Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 20.10.2013, 11:09
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dallas, dann hast du nicht mitbekommen, wie toni damit rumgeprahlt hat, dass er sich mit jungen frauen verlobt, um sie ins bett zu bekommen, dann nacher die verlobung aufzulöst. Und als sein vater hat er immer irgendwelche männer aus dem türkischen cafe mitgenommen, gegen bezahlung. Laut seine aussage ist die ganze stadt hinter ihm her, weil er oft die ehre von den jungen frauen beschmutzt hat. Dann kommt er hierhin und redet von Religion.

Wie nennst du denn solche leute?

Unglaublich, dass wir uns mit soviel gesindel im forum rumschlagen müssen. Die ziehen das Niveau im forum noch mehr runter. Bei jedem thema, wird vor allem den frauen, dreck geworfen.
erstens wenn der was erzählt, dann ist der einzige Ort wo dass war ist in seinem Kopf.
Der Typ lebt doch nur von Träumerein, als ob da irgendwas war wäre was der da behauptet.

Und zweitens dann kann sie den persönlich meinen und nicht alle.
  #22  
Alt 20.10.2013, 13:15
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Leider peilst Du wieder gar nichts Dallas. Ohne alles gründlich zu lesen, haust Du auf die Tasten. Tz Tztztz...

Hier noch mal Salih und AssiToni (alias Zülfikar) in der Ecke auf der Lauer nach Beute.

http://oliver-flesch.com/2013/04/18/berlin/

(Massen-)Vergewaltigungen deutscher Mädchen und Frauen durch Muslime sind so stark angestiegen, dass Behörden mit der Situation total überfordert sind und die Bürger offenbar nicht mehr entsprechend schützen können. In Köln etwa sind 70 – 80% der Vergewaltiger türkischer Abstammung. Medien und Politiker verschweigen diese Etnwicklung nahezu komplett und werden dadurch zu Komplizen der zugewanderten Verbrecher. (MM)

http://michael-mannheimer.info/2013/...-totschweigen/

Europa hat ein Problem, solche wie AssiToni und Salih gibt es wohl auch in Großbritannien.

http://www.kybeline.com/2012/10/31/g...ys-aufgeklart/

Im vergangenen Jahr kamen in Großbritannien monstruöse Taten der muslimischen Einwanderer Zutage: In Großbritannien wie in den Niederlanden oder in Deutschland verführen sie junge Mädchen, fast noch Kinder, vergewaltigen sie und richten sie als Prostituierte ab. Es sind oft 12-16 Jährige Mädchen, die von den alten, wilden Muslimmänner zum Sex gezwungen werden.
...

PS: Ich frage mich, warum die Europäer, nicht die Schiffe aus Afrika (meistens männliche islamistische Flüchtlinge), die untergehen, einfach ignorieren. Oder aus Syrien und Pakisten, Afganistan auch islamistische Flüchtlinge annehmen. Ähnlich ist es wahrscheinlich mit PKK-Terroristen, die hierhin flüchten.

Irgendwann werden die sich hinstellen und sagen, das habt Ihr von Eurer Demokratie, Etschi Betschi. Wir haben Euch verarscht. Jetzt vergewaltigen wie als Dank Eure Mädchen und stempeln sie als Schlampen (Rufmord) ab.



Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Sorry, wenn ich dir dass Sagen muss, aber du bist echt Krank in der Birne, leute als vergewaltiger und Frauenmörder zu bezeichnen bloss weil sie anderer Meinung sind als du.

Du bist in meinen Augen genauso Krank wie die gegen die du am Hetzen bist,

Geändert von benekalice (20.10.2013 um 13:39 Uhr).
  #23  
Alt 20.10.2013, 14:49
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Die europaer haben zwar ihre werte, aber man muss dazu sagen, dass die europäische politik mit dazu beiträgt, dass die dritt ländern verarmen. Das misere zu denen zurückkommt irgendwann, ist auch eine frage der zeit gewesen. Wenn die dafür verantwortlich sind, müssten die eigentlich auch für diese leute aufkommen. Die leute sind echt arm dran. Die finger von europa reicht weit nach südamerika, wo noch die bauern, aus ihrem ländern vertrieben werden, weil sie die regenwälder brauchen, alles für das fleischkonsum hauptsächlich in europa.

Es sind nicht alle kriminell, aber solche müssten sie dann einfach zurückschicken können. Weil sie das nicht machen, nehmen sich die leute allerhand raus. Nicht mal in der türkei verstehen die leute das, warum die deutschen zb. mit den kriminellen so tolerant umgehen. Viele kommen nicht mal ins gefängnis, weil sie asylanten sind.
  #24  
Alt 20.10.2013, 15:39
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Leider peilst Du wieder gar nichts Dallas. Ohne alles gründlich zu lesen, haust Du auf die Tasten. Tz Tztztz...

Hier noch mal Salih und AssiToni (alias Zülfikar) in der Ecke auf der Lauer nach Beute.

http://oliver-flesch.com/2013/04/18/berlin/

(Massen-)Vergewaltigungen deutscher Mädchen und Frauen durch Muslime sind so stark angestiegen, dass Behörden mit der Situation total überfordert sind und die Bürger offenbar nicht mehr entsprechend schützen können. In Köln etwa sind 70 – 80% der Vergewaltiger türkischer Abstammung. Medien und Politiker verschweigen diese Etnwicklung nahezu komplett und werden dadurch zu Komplizen der zugewanderten Verbrecher. (MM)

http://michael-mannheimer.info/2013/...-totschweigen/

Europa hat ein Problem, solche wie AssiToni und Salih gibt es wohl auch in Großbritannien.

http://www.kybeline.com/2012/10/31/g...ys-aufgeklart/

Im vergangenen Jahr kamen in Großbritannien monstruöse Taten der muslimischen Einwanderer Zutage: In Großbritannien wie in den Niederlanden oder in Deutschland verführen sie junge Mädchen, fast noch Kinder, vergewaltigen sie und richten sie als Prostituierte ab. Es sind oft 12-16 Jährige Mädchen, die von den alten, wilden Muslimmänner zum Sex gezwungen werden.
...

PS: Ich frage mich, warum die Europäer, nicht die Schiffe aus Afrika (meistens männliche islamistische Flüchtlinge), die untergehen, einfach ignorieren. Oder aus Syrien und Pakisten, Afganistan auch islamistische Flüchtlinge annehmen. Ähnlich ist es wahrscheinlich mit PKK-Terroristen, die hierhin flüchten.

Irgendwann werden die sich hinstellen und sagen, das habt Ihr von Eurer Demokratie, Etschi Betschi. Wir haben Euch verarscht. Jetzt vergewaltigen wie als Dank Eure Mädchen und stempeln sie als Schlampen (Rufmord) ab.

Bene du dummes Weib, die Mehrzahl der menschen sind friedliche menschen. Dank der heutigen Massenmedien verdanken wir's, dass wir soviel leid zu sehen/hören bekommen. Systematische Propaganda nennt man so was. Und du Gestörtes Weib, gehörst zu denen, die es mit den menschen nicht gut meinen.

Propaganda statt Aufklärung

http://lupocattivoblog.com/2013/06/2...tt-aufklarung/
  #25  
Alt 20.10.2013, 15:44
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ja, ja, versehenlich hast Du Deinem Gehirn beim letzten Mal auch eine Gesichtsmaske verpasst.

Hier bin ich außer Dir noch keiner saudummen Frau begegnet. Noch dazu einer, die masochistisch veranlagt ist, die den Islamisten-Machos, den Rücken frei hält, damit sie die immer schön runtermachen können. Igitt!


Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Bene du dummes Weib, die Mehrzahl der menschen sind friedliche menschen. Dank der heutigen Massenmedien verdanken wir's, dass wir soviel leid zu sehen/hören bekommen. Systematische Propaganda nennt man so was. Und du Gestörtes Weib, gehörst zu denen, die es mit den menschen nicht gut meinen.

Propaganda statt Aufklärung

http://lupocattivoblog.com/2013/06/2...tt-aufklarung/
  #26  
Alt 20.10.2013, 15:48
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ja, ja, versehenlich hast Du Deinem Gehirn beim letzten Mal auch eine Gesichtsmaske verpasst.

Hier bin ich außer Dir noch keiner saudummen Frau begegnet. Noch dazu einer, die masochistisch veranlagt ist, die den Islamisten-Machos, den Rücken frei hält, damit sie die immer schön runtermachen können. Igitt!
Na, haben wir wieder mal absolute nichts verstanden!? Wundert mich nicht, bei so viel Dummheit fällt mir sogar NIX mehr ein.

jajajajajajajajaja...DU GESTÖRTES WEIB
  #27  
Alt 20.10.2013, 15:49
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 89
Reden Nieder mit den Alpen. Freie Sicht aufs Mittelmeer

Nieder mit den Alpen. Freie Sicht aufs Mittelmeer
  #28  
Alt 20.10.2013, 16:04
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Die integrative Gruppe in Eurem Kindergarten sucht Dich. Es heißt, zerre wäre wieder über den Zaun geklettert und entflohen.

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Na, haben wir wieder mal absolute nichts verstanden!? Wundert mich nicht, bei so viel Dummheit fällt mir sogar NIX mehr ein.

jajajajajajajajaja...DU GESTÖRTES WEIB
  #29  
Alt 20.10.2013, 16:15
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 89
Reden

Suskunluðumu Baðýþla, Tüm Sözcüklerim Sana Duâda...

Henüz Resmedilmemis Bir Hüznün Cizgilerini Tasir Suretim...
Iste Bu Yüzdendir Icten Ice Döküntülerim..
  #30  
Alt 20.10.2013, 17:18
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Leider peilst Du wieder gar nichts Dallas. Ohne alles gründlich zu lesen, haust Du auf die Tasten. Tz Tztztz...

Hier noch mal Salih und AssiToni (alias Zülfikar) in der Ecke auf der Lauer nach Beute.

http://oliver-flesch.com/2013/04/18/berlin/

(Massen-)Vergewaltigungen deutscher Mädchen und Frauen durch Muslime sind so stark angestiegen, dass Behörden mit der Situation total überfordert sind und die Bürger offenbar nicht mehr entsprechend schützen können. In Köln etwa sind 70 – 80% der Vergewaltiger türkischer Abstammung. Medien und Politiker verschweigen diese Etnwicklung nahezu komplett und werden dadurch zu Komplizen der zugewanderten Verbrecher. (MM)

http://michael-mannheimer.info/2013/...-totschweigen/

Europa hat ein Problem, solche wie AssiToni und Salih gibt es wohl auch in Großbritannien.

http://www.kybeline.com/2012/10/31/g...ys-aufgeklart/

Im vergangenen Jahr kamen in Großbritannien monstruöse Taten der muslimischen Einwanderer Zutage: In Großbritannien wie in den Niederlanden oder in Deutschland verführen sie junge Mädchen, fast noch Kinder, vergewaltigen sie und richten sie als Prostituierte ab. Es sind oft 12-16 Jährige Mädchen, die von den alten, wilden Muslimmänner zum Sex gezwungen werden.
...

PS: Ich frage mich, warum die Europäer, nicht die Schiffe aus Afrika (meistens männliche islamistische Flüchtlinge), die untergehen, einfach ignorieren. Oder aus Syrien und Pakisten, Afganistan auch islamistische Flüchtlinge annehmen. Ähnlich ist es wahrscheinlich mit PKK-Terroristen, die hierhin flüchten.

Irgendwann werden die sich hinstellen und sagen, das habt Ihr von Eurer Demokratie, Etschi Betschi. Wir haben Euch verarscht. Jetzt vergewaltigen wie als Dank Eure Mädchen und stempeln sie als Schlampen (Rufmord) ab.
Daha bunlar baslangic..

Demet Akalin: Namaza ve örgüye vereceðim kendimi

Yaz aylarýna damga vuran hitleri ve özel hayatýyla sürekli olarak gündemde kalmayý baþaran Demet Akalýn , attýðý tweetlerle de haberlere konu oluyor. Saðlýklý bir hamilelik yaþamak için yoðun iþ temposunu biraz da olsa yumuþatan Akalýn, görünen o ki bu tarz bir yaþamdan fazlasýyla mutlu olmuþ. Twitter hesabýndan gelecek planlarýný açýklayan Demet Akalýn, örgü örmek, namaz kýlmak ve bahçeyle uðraþmak istiyor. Ýþte o tweet:

Geändert von the_last_time (20.10.2013 um 17:27 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu