Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1721  
Alt 13.05.2004, 09:12
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Ach Schatz,

was habe ich den wieder angestellt??
hehe
Ich habe dich weder beleidigt, noch in sonstiger Weise angegriffen..
Ich wollte dich nur zum Denken anregen, was du offensichtlich nicht tust.
Ich bin sehr wohl tolerant. Ich hasse Menschen, die es nicht sind. Und zu scheinst es nicht zu sein - leider...
El-Kaida hat mit mir so gut wie nichts gemeinsam. Da ich sie nicht wirklich als Menschen zähle...
Ich toleriere alles, was keinen Schaden anrichtet. Deine Einstellung und die Taten der El-Kaida richten aber welchen an!!

Wenn du schon antwortest, dann aber bitte eine richtige Antwort!

Warum reagierst du denn nicht auf mein anderen Beitrag SCHÄTZCHEN ???

Gaaaaaaanz gaaaaaannzz liebe Grüße und ein Bussilein ))
  #1722  
Alt 13.05.2004, 17:20
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dann zeig mich doch an ! Vielleicht

solltest du dich aber vorher mal mit dem dt. Recht auseinandersetzen, denn was ich schreibe ist mitnichten strafbar, kleine Türkengöre !
  #1723  
Alt 13.05.2004, 17:23
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Es heisst Pferd, nicht Ferd, du Volltrot

tel ! Und so jemand wagt es, hier zu posten...
  #1724  
Alt 13.05.2004, 17:24
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sie steht mehr auf Moslems an der Leine

ohne Text
  #1725  
Alt 13.05.2004, 19:05
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sehr interessant

Na ja, irgendwie merkwuerdig: da kommt jemand, ein Nicht-Tuerke (also 69eyes), schreibt ein paar Sprueche (die zum Teil auch nicht das beste sind) und auf einmal stuerzt sich eine ganze Gemeinschaft auf ihn. Andererseits macht er die Sache schlimmer und antwortet noch darauf!! Und da haben wir den Teufelskreis, und ploetzlich ist dieses Forum ein endloser Misthaufen...

Schade eigentlich. Genauso verwunderlich ist natuerlich diese tolle Tapferkeit der Leute die sich hier gegenseitig mit Spruechen bewerfen. Der eine droht dem anderen von wegen deutschem Strafrecht ("ich kann dich anzeigen wegen Beleidigung", was soll das auf einmal?), der andere wird noch aggressiver, das ganze wird zu einem Theater. Dabei sollte man das ganze hier nicht allzu ernst nehmen. Es fasziniert mich uebrigens auch die Tatsache dass eine Anzahl von tuerken hier fast wue deutsche argumentieren. Ich haette nie gedacht dass ein Tuerke einen anderen mit Anzeige wegen Beleidigung (und ueber Internet noch dazu) drohen koennte, so etwas tun nur Deutsche (das ist nicht abfaellig gemeint, damit keine Missverstaendnisse auftauchen). Aber oft uebersehen viele Tuerken aus Deutschland, dass sie mehr deutsch als tuerkisch sind, genauso wie bei den griechen in Deutshcland...

Wie dem auch sei, schade. Ein gutes Forum, vielleicht DAS Forum hier im vaybee ist zu einem Saustall geworden, und das nur weil einige CDU-Politiker irgendwelche Sprueche losgelassen haben (die vielleicht stimmen, vielleicht aber auch nicht stimmen) und weil ein Deutscher seine Begeisterung ueber diese CDU-Ansichten laut zum Ausdruck gebracht hat (auf eine nicht immer ganz schicke Art, das ist schon wahr). Und auf einmal werden alle hier zu Dschungel-Boys und hauen rauf!! Tja...
  #1726  
Alt 13.05.2004, 20:09
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard so wie du hab ich auch mal argumentier

und einen ähnlichen beitrag abgesetzt vor mehreren monaten. ich hatte unrecht + du hast leider auch unrecht.
deine bilder stimmen nicht. deine analyse auch nicht. leider. er schreibt nicht irgendwelche sprüche, die "zum teil nicht das beste sind", wie du schreibst. sondern er schreibt NUR rassistische + faschistische scheiße.
ignorieren? nein. nicht mehr. er arbeitet mit nazi-argumenten.
dazu schweigen? Ich bitte dich. das kannst du wohl nicht ernst meinen.
stell dir vor, ein griechenhasser geht immer wieder in ein griechenforum und beleidigt sie ständig. und du würdest dann auch noch von saustall reden und die, die ihm die stirn bieten, auch als teilnehmer des saustalls sehen??? nanana....
die meisten hier haben sehr sehr viel geduld gehabt mit dem typ. ja und??
sorry, deine argumentation hinkt ganz schön.
  #1727  
Alt 13.05.2004, 20:57
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard der spielt nur mit der sprache. ein

pferd ist ein edles tier.
du aber bist nur ein FERD.
  #1728  
Alt 13.05.2004, 21:04
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard ekin deligöz, mdb

auf ihrer homepage folgendes zu lesen über die
csu-umfrage:

"CSU-Umfrage zum EU-Beitritt der Türkei: Ja zur EU-Aufnahme
04.05.2004

Zur Umfrage der CSU-Landtagsfraktion zum EU-Beitritt der Türkei erklärt die Neu-Ulmer Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz (Grüne), Parlamentarische Geschäftsführerin:

Das Ergebnis der CSU-Internetumfrage zum EU-Beitritt der Türkei ist sehr erfreulich. Nahezu Zweidrittel aller abgegebenen Stimmen unterstützen einen Beitritt der Türkei; nur 30 Prozent waren dagegen. Gestern Abend hat die CSU die Umfrage von ihrer Webseite genommen. Die Umfrage zeigt deutlich, dass es auch bei den Besuchern der CSU-Internetseite eine breite Unterstützung für einen Beitritt der Türkei zur Europäischen Union gibt. Es ist zu hoffen, dass die CSU die Ergebnisse der Umfrage nun auch in ihrer Türkeipolitik berücksichtigt."

Soweit das Zitat.
Interessant ist, dass die CSU die Umfrageergebnisse der früheren Abstimmungen zwar im Netz gelassen hat. Nur das Ergebnis, das der CSU-Führung nicht in den Kram passt,
das hat sie ganz schnell vom Netz genommen.
Ganz schön demokratisch, die CSU!
  #1729  
Alt 13.05.2004, 21:39
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard sie will nur folterbefürworter wie dich

ohne Text
  #1730  
Alt 13.05.2004, 21:48
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard Du bist ein Feind jeder Kultur! stimmt o

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu