Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 14.04.2010, 10:07
tutma
 
Beiträge: n/a
Standard Hangi müzik

Müzik bir cok agriya iyi geliyor. Ben mesela muazzez, Gülben, ebru, bendeniz, askin nur yengi, baris manco, telli telli turna, oda seit kurzem güzin ile bahar -genclik basimda duman- durch meine liebe mama, ve ayni zaman rammstein i cok iyi buluyorum. Benim kizima hamileyken rammsteina bayiliyordum. Keine Ahnung warum!! Aber ich hörte es unwahrscheinlich gerne, immernoch!

Bei meinem Sohn (1995) hörte ich Cranberries sehr gerne singen oder jamiroquai. Was ist mit euch. Was bringt euch, seit so vielen Jahren, auf anhieb gute Stimmung. Wenn ich zum beisp. gute laune brauche höre ich auch mal marvin gaye. Sade. Oda latino. merengue. Oda demet akilin, mucize. bei mir ist es der Rytmus der stimmt. einfach schwingen. obwohl ja marvin gaye, sade sehr liebes bedürftig sind... Ich weiss, aber diese muzik ist doch der hamma.
Mein mann hört sehr gerne ceza. worauf die türkei ja sowieso absolut abfährt. Tut mir leid aber ich muß gestehen das ich die disco folk "modern talking" ja auch gut finde. So zum tanzen ist diese musik hervorragend.
Außerdem ist für mich sehr wichtig die klassiche muzik nicht außer acht zu lassen. Mesela arte de (televizion) bazen klassik live orchestra var. HARIKA.
Youtube sayesinde bizim gencler her an her istedigini dinleyebiliyor. Bizim zamanimizda diyecegim ama su son 10 yilda istedigin herseyi hemen vuppp- dinleyebiliyorsun... kim bilir on sene sonra bir müzikcip begniminize yerlistiricegiz... klick dige elimizdeki komanda ilen,müslüm babimizi... . Cok komik. Oda degil.
Beni her müzik cok depresiondan kurtadi. hele dans. Isterse evde olsun. Yani yanliz basina. GAAAAnz laut die muzik, und drauf los... . Viele mütter werden wohl verstehen was ich mein. Nun, ich freu mich eure Erfahrungen, Meinungen zu lesen.

Lg, arzum
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu