Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 08.03.2010, 10:25
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn

der Mensch seine eigene Fehler auch erkennen kann, dann kann dieser nich so leicht fallen.
Hier, dass ich auch selbstkritisch bin, kann ich dir hier zeigen:

Die letzten Atemzüge <<müsste, "die letzten Atemzügen..." heissen...
  #32  
Alt 09.03.2010, 13:26
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Seit

einem Jahr könnte ich mich der Lagestanikar Kors(mit Absicht) melden :-). Seit dem ich kein Sport mehr mache, geht es mit dem Gedächnis nach unten...




Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Siehst du dann können wir uns ja beide im Legastheniker Kurs anmelden.
  #33  
Alt 10.03.2010, 10:17
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Mein

Knie will nicht mehr. Höchstens kann ich Fahrrad und Schwimmen, mehr geht nicht..

Und Du machst dieses Kampfkunst-Sport ?? Wie lange schon?


Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Dann würde ich aber Hop,hop mit dem Sport wieder anfangen
  #34  
Alt 11.03.2010, 10:25
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Soo

super ist es auch wieder nicht. Wenn man vorher 15 Jahre lang Basketball gespielt hat, dann ist Radfahren total langweilig :-)

Aha..dann könntest Du mich ja mit einem Schlag töten oder irre ich mich da? Mein Verwandter hatte das auch mal gemacht..
  #35  
Alt 12.03.2010, 12:05
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Ist

schon klar. Nur, wie ich erfahren habe, könnt Ihr Kampfkunst-Kämpfer mit "einem Schlag" Menschen töten. Stimmt das? Also, ich könnte einen Menschen mit einem Schlag nicht töten.

Mit Sport mache ich erstmal Pause, hab genug Basketball gespielt. Mache erstmal Pause...So dieses Relaxen tut auch manchmal gut :-) Immer im Wettkampf zu sein, ist auch nicht so doll..



Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sag mir einen Menschen der nicht töten könnte wenn sein Leben davon abhinge. Also ja ich könnte dich töten wenn du mich töten würdest wollen. Das hat allerdings nichts mit Wing Tzun zu tun sondern eher mit dem Selbsterhaltungstrieb.

Wenn du auf Mannschaftssportarten stehst, könntest du auch mit mehreren Leuten Radfahren
  #36  
Alt 13.03.2010, 10:07
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard he? :-)

hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer es mir erzählt hat, dass Ihr Kampfkünstler mit einem Schlag Menschen tötet... Mein Verwandter war es bestimmt nicht, denn der ist friedlicher als ich :-)

Wie kann man zu dumm sein um zu sterben? :-) manyak ya..

Wo habe ich mein "X" hinter meinem Nick verlegt? Wo denn? :-)

Wieso hast Du so einen Schlag vor 8 Jahren bekommen? War es während der Träining oder Auseinandersetzung mit Blödmänner?




Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Solche schläge muss man üben und würdest du dich als Übungsobjekt zur verfügung stellen?
Man kann einen Menschen mit einem Schlag töten. Aber dazu braucht man keine Technik. Kehlkopf augen und herz sind gefährliche gegenden. Sondern nur sehr viel Pech.

Es gibt natürlich auch Leute die dir einen Schlag geben und du 30 Tage später Tod bist. Ich habe auch mal so einen Schlag vor 8 Jahren bekommen.
Naja warscheinlich bin ich halt zu dumm zum sterben.

Du kannst dem jenigen von dem du das erfahren hast einen schönen Gruß von mir bestellen, und fragen ob er sich damit interessant machen will wenn er sowas erzählt Sowas hat nichts mit selbstverteidigung zu tun sondern was mit angeberei.
Und da gehen die Meinungen deines Bekannten und meine, soweit wie ich das sehe sehr weit auseinander.
Sag mal Cem, du scheinst ein sehr verwirrter Mensch zu sein, du verlegst sogar dein x hinter deinem Nick.

Und kannst du mir bitte nochmal dein Foto zeigen, ich habe mir das so gerne angesehen
  #37  
Alt 03.04.2010, 00:58
TERPENTIN
 
Beiträge: n/a
Standard

So wie Deutschland geht es vielen Industrie- und Schwellenländern: Sie kämpfen mit den finanziellen Folgen der Bankenkrise; sie suchen nach Wegen, um die malade Konjunktur anzukurbeln; sie hadern mit Haushaltslöchern und steigender Arbeitslosigkeit.
  #38  
Alt 08.04.2010, 13:15
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 34
Standard

Sein Geld in Gold zu investieren als in Papiergeld ist zukunftssicherer. Am besten türkisches Gold. Doch es gibt schon beim Zoll schwierigkeiten bei der Einfuhr, auch wenn die Damen das selber tragen. Man darf bis zu einer bestimmten Grenze im Ausland einkaufen, danach ist alles steuerpflichtig. Was für Erfahrungen habt ihr damit, bzw. gibt es da tricks und tips bei der Einfuhr?
  #39  
Alt 09.04.2010, 13:58
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Geldschein

Warum heisst es eigentlich "Geldschein" ? Na, weil das Geld nur ein "Schein" ist. :-)
  #40  
Alt 12.06.2010, 12:01
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Noch besser als sein Geld in Gold reinzustecken ist Silber. Silber wird unterschätzt. Es ist in Krisenzeiten praktischer in stücken zu bezahlen.

Wenn es ganz hart kommt, würden einem auch die Edelmetall stücke nichts mehr nützen. Es wird geraten, sich jetzt schon einen haltbaren Essenvorrat im Keller anzulegen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu