Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.08.2009, 14:09
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Was ich auch nie verstanden habe war das in so foren und seiten meistens frauen ein foto haben wollen. Da frag ich mich, wenn die frau sex hat, schaut sie währenddessen ununterbrochen zu dem fremden Mann mit dem Sie Liebe macht? Sie wird beglückt der rest ist uninteressant. Ich würde mal hier so eine Frage stellen:

Was wäre wenn die Frau Blind ist? Darf sie da kein Sex haben ja weil sie halt den mann ja nicht sieht. Oder besser formuliert hier geht es meistens um ein Ziel, ansprechen, Daten und .... ! Ich wenn ich nur auf das eine hinaus möchte dann ist mir das aussehen scheiss egal, hauptsache ich komme auf meinem genuss. Man muss ja nicht die Person heiraten bzw heiraten aus dem Internet ist was unmögliches. Bei den Männern ist es halt geschmacksache einige stehen auf mehr kilos andere wiederum auf schlanke. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, es gibt Frauen wo man sagt: "ne mit der nie im leben", die im Bett weitaus besser sind als manch Topmodel frauen. Also leutz mein Motto lautet nimmt das was ihr habt sonst seit ihr gezwungen das zu nehmen was ihr kriegt.
  #2  
Alt 22.08.2009, 16:11
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Wat laberste da eigentlich? Völlig sinnlos find ich das gerade. :-D
  #3  
Alt 23.08.2009, 18:29
Benutzerbild von elpadrinopb
elpadrinopb elpadrinopb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Ich wenn ich nur auf das eine hinaus möchte dann ist mir das aussehen scheiss egal, hauptsache ich komme auf meinem genuss. Man muss ja nicht die Person heiraten bzw heiraten aus dem Internet ist was unmögliches. Bei den Männern ist es halt geschmacksache einige stehen auf mehr kilos andere wiederum auf schlanke. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, es gibt Frauen wo man sagt: "ne mit der nie im leben", die im Bett weitaus besser sind als manch Topmodel frauen. Also leutz mein Motto lautet nimmt das was ihr habt sonst seit ihr gezwungen das zu nehmen was ihr kriegt.
Ohne Sche... wenn Du rattig bist nimmst Du alles was Du kriegen kannst?? Alter, selbst wenn ich Hunger hab wie Sau, bin und bleib ich wählerisch.

Du würdest doch nicht nur um auf Deine Kosten zu kommen zur Not einen Mann poppen oder??
  #4  
Alt 23.08.2009, 20:43
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard .

Die einen nehmen das was sie kriegen bzw. bekommen können und achten deshalb nicht so sehr aufs Aussehen, sind nicht wählerisch.

Und die anderen... po..en mit Stil und sind wählerisch, egal ob es nur für 1 oder mehrere male mit derselben Person ist.

Jedem das seine, sobald sie nicht andere belügen oder verarschen um das "Eine" zu bekommen.
  #5  
Alt 24.08.2009, 07:55
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Ein Thread, den die Welt nicht braucht... :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu