Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #741  
Alt 29.03.2004, 00:40
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

was soll das denn bitte?

findest Du es okay, wieweit Du unter die Gürtellinie gehst? Sag mal, gehts auch ohne Beschimpfungen dieser Art?

yahu ayip denilen birsey var! eger tartisacaksaniz, tamam. fakat onun görünüsünü söz konusu etmek karaktersizlikten baska birsey degil!
  #742  
Alt 29.03.2004, 00:44
Benutzerbild von zahidek
zahidek zahidek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard helal sana kardes o.T.

ohne Text
  #743  
Alt 29.03.2004, 02:59
Benutzerbild von cybergirl
cybergirl cybergirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Integration

Naja, wenn man auf diese Rubrik geht, erwartet man andere, intelligentere Äußerungen, als wie man sie hier vorfindet...

Zum Forumthema: Meiner Meinung nach haben beide Seiten - sowohl die Deutschen, als auch die Türken verpasst, um was es da wirklich geht. Beide Seiten gehen davon aus, dass sie etwas von sich hergeben müßten und nehmen nicht die Chancen wahr, die die Integration bietet. Ist es nicht schade, dass seit über 40 Jahren Türken in D leben, und diese nicht im Entferntesten integriert sind, aber auch nicht bereit dazu sind? Wie soll man ein Volk integrieren, dass sich selbst nicht einig ist? Wenn wir noch nicht mal schaffen unter uns einig zu sein und uns lieber über andere das Mau* zerreißen, als dass wir anfangen, gemeinsam zu arbeiten und unsere Chancen zu nutzen! Nein, lieber spalten wir uns in links und rechts, religiös oder glaubenslos, usw., statt dass wir was bewegen und mit den Vorurteilen aufräumen. Wir erwaraten so viel von dem Land, in dem wir leben, sind aber so wenig bereit, auf die anderen zuzugehen. Nicht wahr?
  #744  
Alt 29.03.2004, 08:07
julidehb85
 
Beiträge: n/a
Standard ach was?

Von meinem grinsen kann man entnehmen das ichs witzig finde, wozu das ganze, gülüp gecmeli. Okadar.
  #745  
Alt 29.03.2004, 08:14
julidehb85
 
Beiträge: n/a
Standard :) nihahaha...

...yuhanda,
dogru böyleside varmi$
  #746  
Alt 29.03.2004, 08:32
Benutzerbild von kaetchen
kaetchen kaetchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die und studiert?? AHAHAHAHAA

SIE IST NUR EINE KRANKENSCHWESTER!!!
ZU MEHR HAT SIE ES NICHT GESCHAFFT!!!!
Das ist alles nur NEID bei mir, weil sie keinen Mann abkriegt, kein Studium hat, scheisse aussieht...und diesen Frust muss sie an allen anderen auslassen, deshalb spricht sie auch pauschal, wenn sie sagt "ihr seid alle scheisse", dann denkt sie, sie ist die geilste und schönste HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA
  #747  
Alt 29.03.2004, 08:33
Benutzerbild von kaetchen
kaetchen kaetchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Neid bei IHR...yani :P o.T.

ohne Text
  #748  
Alt 29.03.2004, 08:34
julidehb85
 
Beiträge: n/a
Standard wahr...

stimmt, wenn man nicht in der Lage ist mit seinem eigenen Volk und Menschen einig zu werden, dann muss erst dieser Hinderniss überwältigt um sichin etwas anderem mehr oder weniger zu integrieren.
  #749  
Alt 29.03.2004, 09:22
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard yoo, so ist das..

ich denke das dieser beitrag hierzu passt...

ständig suchen wir die probleme wo anders bzw bei anderen. fangen wir doch erstmal bei uns an zu suchen, glaubt mir dann werden wir auch sicherlich etaws finden.

wenn wir in unserer heimat (türkei) selber die minderheiten nicht so annerkennen wie wir es sollten, warum erwarten wir dann das es andere in ihren ländern mit uns machen ??

ich will damit nicht sagen das in der türkei jetzt ständig die minderheiten unterdrückt werden, bitte versteht mich deshalb nicht falsch.
nur galube ich fest daran dass nicht jeder perfekt ist, egal ob türke oder deutscher. wir schieben uns bei diesem thema immer die schuld gegeneinander zu, statt mal damit anzufangen sie bei uns selber zu suchen.
noch wichtiger ist doch, wenn wir die problematik erkannt haben sollten wir auch mal einen anfang machen diese problematik zu lösen. klar das dann wieder einer daher kommen und sagen: die haben doch angefangen, bla bla bla....
doch sollten wir alles was war stehen lassen und nach vorne blicken. jeder kennt die problem mit integration und und und... aber wer fängt denn endlich mal an den anderen verstehen und akzeptieren zu wollen ??

da ist man sich wieder zu stolz, denn man wird als heuchler und verräter beschimpft.
ist es wichtiger was andere über uns sagen, als akzeptanz und verständnis zu zeigen ??

(beitr. v. 17.03.)
  #750  
Alt 29.03.2004, 12:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Sag ich doch :) o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu