Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 22.05.2009, 19:55
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
.....sie sind halt was Besonderes und für die meisten primitiven deutschen Männer unerreichbar !
Ja, weil es bei den deutschen keine tugend ist keusch zu leben. Eigentlich wollen die erfahrene Frauen und somit werden dann die türkischen frauen nicht geschätzt. Ich frage mich sowieso, was michael von türkinen haben will. Nimm eine deutsche frau, wenn dir die bettgeschichten so wichtig sind. Die kulturen passen nciht zusammen. Warscheinlich ist es sein fake name, gewöhnlich meldet er sich nicht wieder im forum. Das Bild ist so typisch deutsch, das ist wirklich nicht sexy.
  #32  
Alt 22.05.2009, 20:10
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Nimm eine deutsche frau, wenn dir die bettgeschichten so wichtig sind.

wie bitte ?
  #33  
Alt 22.05.2009, 20:13
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du meinst also in der Türkei, sind die Fauen züchtig angezogen?

Warst du schon mal in Istanbul, Ankara, Izmir, Bodrum und Side?
Die Themenfrage heißt, was unterscheidet Türkische von Deutschen Frauen.
Meine Ausführungen sind eine Aufzählung von Unterschiedlichkeiten, basierend auf eigene Erfahrungen. Die "Supermodernen" in den genannten Städten sind nicht das Thema, sondern die türkische und deutsche Durchschnittsfrau in der Stadt und auf dem Lande. Bitte schön eng in der Themenspur bleiben!
  #34  
Alt 22.05.2009, 20:39
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

60 kilo Frau? Voll der Brecher :-) Aber die Männern müssen auch mal kochen lernen. Warum müssen das immer Frauen machen, meistens arbeiten sie beide. Das machen deutsche Frauen schon richtig und die Männer sind dann gezwungen zu kochen. Man muss sich zu helfen wissen.
  #35  
Alt 22.05.2009, 20:47
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

es ist ned mehr zu übersehen das die manche türkische kari`s im vaybee forum schreiben, echt n komplexe haben... evde kalmis kiz kurulari
  #36  
Alt 22.05.2009, 20:49
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

meinst du mich du hinterweltler von hh? :-))))

Die beste, kommt immer warscheinlich auf die figur an und auf die länge. Manchen steht das ja.
  #37  
Alt 22.05.2009, 20:56
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

fühlst dich wohl angesprochen gelle? sei beruhigt süsse, dich meinte ich auch ja.
  #38  
Alt 22.05.2009, 22:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ja, weil es bei den deutschen keine tugend ist keusch zu leben. Eigentlich wollen die erfahrene Frauen und somit werden dann die türkischen frauen nicht geschätzt. Ich frage mich sowieso, was michael von türkinen haben will. Nimm eine deutsche frau, wenn dir die bettgeschichten so wichtig sind. Die kulturen passen nciht zusammen. Warscheinlich ist es sein fake name, gewöhnlich meldet er sich nicht wieder im forum. Das Bild ist so typisch deutsch, das ist wirklich nicht sexy.

Sag mal bist du ein wenig Rassistisch veranlagt? Warum denkst du das deutsche Frauen keine tugend haben? und Keusch leben? Auch in der Christlichen Religion ist es verpönt vorehlichen geschlechtsverkehr zu haben. Und ehe du hier mit der Moralkeule auf die Deutsche Nation einschlägst, gehe doch bitte mal auf eine türkische Party, da kriegst selbst du eine ab! Wenn du sagst das die kulturen nicht zusammen passen, was machst du dann hier?

Und das bild ist typisch deutsch, das ist wirklich nicht sexy, was denkst du eigentlich was andere nationen sind? Weisst du dem einen schreibst du das du es nicht gerne hast beleidigt zu werden, und das er primitive ansichten hat, und selber gehst du hier aber was das thema angeht mit gutem beispiel voran. Leg mal deine Radikalen ansichten ab, und komm endlich mal auf diesem Planeten an!
  #39  
Alt 22.05.2009, 22:09
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Die Themenfrage heißt, was unterscheidet Türkische von Deutschen Frauen.
Meine Ausführungen sind eine Aufzählung von Unterschiedlichkeiten, basierend auf eigene Erfahrungen. Die "Supermodernen" in den genannten Städten sind nicht das Thema, sondern die türkische und deutsche Durchschnittsfrau in der Stadt und auf dem Lande. Bitte schön eng in der Themenspur bleiben!
Sorry wenn ich dir das mal so schreibe, aber Frau ist Frau egal ob sie aus ner Großstadt kommt oder vom Land. Und hier in deutschland sind auch Türkische Staatsbürger, und das sind durchschnittsfrauen, die sind nicht besser oder schlechter als Frauen anderer Nationen.
  #40  
Alt 22.05.2009, 22:11
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hh1975e Beitrag anzeigen
es ist ned mehr zu übersehen das die manche türkische kari`s im vaybee forum schreiben, echt n komplexe haben... evde kalmis kiz kurulari

Ich gebe dir da voll und ganz recht.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu