Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9831  
Alt 12.08.2007, 02:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard gecmis olsun...

tut mir leid, ihr habt es nicht leicht mit uns (ihr seid auch nicht immer pflegeleicht,so ist es nicht, aber ihr zieht doch meistens den kürzeren auf dauer)

was denkst du, was genau macht mister perfect zu mister perfect?
  #9832  
Alt 12.08.2007, 12:57
Benutzerbild von 1antifos
1antifos 1antifos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das Grün war ich jetzt aber nicht!

Ganz ganz ehrlich! :-))
  #9833  
Alt 13.08.2007, 09:41
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Vielen Dank für Deine Mühe :) o.T.

ohne Text
  #9834  
Alt 15.08.2007, 08:22
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange ist man denn verliebt?.

Ist es nur eine kurzzeitige und hormonell bedingte Phase, oder bleibt nur die Erinnerung an diese Zeit an uns haften?
  #9835  
Alt 15.08.2007, 18:56
ebru666
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

da hättest du letzens n24 schauen sollen..da kommt immer die sexualität des menschen..da wurde das verliebt sein letztens in seine chemischen bestandteile im gehirn zelegt und in verschiedene phasen unterteilt..jedenfalls hält es nicht lange aber soweit ich mich noch erinnern kann fast 2 jahre
  #9836  
Alt 27.08.2007, 14:16
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Warum sind türk. Frauen so Banane

um eins vorab klar zu stellen: Es sollte sich niemand (vor allem weibliche Wesen) angegriffen fühlen und sofort auf Angriffsstellung gehen! Es geht hier um lediglich um eine These die auf Ihre Richtigkeit überprüft werden sollte.

Wieso sind die meisten türkischen Frauen so Banane??? Ich habe in meinem Leben bisher nur eine Beziehung zu einer Türkin gehabt. Die meisten türkischen Mädels die ich kennen lernen sind total daneben. Geht es nur mir so??? Meistens sind Sie total daneben, versuchen einen auf J`Lo zu machen! Ich gehe seit Jahren nicht mehr auf türk. Parties weil ich mir dieses dumme RumstehenwarheuteachtstundenaufderSonnenbank nicht antun kann. Warum übertreiben unsere Leute alles so Maßlos? Entweder lerne ich türkische Mädels kennen die einen auf total Kultiviert und Sozial machen, nur weil Sie im Abi Päda als Hauptfach hatten, oder die besagten J´`Lo für Arme Tussen.

Ich finde es Schade bisher noch nie eine Türkin kennen gelernt zu haben die etwas normal im Kopf ist und mit der man trotzdem Spass haben kann.

Auch hier auf der Seite kann man dass sehr gut beobachten. So viele Profile mit kindischen Bildern drinnen, Gedichte und dumme Antworten auf Profilfragen...

Wohnort : sana ne..."Dumm ist wer dummes tut"

Ich glaube das es an unserer Kultur/Geschichte liegt. Abgesehen davon das man die Türkei/Osmanisches Reich vor fast einem Jahrhundert fast gelöscht und neu aufgesetzt, hängt ein Großteil von zwei wichtigen Faktoren ab.

1. Der Adile Nasit Faktor
Ich bin überzeugt dass diese Frau großes Unglück über alle türken gebracht hat! In jeder Rolle hat Sie die aufopfernde und ständig kochend und putzende Supermama gespielt. Dank dieser Frau haben alle türk. Frauen der vergangen Generation gedacht Sie müssten sich Ihr leben lang für die Familie und insbesondere Ihre Kinder (Paschas und Zicken) aufopfern.

2. Der bokunu cikartalim Faktor
Da in den 70 & 80`ziger Jahren hauptsächlich einfache Arbeiter nach Deutschland gekommen sind fehlen uns Kulturelle Führer und ca. 30 Jahre kulturelle Entwicklung. Da wir sowieso als sehr emmotional gelten neigen wir dazu alles zu übertreiben! Warum? Weil uns kulturelle Gelassenheit bzw. Selbstsicherheit und die Gewissheit mit sich im reinen zu sein einfach fehlt.

Naja, doch was abgeschweift, und das laaes in 5 minuten.

Auf jeden Fall finde ich es Schade das es kaum türk. Mädels/Frauen gibt mit denen man was Anfangen kann.
  #9837  
Alt 27.08.2007, 14:54
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das sagt der, der sein sixpack zur schau

stellt!!!!

wer wohl hier die banane ist?!
  #9838  
Alt 27.08.2007, 15:00
Benutzerbild von hightopx78cgn
hightopx78cgn hightopx78cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard woowwww

solch tiefsinnige Argumente hatte ich erwartet...

Den Teil mit nicht angegriffen fühlen haste wohl nicht verstanden...wen wunderts?

Abt. hatte Päda im Abi
  #9839  
Alt 27.08.2007, 15:29
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard fühle mich nicht angegegriffen,

weil ich hier weder auf der suche bin, noch ich mich irgendwie darstellen möchte.

Es ist mir nur aufgefallen, dass Du über die möchte-gern J"los herziehst, und Du selber aber Dein ein Bild in Deinem Fotoalbum drin hast, wo Du Deinen Oberkörper präsentierst.

Alle anderen könnten jetzt auch denken, "Man macht der Türke aber einen auf RAMBO!".

Ist alles so relativ...
  #9840  
Alt 27.08.2007, 15:54
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard also

während ich dein beitrag gelesen habe, habe ich dir sogar recht gegeben!

aber der blick in dein gb hat mir nur gezeigt, dass du ein männlicher jlo bist!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu