Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Hattest Du ein Sexdate mit vaybee-User/ in?
Ja 13 44,83%
Nein 16 55,17%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.12.2011, 16:37
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Sexdate

Da manche sich nicht trauen, diese Frage direkt zu stellen oder auch nur ansatzweise offen zu beantworten, starten wir mal eine Umfrage, da diese absolut anonym ist!!!
  #2  
Alt 23.12.2011, 00:48
givemeasmile
 
Beiträge: n/a
Standard coole Umfrage ...erstmal dickes Dankeschön hierfür

1tens
warum sollten sich die Leute nicht trauen ?
Anonymität ist kein Verbrechen !?

ich habe übrigens mit "NEIN" gestimmt


Naschkatze ,wenn du optisch ansehnlich bist ..
sollten/könnten wir beide doch mal ..hani yani
im Sinne des "Körperflüssigkeitentransfers"
für meine Premiere sorgen

  #3  
Alt 23.12.2011, 12:15
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen @givemesmile

Weißt Du es überrascht mich nicht,
dass du diese Anfrage nur aufgrund meines
Nicks an mich richtest.


@all: Ich weiß, dass die meisten bzw. fast alle von meinem Nick auf meine Libido schließen, was für mich nur ein Indiz für die Beschränktheit der Vaybee-User ist!

Geändert von xNASCHKATZEx (23.12.2011 um 12:28 Uhr).
  #4  
Alt 23.12.2011, 12:37
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Weißt Du es überrascht mich nicht,
dass du diese Anfrage nur aufgrund meines
Nicks an mich richtest.


@all: Ich weiß, dass die meisten bzw. fast alle von meinem Nick auf meine Libido schließen, was für mich nur ein Indiz für die Beschränktheit der Vaybee-User ist!
Aber bisschen musst du auch den Fehler bei Dir selbst suchen! Zuerst startest du eine auf Männer sehr provizierend wirkden Umfrage und anschließend bist du über deren Verhalten verwundert. Was soll ich dazu sagen? Kancik köpek yalanmadan erkek köpek dolanmaz derler. Ich glaube das gilt nicht nur die Hunde sondern auch für die Katzen. Und für die Esel auch. E...gi anirtan t...igidir..!

Benim icin bin erkek, libido sorununu cözememisse, o erkek adam olmamistir!
  #5  
Alt 23.12.2011, 12:59
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Wieso Fehler?

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Aber bisschen musst du auch den Fehler bei Dir selbst suchen! Zuerst startest du eine auf Männer sehr provizierend wirkden Umfrage und anschließend bist du über deren Verhalten verwundert. Was soll ich dazu sagen? Kancik köpek yalanmadan erkek köpek dolanmaz derler. Ich glaube das gilt nicht nur die Hunde sondern auch für die Katzen. Und für die Esel auch. E...gi anirtan t...igidir..!

Benim icin bin erkek, libido sorununu cözememisse, o erkek adam olmamistir!
Hahahaha, ich wundere mich über männliches Verhalten? Das ist wirklich lustig!
Ich weiß, dass ich provokant bin! Glaubst du wirklich, dass ich so dumm bzw. naiv bin und mich Naschkatze nenne ohne zu wissen, was die Schwanzgesteuerten denken oder meinen gleich alles über mich zu wissen?!

Oh man Euer Horizont ist wirklich nur auf das begrenzt, was ihr mit dem Auge erfassen könnt!

Ich genieße meine Narrenfreiheit Als Naschkatze kann ich mir solch eine Umfrage erlauben! *fg*
  #6  
Alt 23.12.2011, 13:13
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Hahahaha, ich wundere mich über männliches Verhalten? Das ist wirklich lustig!
Ich weiß, dass ich provokant bin! Glaubst du wirklich, dass ich so dumm bzw. naiv bin und mich Naschkatze nenne ohne zu wissen, was die Schwanzgesteuerten denken oder meinen gleich alles über mich zu wissen?!

Oh man Euer Horizont ist wirklich nur auf das begrenzt, was ihr mit dem Auge erfassen könnt!

Ich genieße meine Narrenfreiheit Als Naschkatze kann ich mir solch eine Umfrage erlauben! *fg*
Es war schon von Anbeginn der Menschheit an immer so gewesen, dass die Frauen ihre Sexualität für diverse Zwecke gezielt instrumentalisieren konnten und das tun sie noch heute. Die allermeisten Männer stecken in einer bemitleidenswerten Situation und häscheln den mit ihnen spielenden Frauen hinterher. Doch das spricht nicht gerade für die Frauen. Diese Frauen wiederum, so macht es mir den Anschein nichts anderes als ihre Sexualität mit dem sie versuchen die Männer zu ködern. Die Zahl der Frauen die mit solchen Absichten mir über den Weg gelaufen sind und ich ich abgewiesen (eher würde ich eine Mistgabel anfassen, als solche Frauen) habe ist fast so hoch wie die Zahl der der abgewiesenene Asylsuchenden in Deutschland Spass gan, so hoch ist es auch nicht

Aber fast genauso traurig!

Geändert von Der_Levantiner (23.12.2011 um 13:17 Uhr).
  #7  
Alt 23.12.2011, 13:30
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Mir kommen gleich die Tränen
  #8  
Alt 23.12.2011, 13:41
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Da manche sich nicht trauen, diese Frage direkt zu stellen oder auch nur ansatzweise offen zu beantworten, starten wir mal eine Umfrage, da diese absolut anonym ist!!!
Trau Du dich doch mal und sag uns einfach ob Du wegen dem Sex hier bist oder nur wegen den Männern!

Wenn es dich schon so brennend interessiert könntest Du doch dich wenigstens selbst äußern über das Thema.

Weshalb bist Du hier?????
  #9  
Alt 23.12.2011, 16:21
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Mir kommen gleich die Tränen
Vor Freude oder vor Trauer?

Früher habe ich nie einen detallierten Blick darauf geworfen, aber fast bin ich der Meinung dass alle Frauen eine verschwörerische Schwesternschaft gebildet und sich gegen die Männer in Kampfstellung gebracht haben. Und die ahnungslosen Männer vertrotteln ziel-und orientungslos und dumm-fröhlich den Tag dahin...
Aber meine kleine Mieze, ohne den Kater läuft ist da nix mit naschen Ist der Kater einmal weg dann tanzen die Mäuse nicht mehr auf dem Tisch
  #10  
Alt 23.12.2011, 19:33
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard haha

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ist der Kater einmal weg dann tanzen die Mäuse nicht mehr auf dem Tisch
Na dann bleibt der Kater besser weg! Und zum Naschen gibt genug der Schokoladenindustrie sei Dank
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu