Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 22.05.2009, 22:11
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

in den christlichen ländern, sex nach der ehe.. wo lebst du denn? Na, na.. bitte nichts unterstellen von wegen radikal. Der einzige radikale moslem und erdogan anhänger bist du.

Ich denke ich bin hier schon auf eine türksichen party bei vaybee.
  #42  
Alt 22.05.2009, 22:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
60 kilo Frau? Voll der Brecher :-) Aber die Männern müssen auch mal kochen lernen. Warum müssen das immer Frauen machen, meistens arbeiten sie beide. Das machen deutsche Frauen schon richtig und die Männer sind dann gezwungen zu kochen. Man muss sich zu helfen wissen.

Du wirst auch keinen Winter überleben!
  #43  
Alt 22.05.2009, 22:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
in den christlichen ländern, sex nach der ehe.. wo lebst du denn? Na, na.. bitte nichts unterstellen von wegen radikal. Der einzige radikale moslem und erdogan anhänger bist du.

Ich denke ich bin hier schon auf eine türksichen party bei vaybee.

Ich lebe auf dem Planeten Erde! Ich denke mal das du Radikal bist, dein Onkel will alle die nicht seiner meinung sind in den Iran abschieben (man kann ja froh sein das man von dem alten Major nicht erschossen wird), und bloß weil man gläubig ist, ist man noch lange nicht Radikal! Aber mir scheint das du noch nicht viel rumgekommen bist, Solche ansichten haben meistens Menschen die nicht viel mit anderen zu tun haben.
  #44  
Alt 23.05.2009, 09:41
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard ..noch ein Beispiel der Unterschiedlichkeit

Ein Nachbarsjunge spielt mit dem Jungen der Famile X. Es ist dann Mittagszeit bei Familie X und das Kind wird zum Essen gerufen. Eine deutsche Frau schickt zumeist den Nachbarsjungen während der Tischzeit nach Hause. Eine türkische Mutter bittet den Nachbarsjungen mit zu Tisch.
  #45  
Alt 23.05.2009, 09:50
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Ein Nachbarsjunge spielt mit dem Jungen der Famile X. Es ist dann Mittagszeit bei Familie X und das Kind wird zum Essen gerufen. Eine deutsche Frau schickt zumeist den Nachbarsjungen während der Tischzeit nach Hause. Eine türkische Mutter bittet den Nachbarsjungen mit zu Tisch.

Oder die türkische Mutter schickt ihr Kind bei den Nachbarn zum essen.
Klar gibt es sowas bei den deutschen Mitbürgern, aber die zeiten sind lange vorbei,wo die türkische Hausfrau die Nachbarskinder mit durchgefüttert hat. Es sein denn sie kann sich in dem ruf sulen ein guter Mensch zu sein.
Dann ist da natürlich auch noch ein Unterschied ob der freund ein türkisches kind ist oder ein deutsches. beim türkischen Kind gibt man natürlich was ab. Sonst ist das getrateche groß (was für eine Frau lääst Kinder zuchauen), wenn es aber ein deutsches Kind ist,ist es der türkischen Hausfrau egal. Weil es den meisten egalst was die deutschen Mitbürger von denen halten.

Also wenn die was tun, dann tun sie es nicht weil es eine gute sache ist, sondern weil sie sich damit ins Rampenlicht katapolieren, was sie doch für gute und barmherzige menschen sind.
  #46  
Alt 23.05.2009, 10:27
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

@deniz:
Allah o itlerin belasini versin, onlarin götleri de 40bin esek'lerden mikilsin! Yazik cocuga yahuv, der ist doch bestimmt voll traumatisiert zavallim yauvrum...

cimento:
Welche Frau bedeckt beim Sex den Busen? Ich glaube eher du hast Wahrnehmungsstörungen: Bestimmt hat sie nur mit ihren nippeln gespielt
  #47  
Alt 23.05.2009, 10:32
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @killingzoe

Zitat: Türkische Frauen furzen , rülpsen nicht, trinken auch keinen Alkohol und haben niemals Sex vor der Ehe und in der Ehe auch nur im dunkeln natürlich nur Missionarsstellung und sind dem Mann immer willig und haben auch nie Kopfschmerzen...alles klar!


Ich kann rülpsen wie ein Weltmeister, könnte jede Wette gewinnen! Ichtrinke auch gerne mal etwas und habe tagsüber im hellen Wohnzimmer ein nettes Schäferstündchen im Doggy-Style auf der Couch... WAS BIN ICH? DEUTSCH ODER TÜRKISCH??
Es liegt am Mann: Wenn er es schafft, seine Frau aus der Reserve zu locken und einfühlsam ist, kann aus einer spröden Jungfrau, die es eigentlich nur im dunkeln und nur im Missionar wollte, eine kleines dauergeiles Frauchen werden...
  #48  
Alt 23.05.2009, 10:49
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln Noch ne Fortsetzung...

Eine türkische Frau küsst den Handrücken ihres Mannes und führt ihn dann zu ihrer Stirn - natürlich nur aus einem besonderen Anlaß. Funktioniert auch nur wenn der Ehemann in ähnlicher respektvoller Weise mit der Frau umgeht. Hiermit widerspreche ich ausdrücklich dass beide Kulturen nicht zusammenpassen würden. Es kommt doch nur darauf an, welche Einstellung, Umsicht und Neugier man gegenüber der anderen Kultur walten lässt.

Geändert von grandcolor (23.05.2009 um 10:52 Uhr).
  #49  
Alt 23.05.2009, 11:22
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Oh Mann was für eine gequirlte Scheiße hier geschrieben wird
  #50  
Alt 23.05.2009, 12:08
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sag mal bist du ein wenig Rassistisch veranlagt? Warum denkst du das deutsche Frauen keine tugend haben? und Keusch leben? Auch in der Christlichen Religion ist es verpönt vorehlichen geschlechtsverkehr zu haben. Und ehe du hier mit der Moralkeule auf die Deutsche Nation einschlägst, gehe doch bitte mal auf eine türkische Party, da kriegst selbst du eine ab! Wenn du sagst das die kulturen nicht zusammen passen, was machst du dann hier?

Und das bild ist typisch deutsch, das ist wirklich nicht sexy, was denkst du eigentlich was andere nationen sind? Weisst du dem einen schreibst du das du es nicht gerne hast beleidigt zu werden, und das er primitive ansichten hat, und selber gehst du hier aber was das thema angeht mit gutem beispiel voran. Leg mal deine Radikalen ansichten ab, und komm endlich mal auf diesem Planeten an!
Danke, Füchschen, dass du mal eine Lanze für uns tugendhaften deutschen Frauen brichst.....
man darf da wirklich nicht pauschalisieren.....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu