Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #351  
Alt 09.08.2007, 12:31
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Zuersteinmal....

finde ich es eine unverschämtheit das du wohl meinst das Türken die Hygiene erfunden haben.
Ich kenne viele Türken dier sich nur am Freitag Waschen und wenn die Wohnung mal sauber gemacht wird dann nur wenn der besuch kommt.

Da du die religiösen Themen ansprichst solltest du zuerst einmal wissen das Muslime auch die Bibel und die Thora akzeptieren. Denn der islam ist nicht eine neue Religion sondern eine vervollkommnung der beiden anderen.
  #352  
Alt 09.08.2007, 14:29
fos
 
Beiträge: n/a
Standard tja..das kommt dabei heraus wenn

ein -virus- über Hygiene spricht
  #353  
Alt 10.08.2007, 11:53
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hahaha

der war gut
  #354  
Alt 10.08.2007, 12:30
fos
 
Beiträge: n/a
Standard und wie immer hat mein fan mein

beitrag wieder schön angemalt :I wenn er/sie damit glücklich wird und sich dadurch besser fühlt ..bitte schön mach weiter.
--
  #355  
Alt 17.09.2007, 23:12
Benutzerbild von xxxcanan
xxxcanan xxxcanan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :))))

Also es gibt auch viele viele Beispiele, wo es gut geht und deine Argumente finde ich zum Teil lächerlich )))
  #356  
Alt 23.09.2007, 22:46
holgman
 
Beiträge: n/a
Standard :-) 4 you

Bist Du da nicht etwas einfältig mit dieser Sichtweise?

Hier und auf der anderen Seite kenne ich so einige binatinale Eheleutchens - was spricht denn bitte dagegen? Die EU oder Deine Religion?

Multikulti ist ok, oder?
Warum also nicht auch multireligiös?

Passt das nicht in Deine einseitige Welt? Wenn Du Dich in einen dunkelbraunen/schwarzhaarigen Mann verknallst und erfährst erst nach vielen Monaten, dass er ein Deutschling ist - klar, dann killst Du Bill, äh Deine Gefühle einfach mal so ab, oder was?

Leute gibts...
  #357  
Alt 23.09.2007, 22:56
holgman
 
Beiträge: n/a
Standard Saubermann

??? Also, Dein Beitrag ist ja ein heftiges Vorurteil! Warst Du mal in einem ländlichen türkischen Hamam und hast dort schmutziges türkisches Mann getroffen? Nein? Kein Wunder, dass Du so einseitig denkst. Übrigens habe ich auch deutsche wie türkische Frauen erlebt, die ich aus Geruchsgründen gemieden habe... Dreck ist halt überall - mehr oder weniger!

Hast Du eigentlich Erfahrungen mit binationalen Beziehungen gemacht? Gut reden ist ja so leicht...

Türkische Eltern stecken sich immer in die Kindeserziehung und Familienplanung rein - egal, ob Gelin nun türkisch oder deutscher Herkunft ist.

Die Mutter einer Freundin von mir hat sogar die Augenfarbe unserer zukünftigen (?) Kinder festgelegt: Meine Enkelkinder werden blaue Augen haben :-)) Sie war höchst erfreut!

Natürlich gibt es mehr traditionelle und religiöse Hürden, die es gemeinsam zu überwinden gilt. Doch wenn die Liebe stark genug ist und nicht auf Vorteile (Geld, Visum, Familienflucht, etc.) gebaut ist, hat diese Ehe ebenso geringe Chancen wie alle anderen Ehen auch.

Übrigens kenne ich auch einige türkische Jungs, die hässliche und dumme Deutschladys geheiratet haben. Damals waren Sie Kofferschlepper in der Touriwelt - nun sind sie wirtschaftlich gut gestellt und die Zeit rennt. Schnell ist die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung da und juuupppps, ist die Scheidung und Freiheit da.
Türkisches Sextourismus halt...
  #358  
Alt 24.09.2007, 08:59
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard endlich mal die wahrheit!

es stimmt!!!!!
die deutschen nehmen das nicht soo ernst mit der sauberkeit!!!!
  #359  
Alt 24.09.2007, 14:17
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bist du dir so sicher??

Ich hoffe das du nie Krank wirst hier in dem so unsauberen Land. Das möchte ich dir Sauberen wesen nicht zu muten, oder nochbesser du baust dir eine Mauer wo nur du reines Wesen und die deiner reinen Rasse hinkommen.
  #360  
Alt 25.09.2007, 15:53
holgman
 
Beiträge: n/a
Standard Super

Eine tolle Einstellung hast Du!

Alles kann - nichts muss! Zu den wichtigen Faktoren gehört noch der gegenseitige Respekt (Person, Herkunft, Glauben) - dieser geht bei vielen Leuten oftmals ziemlich schnell verloren.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu