Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #301  
Alt 23.08.2009, 17:45
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Liebesperlen *schmunzel*

(ja ich verstehe dich und kenne das Gefühl sehr wohl, dafür braucht man nur einmal im Leben "Verlust" erlebt zu haben, um zu wissen, wie schnell alles vergänglich sein kann und man im schönsten Glücksmoment doch mit der Angst lebt, sich irgendwann an dieses Glück zu erinnen, es aber nicht mehr zu "besitzen"...was meine Wohnungssituation betrifft, hoffe ich auch ganz arg auf diesen "Glückstreffer", weil so langsam schlaucht das Ganze einfach nur ..)
  #302  
Alt 23.08.2009, 18:13
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

*schmunzel*...ja, die Liebesperlen....*schmunzel*...haben uns irgendwie zusammen gebracht

Marmorkuchen

(tja, Glück kann man nicht "besitzen", noch nicht mal sich verdienen, ist schon eine ungerechte Sache , Glück überfällt einen, und man sollte es zu schätzen wissen.....weißt du eigentlich, dass du hier bei vaybee mein Glück bist??Ohne dein wochenendliches Erscheinen wäre ich wohl nicht mehr hier....also: .....)
  #303  
Alt 23.08.2009, 18:30
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Nierenbraten ich weiß eklig, aber schmeckt guttt..

(mir gehts doch nicht anders Süße, wenn ich heim komme, schaue ich gleich nach, ob ich hier eine persönliche Nachricht von dir erhalten habe und freue mich riesig, wenn ja und schaue noch mehrfach nach, wenn nein..aber laß dir gesagt sein, ich bin natürlich total froh, dass du zurück gekommen bist, aber außer mir schienst du auch anderen hier zu fehlen..plötzlich hatte ich Anfragen in meinem GB, ob du dich abgemeldet hättest und wo du wärst ..also bleib hier, weil hier mehr leute dich und deine Gesellschaft mögen, als ich alleine...total süß find ich auch die Spitznamen, die du immer für mich parat hast ...wie alt sind eigentlich deine Knöpfe (=Kinder)?)
  #304  
Alt 24.08.2009, 12:16
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Omelette mit Pilzen

(danke dir, das haut mich jetzt doch ein wenig um.....ich wußte nicht, dass es auch für andere nett ist zu sehen, dass Atroi noch existiert.....ich fühle mich oft hier bei vaybee fehl am Platz, da ich eine etwas ruppige Gangart in der Konversation nicht gewohnt bin, und hier fetzen sich die Leute wohl gerne, deshalb verziehe ich mich gerne in diese Ecke vaybees, und genieße die Ruhe und weisen, manchmal auch lustigen Wortwechsel mit dir. Meine Knöpfe sind 9 und 12, bald 10 und 13....wir sind alle herbstgeborene....eigentlich wollte ich immer 4 Kinder, na ja, sollte wohl nicht sein, das Leben schreibt immer seine eigenen Geschichten......)

Geändert von atroi (24.08.2009 um 14:39 Uhr).
  #305  
Alt 24.08.2009, 20:15
zargon
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Pizza mit Pastirma.
  #306  
Alt 25.08.2009, 18:54
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Quitten-Quark-Quiche ( keine ahnung obs sowas gibt)

(Hallo Liebes, ja so gehts mir auch, finde die Kommunikationsart meiner Landsmänner/frauen auch etwas ruppig, deswegen lese ich eher, als dass ich mitmische und freue mich auf die Harmonie hier mit dir...was die Geschichten des Lebens betrifft, ich wollte mit 27 Mama werden und bins immer noch net und es ist nicht mal weit und breit ein potentieller Papa in Sicht...daher lebe und nehme ich das Leben einfach wie es kommt...und zwei Knöpfe sind doch auch ganz toll - hab ne Nichte und Neffen, die sind 8 und 12 und an ihnen sehe ich immer, wie die Zeit davonrast..)
  #307  
Alt 28.08.2009, 14:32
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Reis


(@sadece: ja, die Zeit rast....und Levent sagt immer in seiner unnachahmlichen Art : "Morgen können wir schon Boden sein"...also, jeden Tag genießen, jeden Tag min. einmal herzhaft lachen ....versprich mir das!! Und was denjenigen betrifft, den man immer mal treffen möchte im Leben....nicht suchen, Sternenhimmel, finden!!!! ;-) )
  #308  
Alt 28.08.2009, 18:53
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Salat

(soooo und wieder Wochenende und meine Überraschung wartete schon auf mich..Hallo atroi, sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt..na dieser Levent scheint ja sehr weise zu sein ..genau so schauts aus, das hat mich das Leben bereits auch schon gelehrt mit einem schweren Unfall vor 2 Jahren, wo man ganz schnell lernt, das hier und jetzt ausgiebig zu genießen..was das finden betrifft, hmmm da stell ich mich wohl etwas "blind" an ..
und täglich herzhaft lachen tu ich auf jeden Fall, geht garnicht anderes ..entweder ich alber mit meinen Anästhesiepflegern rum oder mit den Oberärzten..oder aber die Patienten bringen beim Aufwachen so witzige Kommentare, dass man sich denkt "Gott sei dank, bin ich das nicht gerade, die da liegt"..der Highlight diese Woche war von einem jungen Patienten, hatte ein Medikament zur Einleitung, dem man nachsagt, dass es sexuelle Träume macht..also er wacht aus der Narkose auf und meint während des ausschleusens in den Aufwachraum "er hätte jetzt `Titten` und bräuchte einen BH"..ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen ...wie gehts dir denn? War deine Woche schön?)
  #309  
Alt 29.08.2009, 13:58
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Tortellini

(@sadece:...*und mal schnell sadece schnapp und zu Barry White abtanze...*...:-) ...meine Woche war irgendwie zum Schluss hin anstrengend....ich weiß auch nicht warum, ich glaub, eine Erkältung ist im Anmarsch......WOW!.....ein Mann , der von Titten träumt.....*mich weglach*....müssen wohl die geheimsten Wünsche sein....;-) ......hoffentlich hab ich nie sowas von mir gegeben, hatte mal ne Weisheitszahn-OP und eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt....oh Mann, hoffentlich hab ich keinen Mist von mir gegeben....jetzt haste mir aber was zum Nachdenken gegeben.....)
  #310  
Alt 29.08.2009, 17:59
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

unhelvasi

(@atroi: "..ui ganz aus der Puste vom tanzen auf Barry White.."..hm dass mit dem sich-krank-fühlen ist momentan bei uns im KH auch, am Montag hat mich meine Anästhesieschwester mitten im Zentralvenösenkatheter legen (so nen Zugang am Hals, der bis zum Herzvorhof reicht) einfach im Saal alleine gelassen und ist dann wohl heim, weils ihr net gut ging und es kam ewig kein Ersatz, ich hätte echt austicken können..und ich selbst hatte auch Bauchkrummeln, zwei Tage später Halsweh..und Kollegen von mir sind auch krank..also momentan scheint so ne Welle unterwegs zu sein...was die "Traumerzählung" meiner Patienten betrifft, ich werde dann immer ganz vorwurfsvoll von den anderen angschaut, nach dem Motto "was haste denn mit dem angestellt?" ..aber lustig ists allemal, aber mach dir mal keinen Kop, sowas merken wir uns net ..es trägt einfach zur Belustigung des Moments bei..)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu