Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 08.10.2009, 21:11
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
vor vier jahren gabs mich hier noch garnicht,
also liegst du mit deiner vermutung bezüglich meiner person wieder falsch :-)
und was meine ernsthaftigkeit angeht, wäre es nur gut für dich mich ernst zu nehmen, denn wer soll dich sonst auf deine fehler hinweisen.
du kannst mir ja nicht einmal die "genetische nationalität" erklären;
nur mal so zur info, die gibt es garnicht ;-)
damit zeigst du nur deine niedrige schulbildung, und schlimm genug, dass du damit den leuten irgendwelche flausen in den kopf setzt.
genetische nationalität? oh mann, allein der begriff ist nationalistisch geprägt.
mir scheint es, als ob du dich in ominösen nationalen gruppierungen aufhälst.
du bist ein ganz gefährlicher hier, verwendest begriffe die einer volksverhetzung gleichkommen.



ein kleiner nazi bist du, der mit seinem faschistischem gedankengut hier texte niederschreibt.




hahaha lass mich raten, du hast dich hier mal mit einer getroffen :-))))

oh oh tilki, jetzt hast du von dir mehr preis gegeben als du wolltest ;-)
Ach mein Gott, chink hat gesprochen und choink hat ihn beschützt.
Natürlih gibt es genetische Gruppen du hohle nuss.
Türken sind mit Usbeken Kirgisen, Kasachen und Türkmenen verwandt.
Kurden sind mit Iranern und Afghanen kulturel, sprachlich und genetisch verwandt, weil sie von einem Volk kommen.

Und lüg doch nicht, dich gab es schon mit einem anderen Nick, und du bist aus der 9 klasse entlassen worden, gleiche Texte gleicher blödsinn, man erkennt seine leute schon.

Erkläre mir doch bitte mal den Begriff Volksverhetzung, eine Frau die sich rotzlöffel nennt, beiträge speichert sie dann immer wieder reinsetzt um andere Leute zu ärgern, soll ich als gleichwertigen Gesprächspartner ernst nehmen?! Sieh mal zu das du ein wenig mit deinem privaten leben klarkommst, und bleib mal von der schokolade weg.
  #42  
Alt 08.10.2009, 21:23
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

STOP STOP STOP

ich beende hiermit den Streit und sage

wir sind alle ausgebleichte Neger (nicht im sinne von Nigger)

der Urmensch, also der Vorfahre von uns allen ist vor ca. 2millionen Jahren aus Kenia langsam ausgewandert!

Setzen, Sechs an euch alle
  #43  
Alt 09.10.2009, 14:27
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
du bezichtigst mich des lügens, hehehe, oh tilki, ich lüge nicht.
finde dich damit ab, dass ich eine neue userin bin.
nicht jeder, der dich scheisse findet, muss zu deinen alten "bekannten" gehören :-)






du machst fortschritte, meine worte zeigen wirkung, jetzt redest du nicht mehr von genetischer nationalität sondern von gruppen ;-)
das es ethnien gibt, die sprachverwandtschaften mit anderen ethnien haben, habe ich nie abgestritten, aber von einer genetischen nationalität zu reden ist eine rassistische äußerung von dir.

pass mal auf tilki, mich als hohle nuss zu bezeichnen stört mich nicht, denn das musstest du ja machen, um dir selbst wieder das gefühl von überlegenheit zu verschaffen ;-)

was mich stört ist, dass ein hinterweltler wie DU hier begriffe verwendet, die dem eines nazis gleichkommen. wenn du ethnien meinst, dann bezeichne diese auch so, und verbreite nicht begriffe die falsch sind.
bei genetischer nationalität frag ich mich wie das aussehen könnte?
als Gott adam und eva schuf, welche nationalität hatten die beiden?

nationalitäten sind von MENSCHEN entwickelte bezeichnungen/namen, die eine gruppe bzw. ein volk kennzeichnen.
meines wissens werden nationalitäten nicht genetisch weitervererbt ;-)
oder denkst du etwa, dass du türkisches blut hast?


Pssssssssssttttttttttt...........psssssssttttttt.. ..... Mach mal die traurige Musik leiser, die dich noch mehr runterzieht, hör auf zu schluchzen, und nicht mehr mit der chips Tüte radcheln, die dir ein gutes gefühl gibt.


So.........jetzt müsstest du mein Lachen hören...... das müsste so laut sein das es auch bei dir ankommt. Choink
  #44  
Alt 10.10.2009, 10:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
ich glaube eher du hörst dich selbst heulen :-)

kopf hoch tilkiiii,
ich weiß, es tut weh von einem rotzloeffel vorgeführt zu werden ;-)
Ich werde nirgendwo vorgehführt, oder hingeführt von dir. Ich will noch nicht mal mit dir auf einem Planeten leben. Du ödest einen einfach nur an.
  #45  
Alt 10.10.2009, 22:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
stimmt, du wirst von mir virtuell hingerichtet :-)
Vielleicht ist es der Winter, oder Herbstmüdigkeit, aber ich habe einfach keinen Bock auf dich.
Nenne es wie du willst, ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren, zu streiten oder sonst was zu machen, du interessierst mich eigentlich nicht, keine Ahnung warum.

Aber irgendwie suchst du kontakt zu mir. Warum?! Was habe ich an mir, das du willst das ich dich warnehme?
Ist es dieses Spiel was sich liebt das neckt sich? oder was ist es?

Immer dieses Lauernde, auf meine antwort damit wir uns streiten, und wir so kontakt haben.

Versuch es nochmal im frühling kleines.
  #46  
Alt 11.10.2009, 00:00
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard Lieber Buddhisten,Tibeter,Islam als Christen

Wenn man die Geschichte einmal kennt von den Christen sind sie Ausbeuter Barbaren und Sklaven Treiber, natürlich machen sie dies alles unauffällig ,wie wenn es nicht von ihnen kommen würde, sondern schieben es sofort unauffällig wieder auf die anderen Kulturen(Türken, Koran usw.)Christentum in der Entstehung schon als eine Partei, Organisation (basiert auf “Darwin” ,also basiert es auf Rassistischer Grundlage) Man sieht es hier fast alle Türken sind verschuldet, durch Immobilienbetrug und vieles mehr, die machen hier auf Freunde und Spionieren dich von a-z, und locken dich in 'Fallen du Checkst es gar nicht mal, zum Ausbeuten. Das passiert in allen Christlichen Ländern. Deshalb die Geschichte Zeigt es schon, und ihr wisst auch im 1.Weltkrieg und vorher haben wir denen Vertraut und wir wurden Verkauft und Ausgebeutet. Auch all die Deutschen Stiftungen in der Türkei, die machen so weiter mit ihrer Ausbeuterei. Lieber lasse ich die Buddhisten Tibeter Japaner an meine Seite den die kommen von einer aufrechten Kultur,(Stolz Ehrlichkeit, usw.) auch würde ich lieber den Japanern in der Türkei die Brücken, Strassen, oder große Investitionen machen lassen denen würde ich Trauen, aber nicht den Christen oder Deutschen die Bauen unsere Brücken so das sie nach einiger Zeit zusammenfallen, den man kann beruhigt dann wieder mal sagen(wieder ein paar türken weniger)
  #47  
Alt 11.10.2009, 10:31
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Daumen runter

Zitat:
Zitat von caymann68attila Beitrag anzeigen
Wenn man die Geschichte einmal kennt von den Christen sind sie Ausbeuter Barbaren und Sklaven Treiber, natürlich machen sie dies alles unauffällig ,wie wenn es nicht von ihnen kommen würde, sondern schieben es sofort unauffällig wieder auf die anderen Kulturen(Türken, Koran usw.)Christentum in der Entstehung schon als eine Partei, Organisation (basiert auf “Darwin” ,also basiert es auf Rassistischer Grundlage) Man sieht es hier fast alle Türken sind verschuldet, durch Immobilienbetrug und vieles mehr, die machen hier auf Freunde und Spionieren dich von a-z, und locken dich in 'Fallen du Checkst es gar nicht mal, zum Ausbeuten. Das passiert in allen Christlichen Ländern. Deshalb die Geschichte Zeigt es schon, und ihr wisst auch im 1.Weltkrieg und vorher haben wir denen Vertraut und wir wurden Verkauft und Ausgebeutet. Auch all die Deutschen Stiftungen in der Türkei, die machen so weiter mit ihrer Ausbeuterei. Lieber lasse ich die Buddhisten Tibeter Japaner an meine Seite den die kommen von einer aufrechten Kultur,(Stolz Ehrlichkeit, usw.) auch würde ich lieber den Japanern in der Türkei die Brücken, Strassen, oder große Investitionen machen lassen denen würde ich Trauen, aber nicht den Christen oder Deutschen die Bauen unsere Brücken so das sie nach einiger Zeit zusammenfallen, den man kann beruhigt dann wieder mal sagen(wieder ein paar türken weniger)
Und Du hast noch vergessen, unsere eigenen Landsleute, die nach "islamischen Glauben" leben. Sie betrügen uns nach Strich und Faden, lassen Kinder am Strassenrand betteln und beschäftigen Familienväter zu Hungerlöhnen. Und dann noch in den tourstischen Gebieten wie Alanya, wo unsere Landsleute ganz schnell vergessen, aus welcher Kultur sie kommen. Touristinnen werden angemacht und durchgefi..., und zwar auch von Familienvätern.
Achja, da ist noch unser AKP-Chef, der mit seiner Verwandschaft landesweit in einem übermäßigen Reichtum schwelgt, und zwar auf Kosten der Bevölkerung.
  #48  
Alt 11.10.2009, 12:33
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von caymann68attila Beitrag anzeigen
Wenn man die Geschichte einmal kennt von den Christen sind sie Ausbeuter Barbaren und Sklaven Treiber, natürlich machen sie dies alles unauffällig ,wie wenn es nicht von ihnen kommen würde, sondern schieben es sofort unauffällig wieder auf die anderen Kulturen(Türken, Koran usw.)Christentum in der Entstehung schon als eine Partei, Organisation (basiert auf “Darwin” ,also basiert es auf Rassistischer Grundlage) Man sieht es hier fast alle Türken sind verschuldet, durch Immobilienbetrug und vieles mehr, die machen hier auf Freunde und Spionieren dich von a-z, und locken dich in 'Fallen du Checkst es gar nicht mal, zum Ausbeuten. Das passiert in allen Christlichen Ländern. Deshalb die Geschichte Zeigt es schon, und ihr wisst auch im 1.Weltkrieg und vorher haben wir denen Vertraut und wir wurden Verkauft und Ausgebeutet. Auch all die Deutschen Stiftungen in der Türkei, die machen so weiter mit ihrer Ausbeuterei. Lieber lasse ich die Buddhisten Tibeter Japaner an meine Seite den die kommen von einer aufrechten Kultur,(Stolz Ehrlichkeit, usw.) auch würde ich lieber den Japanern in der Türkei die Brücken, Strassen, oder große Investitionen machen lassen denen würde ich Trauen, aber nicht den Christen oder Deutschen die Bauen unsere Brücken so das sie nach einiger Zeit zusammenfallen, den man kann beruhigt dann wieder mal sagen(wieder ein paar türken weniger)
Du hast noh vergessen zu erwähnen das die Christen nachts um die Häuser fliegen, und sich im schein des Vollmondes mit dem Teufel paaren.

Ich geb dir nur mal ein kleines Bsp. Das Rote Kreuz, die sind überall, egal welche Nationalität oder Religion, die helfen unter einsatz ihres Lebens. Würdest du sowas tun? Ich denke nicht nachdem was du hier von dir gegeben hast.
Denk mal darüber nach wenn wieder eine Flutwelle in Istanbul ist oder eine Erdbeben. Sieh dir an wo da die Christlichen organisationen sind und schau dann mal wo du zu dem Zeitpunkt bist.
  #49  
Alt 11.10.2009, 16:51
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Was man will und was man kriegt

das sind zwei verschiedene Dinge. Wenn man die Leute fragt, ob sie gegen die Steuererhöhung sind sagen sie auch alle nein und doch akzeptieren sie diese! Und ich vergleiche hier nicht einen Apel mit nem Ei. Es geht um das menschliche Verhalten an sich.

Außerdem woher wollen die wissen, ob der behandelnde Arzt Jude oder Moslem ist. Haben wir alle einen Stempel auf der Stirn, der aussagt zu welcher Religion wir angehören?

Wenn Du in Deutschland die Deutschen fragst, behaupten die meisten, dass sie nichts gegen Ausländer hätten und doch verhalten sie sich letztlich völlig anders. Besonders witzig finde ich es, wenn mir einer sein Missfallen über einen Ausländer äußert und dann hinzufügt: Ich habe nichts gegen Ausländer,
ABER.... Dieses klitzekleine Wörtchen ABER sagt doch schon alles!

Ich würde es nicht dermaßen auf die Waagschale legen. Wenn ich eins bei den Türken gelernt habe, ist das sie meist anders handeln als das was sie meinen, dass sie tun würden!

Sicherlich gibt es extreme Menschen, aber die sollen sich dann nicht als Moslems ausgeben. Den wer sich so verhält hat seinen Glauben nicht verstanden!
  #50  
Alt 12.10.2009, 12:13
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
die virtuelle hinrichtung scheint dir ja geschmeckt zu haben, denn DU suchst nach meiner aufmerksamkeit nach dem motto, wer die eine wange hinhält soll auch die andere hinhalten ;-)

tzzzzz pass bloß auf, sonst öffnet deine frau hier noch einen thread mit dem titel
„hilfe mein mann gruschelt nach rotzloeffel“ hahahaha

vorab eine erinneringstütze für dich, denn du scheinst hier was zu verwechseln ;-)

in dem thema „ Wie benimmt sich ein Türke?“ habe ich einen harmlosen satz wie:



geschrieben, woraufhin DU, diesen als angriff gedeutet hast und mir mit jenem text antworten musstest:




woraufhin ich hiermit konterte:




dieser eintrag von mir muss dich extrem gekränkt haben, so dass du ihn löschen musstest, um dich wieder selbst als „sieger“ darzustellen.
aber da DU meine antwort gelöscht hattest, war ich gezwungen diese wieder reinzustellen.
und was macht der gute tilki, klar, er löscht sie erneut, du hast ja nämlich nichts besseres zu tun. ein hin und her, bis du endlich aufgegeben hast, und meine antwort stehen ließest.
und dann wirfst du mir scheinhelig vor, ich würde meine beiträge immer wieder einstellen um streit zu suchen!!! tickst du noch richtig??? die wahrheit verdrehen passt zu dir, das sind typische erkennungsmerkmale eines kleinen nazis ;-)
oder gar doch eines schläfers???


tilki, komm von deinem egotrip runter, sei ein MANN und benimm dich auch so, hör auf harmlose beiträge zu löschen und hör auf uns irgendwelche ratschläge zu geben.
Wir sind auf die ratschläge eines möchtegern-allwissenden-forumgurus nicht angewiesen.



rotzloeffel ;-)
Canim Benim, ich bin nicht der richtige für dich. Ich habe dich nicht verdient, wir passen einfach nicht zueinander, ich bin ein Menschd er morgens aufwacht und gut gelaunt ist, der gerne lacht und spass macht.

Du bruahcst jemanden der sich pausenlos mit dir streiten will, mit dem du dein Gangsta gehabe ausleben kannst.

Sei nicht traurig du findest bestimmt jemanden der genauso ist wie du, ich glaube fest daran, aber zuerst musst du mich vergessen, sonst wird deine kranke seele niemanden finden. Vergesse mich einfach. Dann kannst du dein schwarzes Herz für jemand anderen öffnen.

Geändert von Tilki1977 (12.10.2009 um 12:19 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu