Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 22.06.2010, 00:46
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von kaderimolw72 Beitrag anzeigen
Senin gibi assiden bir baska cevap beklemiyordum !

Simdide senin beni tastikledigin icin TSK ederim!
Kendi kendine ne zevzekleniyorsun sen Allah askina
Manasiz anlamsiz bos bos konusuyorsun ama neyse menapoz belirtileri olsa gerek
  #22  
Alt 22.06.2010, 01:28
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich möchte mal wissen, welche frau dich freiwillig haben will. Du bist echt pervers.
  #23  
Alt 22.06.2010, 08:30
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Ich möchte mal wissen, welche frau dich freiwillig haben will. Du bist echt pervers.
Freiwillig ?
  #24  
Alt 22.06.2010, 12:30
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Sandalye du bist ja lieb und nett, aber denkst du auch mal darüber nach was du von dir gibst? Ich kann mir schon denken, wie du das gemeint hast. Vielleicht hast du es mehr auf die sexualität bezogen, als auf die tatsache, dass die frauen gequält werden. Aber es kommt auf dasselbe hinaus, es ist menschenfeindlich was du geschrieben hast. Das musst du einsehen.

Du hast auch eine übersteigerte sexualität, das ist nicht mehr normal. Du solltest das auskurieren lassen. Es ist aber noch lange kein grund es so öffentlich zur schau zu stellen. Das ist nicht gentlemen like. Du kommst als dumme perverser typ rüber, das willst du doch nicht oder?

Geändert von Uniks (22.06.2010 um 16:02 Uhr).
  #25  
Alt 22.06.2010, 12:30
Benutzerbild von enicmatic
enicmatic enicmatic ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 3
Reden

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Ja sie wussten schon damals bescheid sie waren wirklich nicht Dumm !
Frauen wurden beschnitten in einigen Arabischen Ländern.
Und es hiess eine beschnittene frau verspürt weniger lust auf Sex.
Na ob das richtig ist kann man streiten aber ob das zur bewahrung der Jungfräulichkeit beigetragen hat steht in den Sternen.
Aber eines lernt der Mann mit der Zeit...Eine frau mit großen Scharmlippen ist wirklich williger ,wie eine Frau mit sehr kurzem oder garkeine Scharmlippen
Aber ich finde heraushängende Scharmlippen sehr Erotisch da kan man so schön dran saugen
Aber ich finde es wirklich sehr interessant das die Menschen damals das analysiert hatten.Das heisst die Menschen damals hatten schon erfahrung
Umarim sapik bir thread olmamisdir inanin tamamen bilim ve ilim adina acdim
sandalye....senin annenin amida o sekildemi? babandan sana kalma miras olmali, uzun klitleri yalama hevesi. seni gidi orospucocugu
  #26  
Alt 22.06.2010, 17:25
banu74
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von enicmatic Beitrag anzeigen
sandalye....senin annenin amida o sekildemi? babandan sana kalma miras olmali, uzun klitleri yalama hevesi. seni gidi orospucocugu







:-)))) yorum yok..............
  #27  
Alt 22.06.2010, 17:31
banu74
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Banu tabiki yasimin verdigi tecrübeyle vede cevrede olup bitenlerle bu yorumu getirebilirim
Ama Adem ile Hava ´dan beri Kadin her zaman hayirli olmamisdir eeee Kadin bu vezirde eder rezilde
tabiki karsi cins icinde aynisi gecerli !


meinst du deine erfahrungen mit den unterschiedlichen schaml...???!!
ich glaube die "kommunikation" fand bei euch "unten" statt...
  #28  
Alt 22.06.2010, 23:01
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Für manche ist es Kommunikation genug. Mehr ist zuviel Stress für die Gehirnzellen.
  #29  
Alt 22.06.2010, 23:35
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von banu74 Beitrag anzeigen
:-)))) yorum yok..............
Ben ne kadarda terbiyesiz olsam herhalde baskasinin annesine edilen cirkin küfürün ardindan kiritmam.
Buda Banunun ailesinden almis oldugu terbiyeyi gösteriyor !

Bu kendi nikini bile Enik almis köpek soyunun zaten ne oldugu belli,hadi onun havyanligina veriyorum !

Banu cokmu hosuna gitti anneme sövülmesi ?

Herhalde sizlerde annelere küfür etmek komiklige giriyor Banu hanim
  #30  
Alt 22.06.2010, 23:43
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Sandalye du bist ja lieb und nett, aber denkst du auch mal darüber nach was du von dir gibst? Ich kann mir schon denken, wie du das gemeint hast. Vielleicht hast du es mehr auf die sexualität bezogen, als auf die tatsache, dass die frauen gequält werden. Aber es kommt auf dasselbe hinaus, es ist menschenfeindlich was du geschrieben hast. Das musst du einsehen.

Du hast auch eine übersteigerte sexualität, das ist nicht mehr normal. Du solltest das auskurieren lassen. Es ist aber noch lange kein grund es so öffentlich zur schau zu stellen. Das ist nicht gentlemen like. Du kommst als dumme perverser typ rüber, das willst du doch nicht oder?
Hör mal unix schau mal was da oben steht ...
Hier kann man offen über Sex reden sprechen usw.
Was ich geschrieben hab ist eben die realität.
Und ich mein es auch ernst ich stehe zu den alten gesetzen und bräuchen,ich bin fest davon überzeugt das nichts umsonst gemacht und getan wurde das alles ein grund oder gründe hat.
Das ist und bleibt meine ideologie und du kannst mir bestimmt nicht vorschreiben was hier zu schreiben habe und nicht !

Und wenn ich auch fantasien habe und ein sardist wär und auf schmerzen stehen würde und auf perversionen kann die das scheiss egal sein !
Ich weiss garnicht was für ein problem du hast,deine meinung brauch ich nicht
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu