Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #211  
Alt 12.04.2004, 11:21
Benutzerbild von askdenenillet
askdenenillet askdenenillet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Echt schön...

Ich weiss nicht, was ich in so einer Situation tun würde, aber ich weiss, dass ich auf meine Familie nicht verzichten kann. Warum mag die Mutter denn die Verlobte nicht? Spielt es denn für sie gar keine Rolle, dass ihr Sohn sie abgöttisch liebt? Schwierig, schwierig...
  #212  
Alt 12.04.2004, 12:10
butterflyy
 
Beiträge: n/a
Standard Einfach ehrlich sein!!

So machst du nichts falsch,und auch gegenüber deiner Mutter..
  #213  
Alt 12.04.2004, 12:57
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...

Haklisin, neden acaba oglanin annesi kizi sevmiyor ...

Meinem besten Freund geht es leider so ähnlich, obwohl er sich momentan NOCH nicht unbedingt in der Situation befindet, sich für eine von beiden entscheiden zu müssen.

Seine Mutter lehnt die Freundin von ihm total ab, weil sie an erster Stelle keine Akademikerin, dann keine Türkin ist, und dann noch in ihren Augen nicht dem Bild einer "iyi-bir-aile-kizi" entspricht. Und sie ist noch der festen Überzeugung, dass ihr Sohn "was Besseres" verdienen würde!

Natürlich verdient mein bester Freund "die Beste" - wenn man das überhaupt so sagen darf, dass ein Mensch "der beste" sei und ein anderer ihn deshalb verdienen würde -, aber was ist mit ihm selbst? Wenn er sich doch so glücklich fühlt mit ihr ...

Das alles hatte ich "Teyze" erzählt, und als ich sie dann noch fragte, was sie denn tun würde, wenn er sich dennoch für seine Freundin entscheiden sollte, meinte sie knallhart: "O zaman evlatliktan rederim onu!"

Gelde, dogru yolu bul simdi ...
  #214  
Alt 12.04.2004, 14:02
Benutzerbild von nbgm26
nbgm26 nbgm26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sie bildet sich ein....

daß meine Verlobte mich ihr entreißen will. Sie ist der festen Überzeugung, daß ich nie glücklich werden kann mit ihr. Ich muß zugeben, daß mich auch mindestens 50 % Schuld trifft an ihrer Meinung. Politika yapamadim. Als die Probleme überhand nahmen, wußte ich mir nicht anders zu helfen, als meine Probleme auch meiner Mutter zu berichten.
Anfänger wie ich bin, hab ihr sogar erzählt, wenn meine Verlobte schlecht über sie redete, obwohl sie (das weiß ich jetzt!) recht hatte.
Ich glaube nichts auf der Welt kann meine Mutter von ihrer Meinung abbringen. Sie glaubt fest, daß meine Verlobte eine Schlage ist und wir nie glücklich werden.
Daß das nicht stimmt und nie passieren wird, das bestätigen mir alle, die eingeweiht sind. Aus meiner Familie und aus meinem Umfeld, Freunde und Bekannte.
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, daß meine Mutter wirkliche psychische Probleme hat und aus Angst mich zu verlieren nicht mehr so richtig weiß, was sie tun soll.
Heute versuchen Freunde von mir und meiner Verlobte mit meiner Mutter nochmal zu sprechen. Aber Hoffnung habe ich keine, daß sich auch nur irgend etwas ändert.
Ich persönlich habe mittlerweile Schwierigkeiten, gut von böse zu unterscheiden. Ich bin ziemlich fertig und kurz davor auszuflippen. Hört sich an, wie aus einem schlechten Arabesk-Film, ich weiß.
Ich glaube ich brauche Hilfe.
  #215  
Alt 12.04.2004, 14:10
Benutzerbild von nbgm26
nbgm26 nbgm26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Beni suclamakta haklisin, ama...

Yazdigin gibi araciligi beceremedim. Cok tecrübesiz ve salak davrandim. Zaten bunu kendime ve insanlara itiraf etmek oldukca zor. Ama bunun bilincindeyim.
Ama babam beni tamamen destekliyor. Olanlari gördü, isin icinde ve bana koltuk cikiyor. Hatta bir sekil anneme sogumama hak veriyor. "Dügününü gerekirse ben yaparim oglum" diyor. Bu benim icin bir göstergedir. Sadece benim sucum olsa bana bu destegi vermez. Cok sabirli ve iyi bir insandir o.
  #216  
Alt 12.04.2004, 14:14
Benutzerbild von nbgm26
nbgm26 nbgm26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard annem diyorki...

"onlarin yüzünü bir daha görmek istemiyorum.".
Sanki ona silah cekildi kan davasina dönüstü is.
Nisanlim dört dörtlük olmaya bilir, ama bu kadar kini ve nefreti anlamsiz bir sekilde üretiyor ona ve ailesine karsi.
Buna ne ben, ne babam, ne de ailem ve dostlar anlam verebiliyor.
Ben annemin bu davranisina mantikli bir sekilde baktigimda malesef hic bir anlam cikaramiyorum. Beni sevse, benim mutlulugumu istemesi gerekir ve kalbimin kirilmasina izin vermez.
  #217  
Alt 12.04.2004, 14:19
Benutzerbild von nbgm26
nbgm26 nbgm26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das bin ich!

Ich bin so ehrlich wie noch nie in meinem Leben zuvor.
Aber ich bin der Meinung, daß leider meine uneingeschränkte Ehrlichkeit mich erst mit in diese aussichtslose Situation gebracht hat. Als ich nämlich meiner Mutter meine Sorgen anvertraute und ihr offen alles, was gesagt wurde zwischen mir und meiner Verlobten erzählt habe, hat sie erst begonnen, meine Verlobte zu hassen. Dumm war ich! Sehr dumm!
  #218  
Alt 12.04.2004, 14:22
Benutzerbild von nbgm26
nbgm26 nbgm26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard zaten istedigimde o...

ama hem ailemden ve arkadaslarimdan hem bak bu forumda su yaniti aliyorum:
Ugurlu gitmez! Annen kabul etmez ve karsi gelirse bu is yürümez!
Ich frage mich warum? Bin ich denn der einzige, der wegen seiner Liebe sich von seiner Mutter lößt? Versteht das denn keiner?
  #219  
Alt 12.04.2004, 14:28
Benutzerbild von nbgm26
nbgm26 nbgm26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Danke.

Ich geb mein bestes.
Hoffe ich habe die Kraft das ganze durchzuhalten.
  #220  
Alt 12.04.2004, 14:31
Benutzerbild von nbgm26
nbgm26 nbgm26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sehr schwer!

Keiner, weder aus der Familie noch aus unserem Umfeld schafft es meine Mutter umzustimmen.
NUH DIYOR PEYGAMBER DEMIYOR!
Ich seh keine andere Lösung, als mich von meiner Mutter zu lösen. Auch wenn es, wie du geschrieben hast, sehr schwer wird!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu