Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 17.06.2010, 01:18
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von banu74 Beitrag anzeigen
sandalye


"mein eigentum" hört sich ziemlich bei dir nach "ware" an....
dann kleide deine frau "zu"....
aber schau auch bitte nicht, wenn eine frau sich offenherzig kleidet....
Wenn deine frau dich dabei erwischt, wie du die nuttige frauen anstarrst,,...
dann würde Sie an ihrem kleidungsstil zweifeln?????????????!!!

ehehheheeh
Ach Banu ich bin treu wie ein Hund,ich würde nicht mal Miss World hinterschauen
  #22  
Alt 25.06.2010, 09:20
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Warum wir das tun????? damit ihr Männer wisst was für ne geile Sau ihr als Frau/Freundin habt und nicht das Bedürfnis verspürt eine andere Frau haben zu wollen und wir euch damit verrückt machen wollen. Somit sollt ihr stolz an unserer Seite stehen und uns nie wieder loslassen. Das ist ein Grund.

Ein weiterer Grund ist es, dass wir keinen bock haben wie Großmütterchen auszusehen, uns gehen zu lassen, hässlich und fett zu werden auch wenn wir verheiratet sind. Das gleiche erwarte ich von meinem Mann/Freund.

Ich weiß ja nicht wie du nuttig definierst, für mich ist nuttig geschmacklos und unpassend, aber es ist nix dagegen einzuwenden, wenn man sich stilvoll sexy kleidet.
  #23  
Alt 25.06.2010, 23:00
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
Warum wir das tun????? damit ihr Männer wisst was für ne geile Sau ihr als Frau/Freundin habt und nicht das Bedürfnis verspürt eine andere Frau haben zu wollen und wir euch damit verrückt machen wollen. Somit sollt ihr stolz an unserer Seite stehen und uns nie wieder loslassen. Das ist ein Grund.

Ein weiterer Grund ist es, dass wir keinen bock haben wie Großmütterchen auszusehen, uns gehen zu lassen, hässlich und fett zu werden auch wenn wir verheiratet sind. Das gleiche erwarte ich von meinem Mann/Freund.

Ich weiß ja nicht wie du nuttig definierst, für mich ist nuttig geschmacklos und unpassend, aber es ist nix dagegen einzuwenden, wenn man sich stilvoll sexy kleidet.
Ja ja schon gut...schlag mich doch
  #24  
Alt 10.07.2010, 01:01
mademoisella
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hoffe ich falle mit meiner Meinung hier den Damen nicht in Rücken aber ich bin auch der Meinung von Sandalye... Diese Frage stelle ich mir auch wenn ich Frauen sehe die mehr Reize zeigen als bedecken, ich denk mir meinen Teil aber das war´s auch. Bei dem Gedanken, das könnt auch meine Mutter sein würd ich mich schämen...
  #25  
Alt 15.07.2010, 14:33
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
warum könnt ihr nicht schwiegen und genießen bzw. froh sein das eure mutter-frau- tochter-schwester etc. es nicht (nach)macht. diese besagten frauen nehmen euch nicht einmal wahr über die ihr so gerne lästert, weil die damit beschäftigt sind ihr eigenes leben zu leben.

und worin besteht euer leben?
der lebensweise von anderen zuschauen
bencede jedem seine. Madem baskalari acik giyinmeye hevesleniyorlar dann lasst Sie doch. Yani kimseye giyim tarziyla ön yargida bakmaniza gerek yok. Herkez kendiyle ugrassin. Siz sevmiyorsaniz giyinmezsiniz. Sevenlerde giyerler das wars und aus mit der Debatte ahhhhhhhhh durmadan dedikodu dedikodu
  #26  
Alt 17.07.2010, 02:48
IQminusNull
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
warum könnt ihr nicht schwiegen und genießen bzw. froh sein das eure mutter-frau- tochter-schwester etc. es nicht (nach)macht. diese besagten frauen nehmen euch nicht einmal wahr über die ihr so gerne lästert, weil die damit beschäftigt sind ihr eigenes leben zu leben.

und worin besteht euer leben?
der lebensweise von anderen zuschauen
BINGO!!!!!!!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu