Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.05.2009, 22:17
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

wisst ihr eigentlich, dass es bei jeder Eheschließung im dritten Reich "mein Kampf" als Geschenk gab,...und hätten die ganzen Leute es mal damals gelesen, hätten sie gewußt, was auf sie zukam.....tja, aber sie haben es nicht gelesen....
  #12  
Alt 02.05.2009, 02:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
wisst ihr eigentlich, dass es bei jeder Eheschließung im dritten Reich "mein Kampf" als Geschenk gab,...und hätten die ganzen Leute es mal damals gelesen, hätten sie gewußt, was auf sie zukam.....tja, aber sie haben es nicht gelesen....
Ich glaube schon das die Menschen wussten was auf sie zukam. Hitler hat nie einen hel aus seiner Judenpolitik gemacht. Und als er rief:" wollt ihr den totalen krieg?!" und alle "JA" riefen, konnte man sich schon denken auf was das hinaus gelaufen ist. Und das angeblich die Bevölkerung nicht wusste was mit den Juden geschah, das glaube ich auch nicht, den die Deportaionen liefen in massenabfertigungen ab, das konnte einfach nicht geheim bleiben. Hitler war allerdings kein erfinder, er hat eigentlich alles kopiert. Das hakenkreuz hat er aus dem Hinduistischen glauben genommen, die Konzentrationslager haben die Engländer in Indien erfunden (das mit dem Gas, das hat er erfunden). Hitler hat deutschland in den Jahren wieder ein rückrad gegeben das durch den ersten weltkrieg gebrochen wurde, und das hat die Menschen in ein gefühl versetzt was nur schwer zu verstehen ist. Also ich denke schon das die Menschen wussten was damals auf sie zukam. Nur nachher wollten sie nichts mehr davon wissen.
  #13  
Alt 02.05.2009, 07:18
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich glaube schon das die Menschen wussten was auf sie zukam. Hitler hat nie einen hel aus seiner Judenpolitik gemacht.
Da war viel Salamitaktik dabei.

Zitat:
Und als er rief:" wollt ihr den totalen krieg?!" und alle "JA" riefen, konnte man sich schon denken auf was das hinaus gelaufen ist.
Das war die Berliner Sportpalastrede von Goebbels im Jahr 1943. Gehalten wurde sie vor ausgewaehlten Parteimitgliedern um sicherzustellen dass auch ja nach der Niederlage in Stalingrad geklatscht wird.

Zitat:
Und das angeblich die Bevölkerung nicht wusste was mit den Juden geschah, das glaube ich auch nicht, den die Deportaionen liefen in massenabfertigungen ab, das konnte einfach nicht geheim bleiben. Hitler war allerdings kein erfinder, er hat eigentlich alles kopiert. Das hakenkreuz hat er aus dem Hinduistischen glauben genommen, die Konzentrationslager haben die Engländer in Indien erfunden (das mit dem Gas, das hat er erfunden). Hitler hat deutschland in den Jahren wieder ein rückrad gegeben das durch den ersten weltkrieg gebrochen wurde, und das hat die Menschen in ein gefühl versetzt was nur schwer zu verstehen ist. Also ich denke schon das die Menschen wussten was damals auf sie zukam. Nur nachher wollten sie nichts mehr davon wissen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu