante Site dazu.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu