Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.06.2009, 10:42
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Ich sage nur: unter Kopfkissen und Holzdielen.
Nur dort ist Geld sicher aufgehoben heutzutage.
  #12  
Alt 05.06.2009, 09:30
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

wer zu blöd ist um das sauer verdiente geld vernünftig anzulegen (nein nein lan..bin kein versicherungsvermittler der euch nu sagt welche lebensversicherung am besten ist) ist dazu verdammt die kohle wegschmelzen zu sehen...

adanali bi amcanin lafi geliyo aklima:

*oglun akilliysa parayi nedceng?....oglun salaksa parayi nedceng?*
da hat der recht...

für meinen part hab ich wohnungen gekauft und mieter reingesetzt..das ist meiner meinung nach aktuell die beste anlage...
  #13  
Alt 05.06.2009, 11:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Im moment sollte man Land in Canada kaufen, dort hat man Sand entdeckt aus dem man Öl herstellen kann. Des halb ist da jetzt auch so ein Bau boom. Diese quelle reicht aus um die gesamte Erde für die nächsten 200 Jahre mit Öl zu versorgen.

Die Saudis sind bald geschichte.
  #14  
Alt 05.06.2009, 16:37
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

aja interessant, hast du auch dazu eine quelle mit dem Sand = oel, hier in der türkei hat kanada letztes jahr 50000 arbeiter rekrutiert, die nach kanada gehen sollten zum schufften, über die arbeit wurde nichts genaueres geschrieben, jetzt macht das aber auch langsam einen sinn, warum sie inmitten der wirtschaftskrise soviele leute locken....
  #15  
Alt 05.06.2009, 17:13
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
aja interessant, hast du auch dazu eine quelle mit dem Sand = oel, hier in der türkei hat kanada letztes jahr 50000 arbeiter rekrutiert, die nach kanada gehen sollten zum schufften, über die arbeit wurde nichts genaueres geschrieben, jetzt macht das aber auch langsam einen sinn, warum sie inmitten der wirtschaftskrise soviele leute locken....

Quelle Persönliche erlebnisse. Canada ist das Saudi Arabien von morgen.

Zum thema schuften, dahinten hast du schneller ein Haus als wenn du Börek machst. Bezin total billig im gegensatz zu hier. Steaks so groß wie hier ganze Kühe. Nur wenn du deutsche Gummibärchen haben willst wirst du arm, deutsche produkte sind dort recht teuer.
  #16  
Alt 05.06.2009, 22:25
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

wie ist das wetter in kanada? Ein kanadischer freund von mir (der jetzt in istanbul lebt) meinte, das dort in vancouver nachts die übelen gangs unterwegs seien und die jugend voll an der flasche haengt und am sack ist, kannst du diesbezüglich auch ein zwei saetze eigenerfahrung miteinbringen?
  #17  
Alt 05.06.2009, 22:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
wie ist das wetter in kanada? Ein kanadischer freund von mir (der jetzt in istanbul lebt) meinte, das dort in vancouver nachts die übelen gangs unterwegs seien und die jugend voll an der flasche haengt und am sack ist, kannst du diesbezüglich auch ein zwei saetze eigenerfahrung miteinbringen?
Ich war in Calgary, im Winter kann es schonmal sein das es -32 Grad sind, die Sommer sind dafür aber sehr heiss. Ich war nur ein Wochenende in Vancouver, und habe eine Bootsfahrt mitgemacht um mir Orkas anzusehen. Und ich muss sagen es ist ein unbeschreibliches gefühl, wenn sich so ein riese gemächlich aus dem wasser schält.

Da ich nicht so de Partygänger bn kann ich dir über das nachtleben nicht soviel schreiben.
Aber dafür mehr über die Natur. Ich habe die Kanadier als sehr freundlich, hilfsbereit und neugirieg kennengelernt, vorallem wenn sie deutsche Vorfahren hatten, da musste man alles erzählen wie es in Deutschland ist.

Also ich kann nur sagen das Canada eines der schönsten Länder ist das ich jemals gesehen habe.
  #18  
Alt 05.06.2009, 22:52
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Wenn du meinst das die kanadier, welche ihr product branding niemals über die eigenen grenzen hinaus nach europa geschafft haben, zunkunfsversprechend ist, glaub ich dir das. Aber mie faellt gerade ausser den niagara faellen nichts anziehendes an kanada ein. Ich will schon in einen wirtschaftlichstarken raum ziehen, am besten mit irgendwelchen zukunfstechnologien, und ich denke das da deutschland + japan immernoch die nase vorn haben....

oh mann jeder schritt scheint ein risiko zu sein, das man evtl. eine bessere gelegenheit wo anders verpassen koennte..
  #19  
Alt 05.06.2009, 23:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Wenn du meinst das die kanadier, welche ihr product branding niemals über die eigenen grenzen hinaus nach europa geschafft haben, zunkunfsversprechend ist, glaub ich dir das. Aber mie faellt gerade ausser den niagara faellen nichts anziehendes an kanada ein. Ich will schon in einen wirtschaftlichstarken raum ziehen, am besten mit irgendwelchen zukunfstechnologien, und ich denke das da deutschland + japan immernoch die nase vorn haben....

oh mann jeder schritt scheint ein risiko zu sein, das man evtl. eine bessere gelegenheit wo anders verpassen koennte..
Du wirst lachen, aber die Niragarfälle, habe ich mir garnicht angeschaut, das öststlichte woich war,war Ottawa, und da bin ich fast wahnsinnig geworden (amtsprache Französisch, aber mit so einem Akzent das man kaum ein Wort versteht.)

Wer Canada liebt,liebt nicht die Touristenziele sondern einfach nur das Land die Landschaft, da ist echt was für jeden dabei.

Natürlich gibt es da auch Menschliche hüllen ohne gehirn (Footballspieler, und Eishockey spieler). Da fragte mich so einer (egal ob du Türke bist, du bist für die deutscher), warum ich denn meine Lederhosen nicht anziehen würde, und ob wir in deutschland auch Autobahnen haben, weil deutschland ja nur aus Wald besteht, und ob Adolf Hitler noch lebt. (Die allgemeinbildung ist in Amerika erschreckend niedrig, die können Mathe abwählen und dafür Segelfliegen machen). Alle versuche sind fehlgeschlagen denen zu erklären das ich kein Urdeutscher bin. Von der Türkei wissen die nur das die USA dort einmaschiert sind und für ruhe sorgen.

Aber sonst ist es echt klasse da.
  #20  
Alt 06.03.2011, 02:12
Prinzenrolle
 
Beiträge: n/a
Standard

wer Banken sein hart verdientes Geld anvertraut ,ist selbst Schuld
die reale Inflation im Eurogebiet beträgt 8-9% pro Jahr ..
mit 2-3 % Tagesgeld ist da niemandem geholfen ..
außer den Bangster´n

Geändert von Prinzenrolle (06.03.2011 um 02:24 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu