Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 08.02.2010, 23:43
Benutzerbild von visal
visal visal ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 46
Lächeln bekarlara sevgililer günü icin tavsiyeler....

slm arkada$lar , 14 $ubatta bekar olanlar ne yapmasi gerekiyor...
ben sizin icin ara$tirdim, ve yorumlari size birakiyorum...

1) car$ida moralinizin bozulmamasi icin cicek ci dükkanin yanindan gecmeyin..

2) gazetede sadece spor haberlerini okuyun ki, 14 $ubat la ilgili herhangi bi
haber kar$iniza cikmasin...

3) o gün sakIn restauran'ta tek ki$ilk masa ayirtmayin, kendinizi cölde gezen eskimo gibi hissedersiniz.....

4) bu günlerde size gelen reklam e-posta larinizi okumadan hemen silin, kesinlikle sevgililer günü ile ilgili ce$itli promosyonlar iceriklidir....

5) fazla göze batmamak icin bit pazari, halk pazari, sinema,futbol stadi gibi kalabalik yerlede dola$in... -))))))))))))))))))))
  #2  
Alt 09.02.2010, 00:42
damia
 
Beiträge: n/a
Lächeln Während Alaaf gegröhlt wird?

Hmmm... Bei uns sollten sich lieber Pärchen vorsehen...

Dieses Jahr können rheinlänische Single am Valentinstag getrost ausatmen und mit den Jecken feiern, singen und tanzen und - wenn man der Typ ist - vllt ein paar Leute begatten und sich die Hucke volllaufen lassen, bis man sich eh an nichts mehr erinnert.
Was ist Valentinstag am Karnevalssonntag mit 'der Alternativlösung? (;
Paaren wird übrigens empfohlen, besser gleich zu Hause zu bleiben oder als Siamzwillinge zu gehen.

Wenn Single weder Karneval noch Valentinstag feiert, einfach zu Hause bleiben - eh ein Sonntag - "Leidensgenossen" einladen und DVDs anschauen; Horrorfilme oder Psychothriller wären besser, als Liebesfilme^^.

Oder aber, verrückteste Lösung^^, man betrachtet den Valentinstag eh als rein kommerzielle Geschichte, an dem man als Single dem Blumenhändler seine Brötchen gönnt, wie jemandem seinen Liebling. (;
  #3  
Alt 09.02.2010, 11:00
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin am Valentinstag in London *freu*
  #4  
Alt 09.02.2010, 11:26
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ich bin am Valentinstag in London *freu*
Mensch Selmo endlich bist du wieder im Lande.
Du bist in London?
Willst du mich etwa besuchen kommen?
Aber denk immer dran: look right
  #5  
Alt 09.02.2010, 11:50
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Mensch Selmo endlich bist du wieder im Lande.
Du bist in London?
Willst du mich etwa besuchen kommen?
Aber denk immer dran: look right

Dich besuchen kommen ? Ah ne...ich habe keine Zeit Dich im Zoo zu besuchen, ein andermal vielleicht .

Warst schonmal in London ? Kannst mir ein paar Tipps geben ?

  #6  
Alt 09.02.2010, 12:01
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Dich besuchen kommen ? Ah ne...ich habe keine Zeit Dich im Zoo zu besuchen, ein andermal vielleicht .

Warst schonmal in London ? Kannst mir ein paar Tipps geben ?
Nein ich bin ein Freier Fuchs.
Ich bekomme jedesmal eine Einladung zur Jagt, aber ich gebe sie immer an Freunde weiter.
Seltsamerweise kommen die niemals wieder. England muss so toll sein das sie da bleiben wollen.

Ja ich war schon ein paarmal in London.

Tipps:
1: Look Right
2: Wenn du in die Arbeiterviertel gehst, sage NIEMALS das du aus Deutschland kommst, oder das du Muslima bist. Das könnte ärger geben.
3: Nimm auf jedenfall Magentabletten mit wenn du was essen gehst, die Britten haben so ihre eigene meinung von Hygiene.
4: Du kannst alles mit den Palastwachen machen, NUR LAUF wenn die ihre Wache zu ende haben.
5: Auf jedenfall Bus fahren, da sieht man echt tolle sachen.
6: Fish & Chips kaufen, die Zeitung indem sie eingewickelt ist, ist echt lesenswert.
7: Auf jedenfall den Tower besuchen, wusstest du das die Raben die dort leben Sozialhilfe bekommen?
Das ist echt kein Witz.
8: Gehe auf jedenfall in den Hydepark (Nicht im Dnkeln), dort wirst du mit etwas glück öffentliche Reden hören,oder gar selbst welche halten, über den Fuchs deines Herzens.
Was machst du überhaupt am Vallentinsag in London?

Geändert von Tilki1977 (09.02.2010 um 12:05 Uhr).
  #7  
Alt 09.02.2010, 12:24
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Nein ich bin ein Freier Fuchs.
Ich bekomme jedesmal eine Einladung zur Jagt, aber ich gebe sie immer an Freunde weiter.
Seltsamerweise kommen die niemals wieder. England muss so toll sein das sie da bleiben wollen.

Ja ich war schon ein paarmal in London.

Tipps:
1: Look Right
2: Wenn du in die Arbeiterviertel gehst, sage NIEMALS das du aus Deutschland kommst, oder das du Muslima bist. Das könnte ärger geben.
3: Nimm auf jedenfall Magentabletten mit wenn du was essen gehst, die Britten haben so ihre eigene meinung von Hygiene.
4: Du kannst alles mit den Palastwachen machen, NUR LAUF wenn die ihre Wache zu ende haben.
5: Auf jedenfall Bus fahren, da sieht man echt tolle sachen.
6: Fish & Chips kaufen, die Zeitung indem sie eingewickelt ist, ist echt lesenswert.
7: Auf jedenfall den Tower besuchen, wusstest du das die Raben die dort leben Sozialhilfe bekommen?
Das ist echt kein Witz.
8: Gehe auf jedenfall in den Hydepark (Nicht im Dnkeln), dort wirst du mit etwas glück öffentliche Reden hören,oder gar selbst welche halten, über den Fuchs deines Herzens.
Was machst du überhaupt am Vallentinsag in London?

Wir haben u.a. vor in dieses türkische Restaurant zu gehen, Sofra heißt es glaube ich, warst Du da mal ?

Wir werden in einem Hotel in der Nähe des Hyde Parks wohnen, das schauen wir uns auf jeden Fall an. Diese sog. TravelCards werden wir uns kaufen, ich hoffe die Zone1-2 wird uns reichen...zumindest hoffe ich auch dass es sich rentiert...

Auf jeden Fall werden wir die meisten bekannten Sehenswürdigkeiten uns anschauen, habe auch einen Reiseführer gekauft.

Ich bin für 5 Tage dort, mit meiner Schwägerin und Nichte, war eigentlich nur ein spontaner Einfall gewesen.

Geändert von oselmao (09.02.2010 um 12:28 Uhr).
  #8  
Alt 09.02.2010, 12:29
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Wir haben u.a. vor in dieses türkische Restaurant zu gehen, Sofra heißt es glaube ich, warst Du da mal ?

Wir werden in einem Hotel in der Nähe des Hyde Parks wohnen, das schauen wir uns auf jeden Fall an.

Ich bin für 5 Tage dort, mit meiner Schwägerin und Nichte, war eigentlich nur ein spontaner Einfall gewesen.
Ne da war ich noch nicht essen.
Echt 5 Tage so einen Mädelsabend? Ich komm mit!
Hey Mädels bei uns Im Köy bn ich auch mmer Laklak machen gegangen mit den Wäschefrauen.
Hach das wird wunderbar.

Inidisches Essen kann ich empfehlen. Weisst du bei den Indern ist das wie mit den Tauben in London. Es gibt einfach zuviele von denen, aber das essen ist Fantastisch (nur kein Rindfleisch bestellen, ansonsten wirst du warscheinlich der Gottheit Genaseha geopfert).
  #9  
Alt 09.02.2010, 12:38
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ne da war ich noch nicht essen.
Echt 5 Tage so einen Mädelsabend? Ich komm mit!
Hey Mädels bei uns Im Köy bn ich auch mmer Laklak machen gegangen mit den Wäschefrauen.
Hach das wird wunderbar.

Inidisches Essen kann ich empfehlen. Weisst du bei den Indern ist das wie mit den Tauben in London. Es gibt einfach zuviele von denen, aber das essen ist Fantastisch (nur kein Rindfleisch bestellen, ansonsten wirst du warscheinlich der Gottheit Genaseha geopfert).

Wir werden ein Dreibettzimmer haben und viel Spaß denke ich mal hehe.

Du musst aber leider draußen bleiben .

Indisch essen war ich bis jetzt nur 1 mal, aber ich werds auf jeden Fall ausprobieren.

Kannst mir einen Club/Pub o.ä. empfehlen ?
  #10  
Alt 09.02.2010, 15:53
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Wir werden ein Dreibettzimmer haben und viel Spaß denke ich mal hehe.

Du musst aber leider draußen bleiben .

Indisch essen war ich bis jetzt nur 1 mal, aber ich werds auf jeden Fall ausprobieren.

Kannst mir einen Club/Pub o.ä. empfehlen ?
Geh in jedemfall in Manchester in einen Pub und sage das du Liverpool Fan bist.
Du wirst einige Schlagkräftige Freundschaften erleben
(Mach das bloß nicht)

London hat ne gute Partyszene die sich laufend verändert. Meine sachen sind nicht mehr up to date
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu