Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 11.01.2010, 14:36
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Finde ich auch. Jetzt muss du nur noch aufhören mit solchen Leute zu diskutieren Dann wäre alles in Ordnung. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
  #52  
Alt 11.01.2010, 16:35
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Finde ich auch. Jetzt muss du nur noch aufhören mit solchen Leute zu diskutieren Dann wäre alles in Ordnung. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt schreibt sie ihrem Freundchen auch noch vor,mit wem er zu diskutieren hat und mit wem nicht hhahahahahahahaa
  #53  
Alt 12.01.2010, 00:50
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Lächeln Gargamel and Azrael=Tilki and Unixxx

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
DAS witzige is ja,,,das ihr "freundchen" sich auch noch vorschriften machen lässt,mit wem er denn zu schreiben hat ;-) hahaaaaaaahahahaaaaa,,
Gargamel and Azrael
  #54  
Alt 12.01.2010, 03:40
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Jetzt schreibt sie ihrem Freundchen auch noch vor,mit wem er zu diskutieren hat und mit wem nicht hhahahahahahahaa
aaaachhhh selmo, ne oldu sana böyle
besteht dein dasein jetzt nur noch darin???
  #55  
Alt 12.01.2010, 10:50
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
aaaachhhh selmo, ne oldu sana böyle
besteht dein dasein jetzt nur noch darin???

Du bist ein weiteres FAKE, sonst nix !

Komm Du lieber mal mit Deiner eigenen Persönlichkeit daher, dann können wir uns evtl. unterhalten
  #56  
Alt 12.01.2010, 14:02
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Du bist ein weiteres FAKE, sonst nix !

Komm Du lieber mal mit Deiner eigenen Persönlichkeit daher, dann können wir uns evtl. unterhalten
meine persönlichkeit kannste für ne tasse tee haben
schön zu sehen, dass ich dich von deiner eigentlichen lebensaufgabe mal ablenken konnte, na los jetzt kannste wieder weiter machen, lauf der unixxx hinterher
  #57  
Alt 12.01.2010, 15:45
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
meine persönlichkeit kannste für ne tasse tee haben
schön zu sehen, dass ich dich von deiner eigentlichen lebensaufgabe mal ablenken konnte, na los jetzt kannste wieder weiter machen, lauf der unixxx hinterher

Lebensaufgabe ??? püüühhehehehehe, Du bist ja voll witzig .

Kümmere Du Dich doch um sie, mache es zu Deiner Lebensaufgabe sie zu heilen und ihr ein bißchen Glück zu schenken, wie wäre es damit ?
  #58  
Alt 12.01.2010, 16:02
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Angehöriger der herrschenden Dynastie in Kunst und Leben. Die Dummköpfe kamen mit Adam an die Macht, und da sie sowohl zahlreich als auch robust sind, haben sie die gesamte bewohnbare Welt überrannt. Das Geheimnis ihrer Macht ist ihre Unempfindlichkeit Schlägen gegenüber; wenn man sie mit einer Keule kitzelt, kichern sie eine Platitüde aus. Ursprünglich kamen die Dummköpfe aus Böotien, von wo sie durch Hungersnot vertrieben wurden, da ihre Öde das Ackerland angesteckt hatte. Einige Jahrhunderte lang verseuchten sie Philistien, und bis zum heutigen Tage heißen viele von ihnen Philister. In den wirren Zeiten der Kreuzzüge verzogen sie sich von dort und breiteten sich nach und nach über ganz Europa aus, wo sie die meisten wichtigen Posten in Politik, Kunst, Literatur, Wissenschaft und Theologie einnehmen. Eine Abteilung von Dummköpfen befand sich an Bord der Mayflower; dank ihrer günstigen Berichterstattung über das Land hat sich seither ihre Zahl durch Geburt, Einwanderung und Übertritt schnell und ständig erhöht. Vertrauenswürdigen Statistiken zufolge liegt die Anzahl erwachsener Dummköpfe in den Vereinigten Staaten bei etwa einhundertfünfzig Millionen, einschließlich der Statistiker. Das intellektuelle Zentrum der Rasse liegt irgendwo nahe Peoria, Illinois; der Dummkopf aus den Neu-England-Staaten ist jedoch in seiner moralischen Festigkeit der unerträglichste.

Ambrose Gwinnet Bierce, (1842 - 1914), genannt Bitter Pierce, US-amerikanischer Journalist und Satiriker
Quelle : »Das endgültige zynische Lexikon« Ein Alphabet harter Wahrheiten, zugemutet von Jörg Drews & Co.

Wenn Du auf zynische Texte stehst, empfehle ich Dir wärmstens,ebenfalls von Bierce, "des Teufels Lexikon", oder handelt es sich hier um das selbe Werk?
  #59  
Alt 12.01.2010, 18:23
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Lebensaufgabe ??? püüühhehehehehe, Du bist ja voll witzig .

Kümmere Du Dich doch um sie, mache es zu Deiner Lebensaufgabe sie zu heilen und ihr ein bißchen Glück zu schenken, wie wäre es damit ?
wer läuft ihr denn von thread zu thread hinterher?
wann war dein letzter halbwegs sinnvoller beitrag, der nichts mit unixxx zu tun hatte?
will nicht heilen, sondern von dir auf ne tasse tee eingeladen werden
  #60  
Alt 12.01.2010, 20:05
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich glaube da kannst du nicht viel machen. Denn sie ist mir hoffnungsvoll verfallen. Sie redet von nichts anderem mehr und sieht auch nichts anderes mehr, überall nur mich. Egal wer sie anspricht oder sie mal in ihrem gb anschaut. Wer zu therapie muss ist hier klar zu sehen.

Na klaaarrrroooooo, erst am Anfang oft genug sticheln und mit Absicht streiten und jetzt machst einen auf Königin des Forums, Heilige Maria .

Stimmt, Du bist überall, wie wärs wenn Du mehr Fakes in Einsatz bringst ?

Was macht Deine Thea ? Ist sie im Winterschlaf ?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu