Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #771  
Alt 10.10.2004, 22:08
Benutzerbild von kadigoelue
kadigoelue kadigoelue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ein Mann spaziert durch den Wald,...

Ein Mann spaziert durch den Wald, als er plötzlich austreten muß. Er hockt sich an einen Baum und verrichtet sein Geschäft. Als er dann fertig ist dreht er sich um und erschrickt furchtbar: kein Häufchen da! Er beginnt an sich zu zweifeln und durchsucht den ganzen Wald. Plötzlich stößt er auf einen Jäger mit seinem Hund, der auch etwas zu suchen scheint. "Na, was suchen Sie denn?" fragt der Jäger. "Ach, ich suche meine Geldbörse, die habe ich hier irgendwo verloren." sagt der Wanderer verlegen. "Ha, Sie haben"s da noch gut!" erwidert der Jäger, "Ich suche das Arschloch, das meinem Hund auf den Kopf geschissen hat!"
  #772  
Alt 10.10.2004, 22:09
Benutzerbild von kadigoelue
kadigoelue kadigoelue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Zwei Jäger sitzen vor der Jagdhütte ....

Zwei Jäger sitzen vor der Jagdhütte und reinigen ihre Gewehre. Plötzlich löst sich ein Schuß aus einem der Gewehre. Als sich der Qualm verzogen hat, sieht der eine Jäger, dass das Auge des anderen herausgeschossen ist und nach unten hängt und sagt: "Du brauchst gar nicht so blöd zu glotzen. Ich bin auch erschrocken." Darauf der andere: "Wenn Du das nochmal machst schau ich Dich nicht mehr an!"
  #773  
Alt 10.10.2004, 22:13
Benutzerbild von kadigoelue
kadigoelue kadigoelue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die kleine Polizistin .....

Die kleine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt einen Kollegen ans Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Benni, bitte tu mir einen Gefallen!" Benni: "Jeden!" Sie:" Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Benni - bitte beile Dich!" Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Benni mit dem Polizeimotorrad und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel. "Benni, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?" - "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Willi eine Flasche Sekt ausgegeben, Peter eine Kiste Bier bezahlt, Franz eine Runde geschmissen..."
  #774  
Alt 10.10.2004, 22:14
Benutzerbild von kadigoelue
kadigoelue kadigoelue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Zwei Elefanten sehen zum erstenmal ...

Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"
  #775  
Alt 10.10.2004, 22:18
Benutzerbild von kadigoelue
kadigoelue kadigoelue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die ideale Fußballmannschaft !!!

Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.

Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.

In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen
  #776  
Alt 11.10.2004, 10:24
Benutzerbild von fredcakmaktas
fredcakmaktas fredcakmaktas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard temel ile dursun

Birgün Temel`in babasi ölmüs ve bunu duyan yakinlari Dursun`dan Temeli alistira alistira söylemesini istemisler. Dursun`da bunu kabul etmis. Temel birgün evine gelir ve bütün yakinlari yas tutmaktadir. Temel etrafi bakinca "uy neoluyor da burda?" demis. Dursun`da baslamis alistira alistira söylemeye.
Dursun: Uy Temel amcan varmidur?
Temel: vardur
Dursun: dayin varmidur?
Temel: vardur
Dursun: enisten varmidur?
Temel: vardur
Dursun simdi yeterince alistirarak söyledini düsünerek Temeli sonkez sunu sorar
Dursun: Peki ya baban varmidur?
Temel: vardur
Dursun: nah vardur
  #777  
Alt 11.10.2004, 14:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard warum gibts mehr frauen als männer ...

warum gibts mehr frauen als männer auf dieser welt.



weil es mehr zum putzen gibt als zum denken.
ist der geeeeillll.ha ha ha.
  #778  
Alt 11.10.2004, 15:23
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard haste wohl lange nachgedacht ne ? :) o.T

ohne Text
  #779  
Alt 11.10.2004, 16:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Temel ölüm döseginde,

yatiyor ve helalasmak icin gelen tüm ziyaretcilere AIDS hastaligina yakalandigini söylüyor. Ziyaretciler gittikten sonra kizi Temel"e geliyor ve diyor ki:"baba, sen niye herkese AIDS hastasi oldugunu söylüyorsun? Sen AIDS hastasi degilsin ki, sendeki böbrek yetmezligi?"Temel"de derin nefes alip:"Fadime"ye kimse yanasmasin diye
  #780  
Alt 11.10.2004, 21:35
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Temel askerde

Temel askerde parasütcü ve yine bir idman yapilacak. Ucak havalaniyor herkes de sirasi ile atliyor ta ki Temel"e sira gelesiye kadar ama Temel atlamiyor. Komutan durumu fark ediyor ve Temel"e soruyor:"Atla Temel niye atlamiyorsun, neyi bekliyorsun? Temel"de:"Uy komutanum, dün gece rüyamda rahmetli anucugumu gördüm ve bana dedi ki, oglum senin parasütün acilmayacak daaa, Sen parasütünü git komutanunla degistur. Komutan kafayi sallayip siniri bastiriyor ve Temel ile parasütünü degistiriyor. En sona Temel atliyor ve hemen biraz ardindan da komutan atliyor. Temel dügmeyi cekiyor ve Temel"in parastü aciliyor. Komutan ipi cekiyor ama acilmiyor bir da cekiyor acilmiyor ve yogun hiz ile yere dogru düsüyor. O sirada Temel komutana soruyor:"Uyyyy komutanum, nereye bu hizla daaa??? Komutan:"Senin Anannnnniiiii b.lemeye
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu