Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #781  
Alt 08.04.2004, 09:59
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard kann man mit Gewalt assimilieren ? o.T.

ohne Text
  #782  
Alt 08.04.2004, 12:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard mit dir red ick net du bist mir zu blöd

ohne Text
  #783  
Alt 08.04.2004, 15:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wär ich "n huhn...

biz kartal yavrusuyuz, tavuk arasinda barinmayiz ;o))
  #784  
Alt 08.04.2004, 15:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hehehhehe

*BIG g*
habicht komm ma runter yau ;o))
  #785  
Alt 09.04.2004, 01:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

*habischtvombaumrunterfliegtauftaliasschulter*
:-))
  #786  
Alt 09.04.2004, 13:00
Benutzerbild von kaetchen
kaetchen kaetchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard boah bist du naiv - hier die Antworten

Behauptung 1: Jeder Dritte Student bricht das Studium ab
Antwort: Das stimmt insoweit, als dass es sich hierbei um die Erstsemestler bzw. solchen im Grundstudium handelt. Ich bin im Hauptstudium, im 8. Semester, und bin in zwei Semestern fertig, also kurz vor meinem Abschluss!

Behauptung 2:Jeder 3 ist nach dem studium arbeitslos.
Antwort: Falsch! Die Arbeitslosenzahlen unter Akademikern beträgt 2,7% (2003: 3,1%), während sie unter der Gesamtbevölkerung knapp 10% sind. Direkt nach dem Studium ist jeder Dritte arbeitslos, weil es ein bis zwei Semester dauert, bis man Arbeit gefunden hat bzw. mit seiner Arbeit anfangen kann (weil die meisten im SS mit ihrem Studium abschließen, aber die meisten Betriebe erst am Anfang eines neuen Jahres 1. Januar oder in der Mitte 1.August einstellen - dazwischen ist man statistisch gesehen "arbeitslos", was aber eher als "Übergangszeit" bewertet wird.

Behauptung 3: Arbeitsleben ist so hart, dass die Studenten einen schock bekommen.
Antwort: Falsch! Das beweisen schon die Arbeitslosenzahlen wie in Antwort 2, dass unter Akademikern weniger Arbeitslose sind.

Behauptung 4: Dieser Mensch Studiert von der Steuern der Arbeiter unter anderem.
Antwort: Bildung ist Allgemeingut - jeder hat Zugang zu diesem Gut! Niemandem wird dieser Zugang nicht gewährt. Wenn du die Voraussetzungen nicht bringst, dann liegt es an dir und der Neid ist hier angebracht!
Lieber gebe ichGeld für Studierende aus, wenn ich weiß, dass aus ihnen später was wird und dieses Geld insofern eine Investition in die Zukunftist, als für Sozialhilfe, die fürs Faulenzen gezahlt wird. Du vergesst nämlich eins: diese Studenten werden zwar bezahlt, aber später zahlen sie in 5 Jahren mehr an Steuern zurück, als du in deinem ganzen Leben zahlen wirst, aufgrund ihres Lohnes!
Solche wie du, die nicht studieren, sondern einfache Arbeiter sind, nehmen Arbeitsplätze weg, während jeder Akademiker nach seinem Abschluss durchschnittlich drei Arbeitsplätze schafft...damit zeigt sich, dass sich die Investition des Staates in Forschung & Bildung lohnt! Dein Neid sei hier verpöhnt, aber man kann sich auch in seinen vier Wändern weiterbilden - tu das!
Naive Krankenschwester!
  #787  
Alt 09.04.2004, 13:02
Benutzerbild von kaetchen
kaetchen kaetchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard im übrigen...

...finanziert niemand mein Studium!
Nicht jeder bekommt staatl. Hilfe, nur die, die es benötigen! Aber das sind wir von der naiven Krankenschwester ja schon gewohnt - pauschal über alle zu urteilen *gg*
Aber alle, die die Hilfe kriegen, gönne ich es, denn es ist eine Investition in die Zukunft und Bildung der Menschen gehört dazu...was man von anderen staatl. Ausgaben nicht sagen kann!
  #788  
Alt 09.04.2004, 13:04
Benutzerbild von kaetchen
kaetchen kaetchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nichts soziologie

bwl schwerpunkt management
  #789  
Alt 09.04.2004, 13:09
Benutzerbild von kaetchen
kaetchen kaetchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard anders gesagt

würde es keine Akademiker geben, hättest du auch keine Arbeit! Also denk zweimal darüber nach, über wen du hier herziehst - nämlich über deinen eigenen Chef!
Und noch etwas zu der staatl. Hilfe: nach dem Studium muss man den grötenteil von dieser Hilfe zurückzahlen - was man bei einer Sozialhilfe zum Bsp. nicht muss!
Typisch Stammtischniveau bei dir: null Info, aber pauschal urteilen, als man dümmer wäre, wie ein Stück Brot - vielleicht bist du es ja auch, ich weiß es nicht!
  #790  
Alt 09.04.2004, 14:58
Benutzerbild von tonimontana
tonimontana tonimontana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ok das erklaert einiges!!! ;) o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu