Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 21.07.2009, 23:37
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von IhrSpieler Beitrag anzeigen
Öff Tilki sei ruhig du bist einfach blöd. Kein Bock mehr. Wer bist du das ich dich hassen oder mögen soll. Fasulyede kendini nimetten sanarmis. Bana ne senin komsularindan evini bassalar umurumda degil. Kenarimdan asaaa kasimpasa. Ich soll bei DIR ausflippen? Hättest du wohl gerne. Hersey asagida yaziyor, arif olan anladi merak etme.

Ich jedenfalls war es nicht und das wissen nun alle User hier. Außer unser Moderator Sag ich doch: Kenarimin moderatörü, du bist sogar für diese Tätigkeit zu dumm ;-) Auch wenn du es nicht warst ist deine Reaktion kacke.Demek dünden hazirmissin beni karalamaya! Kendin karasinya ondandir. Böylece insanliginda belli oldu. Kendi pislik olan birisinin üzerine pis biseyin kondugunu görünce sevinir, cünkü isterki temiz bisey kalmasin, hersey ve herkes kendisi gibi kirlensin. Du tust immer nur so nett und wenn irgendwas ist bist du der erste der alles unter Flammen setzt!

So ab jetzt interessiert mich das auch nicht mehr WER oder WAS sowas gemacht hat. Ben psikolog doktor degilimki onlarla ugrasayim. Benim olmadigim kesin bu bana yeter. Gelincik nickine merakli olan sapiklar varmis demekki, naparlarsa yapsinlar. Alsinlar nickimi tepe tepe kullansinlar, nasilsa bedava. Ben kendimi bildikten sonra, beni bilen bildikten sonra umurumda degil bu vakitten sonra. Hersey tipik türk isi oldu. Türklerin cok oldugu bir ortamda mutlaka kiskanclik ve cekememezlik oluyor, istedikleri kadar modern gecinsinler.

Tüm sevgili saygili üyeleri selamliyorum. Saglicakla kalin.
Man geh zum Teufel oder zu deiner Schnapsflasche! Und schreib gefälligst auf deutsch wenn du mich meinst, du miststück!
  #42  
Alt 22.07.2009, 09:19
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Motzki ist er Übeltäter! Er hat gelinciks Nick geklaut!
  #43  
Alt 22.07.2009, 14:15
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Git türkce ögren ingilizceyi becerememissin ana dilini becerirsin belki Yeteneksiz.

Ich glaub Tilki ist gar kein Türke er tut nur so, gibt sich extra als ein Türke der mit einer dt Frau verheiratet sein soll. Seine ganze Absicht ist doch die Türken schlecht zu machen. Er kritisiert nicht nur bestimmte Menschen, sondern das ganze Volk und die ganze Kultur! Gegen gebildete Türken ist er eh allergisch weil er neidisch auf die ist. Er und seine Frau. Direkt beide im Internet. Bestimmt chatten die in unterschiedlichen Räumen miteinander und denken dabei dass sie mit fremden chatten und freuen sich über Abwechslung :-)) Solche Ehen, in dem beide oder ein partner ständig im Internet rumgammelt werden in den Zeitungen als Psychofälle analysiert!
Ich glaube eher du bist der Nazi unter uns. Ein asozialer Nazi der den ganzen lieben Tag nichts anderes zu tun hat seinen Hass auf Türken in einem türk. Forum auszubreiten. So psycho du bist kannst du alles machen und alles sein! Pfui zum Teufel mit dir!


Unix, birisi baskasiyla ugrasirsa hersey güzel, hersey toz pembe, sevinirsin tüm pislikleri korursun yag cekersin. AMA birisi SENINLE ugrasirsa, baskasina yapilan bir kötülükten bile seninle ugrasani sorumlu tutarsin.
Unix Teyze sen normal misin? -)

Geändert von IhrSpieler (22.07.2009 um 14:25 Uhr).
  #44  
Alt 22.07.2009, 15:32
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von IhrSpieler Beitrag anzeigen
Git türkce ögren ingilizceyi becerememissin ana dilini becerirsin belki Yeteneksiz.

Ich glaub Tilki ist gar kein Türke er tut nur so, gibt sich extra als ein Türke der mit einer dt Frau verheiratet sein soll. Seine ganze Absicht ist doch die Türken schlecht zu machen. Er kritisiert nicht nur bestimmte Menschen, sondern das ganze Volk und die ganze Kultur! Gegen gebildete Türken ist er eh allergisch weil er neidisch auf die ist. Er und seine Frau. Direkt beide im Internet. Bestimmt chatten die in unterschiedlichen Räumen miteinander und denken dabei dass sie mit fremden chatten und freuen sich über Abwechslung :-)) Solche Ehen, in dem beide oder ein partner ständig im Internet rumgammelt werden in den Zeitungen als Psychofälle analysiert!
Ich glaube eher du bist der Nazi unter uns. Ein asozialer Nazi der den ganzen lieben Tag nichts anderes zu tun hat seinen Hass auf Türken in einem türk. Forum auszubreiten. So psycho du bist kannst du alles machen und alles sein! Pfui zum Teufel mit dir!


Unix, birisi baskasiyla ugrasirsa hersey güzel, hersey toz pembe, sevinirsin tüm pislikleri korursun yag cekersin. AMA birisi SENINLE ugrasirsa, baskasina yapilan bir kötülükten bile seninle ugrasani sorumlu tutarsin.
Unix Teyze sen normal misin? -)

Ey du hast mir heute garkeine Pyschomail geschickt, was ist los, ich bin jetzt aber gekränkt.

Aber ich weiß woher deine rassistische meinung zu den deutschen kommt.

Es ist nicht die Schuld des Mannes der dich wegen der deutschen Frau verlassen hat. Die deutsche Frau war auch nicht daran schuld. Sondern ganz alleine Du.
Du bist daran schuld, und es wird dir immer wieder so gehen, wenn du dich so zeigst wie du bist, sei einfach so wie die Frau die dir den Mann ausgespannt hat, denn sie alleine konnte ihn glücklich machen. Nicht so wie du, du hast einfach nur versagt Gelincik und alle anderen Männer wollen dich auch nicht, weil du einfach nur du bist. Ich habe zwar hier zu einigen Usern geschrieben das sie einen an der Waffel haben, aber nach diesen Aktionen mit den Mails die du mir geschrieben hast, dann den Nick wieder gelöscht hast zeigt mir das du ein wenig Krank bist. Aber mir ist das auch egal. Nur solltest du deinen minderwertigkeitskomplex gegenüber einer anderen Nation wirklich behandeln lassen, vorallem wenn du in deren Land lebst.

Ich kritisieren die Türken die die Türkei durch ihr verhalten in misskredit bringen, und neidisch bin ich bestimmt nicht auf Menschen die was geschafft haben. Ich weiß nur das du vollkommen gelogen hast wenn du Pädagogik studiert hast, denn dein verhalten ist nicht das eines Menschen der daran geschult wird, mit Menschen zu arbeiten.

Ein Nazi der sich als Türke ausgibt, echt klasse, sowas habe ich auch noch nicht gehört. Und weisst du am anderen Ende der leitung sitzt kein Mensch sondern ein riesiges Hakenkreuz. Ich sitze zwar ca. 8Std am rechner, aber in der Freizeit bin ich nur begrenzt im Netz. Für diesen mist hier muss ich nicht stundenlang hier sein, um das zu lesen braucht man ne halbe stunde.

Aber zurückzukommen zu deinem Beziehungsleben, deshalb willst du also immer so einen richtigen Türken bekommen, so einen den dir die deutsche Frau nicht wegnimmt. Aber wie gesagt es liegt nicht an dem Mann, sondern an dir, weil du einfach nur du bist vom Karackter her hinterlistig und falsch. Diese Assimilierten Türken oder Speichellecker der deutschen so wie du mich genannt hast sind nichts für dich, du brauchst einen richtigen türkischen Mann, aber wenn du ihn behalten willst, sei so wie die deutsche Frau die dir deinen Mann weggenommen hat, denn sonst wird der andere auch weg sein.
  #45  
Alt 22.07.2009, 15:44
unixxx
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Verlassen, wegen eine deutsche Frau? Das ist hart. Die wollte bestimmt ihre Bluse nicht öffnen.
  #46  
Alt 22.07.2009, 15:49
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Und damit Gelincik wieder ausrastet, wieder eine sache die ich gestern gesehen habe. Sitzen solche schleiereulen auf dem Spielplatz mit breiten Beinen, am rauchen, und deren Kinder nehmen einem anderen Kind die Förmchen für den Sandkasten weck, und die schleiereulen sehen das. Machen nichts weil die am Tratschen sind, haben sich auch nicht so viel um ihre eigenen Kinder gekümmert. Egal wenn die geheult haben laklak zu machen ist wichtiger gewesen.

Warscheinlich ist Gelincik genauso eine, das kann ich mir richtig vorstellen.
Sag mal Gelincik, hast du dich geschämt als die deutschen Nachbarn dir einen Sclafanzug schenken mussten weil deine Eltern dir keinen Gekauft haben?

Oder hast du auch gedacht, so muss man mit diesen Schweinsgesichtigen Deutschen umgehen?

Ich habe was gegen solche leute, die meine Herkunft durch ihr verhalten in den Dreck ziehen, die durch ihr verhalten meine Religion schlecht machen!

Und wenn ich solche Leute sehe, die so ein verhalten und denkweise wie du an den Tag legen, schäme ich mich das meine Eltern aus dem selben Land kommen wie du und die obengenannten. Dann wäre ich wirklich lieber ein ganz deutscher, und nicht nur vom pass her!

Sind über deutschland und das christentum am herhetzen was das zeug hält, aber wenn es darum geht sozi zu kassieren geht es, oder wenn sie was von der AWO bekommen dann ist das auch gut. Oder?!

Wenn ich solche Leute sehe, habe ich immer den zwang mich duschen zu müssen!

Du weisst überhaupt nicht, dein Verhalten und das deren Leute die du so cool findest für auswirkungen hat. Weil es dich nicht interessiert, und zwar weil du Asozial bist und diese Leute auch!

Türken bekommen schlechter eine Privatwohnung, die Handwersbetriebe stellen nur ungern Türken/ Kurden ein. Auch nicht gerne Auszubildende! Und das sind jetzt schon die Verhältnisse. Und die werden bestimmt nicht besser, wenn eine hohle nuss wie du so einen blödsinn verszapft und eine rassistische Meinung über die ureinwohner dieses Landes hat. Oder diese tollen Typen die mit den drei halbmonden durch Berlin gelaufen sind und die Polizei noch verarscht haben. Das alles sehen die anderen Menschen und deren verhalten richtet sich nach unserem Verhalten. Aus diesem grunde bin ich wirklich dafür das Menschen die einen Hass auf deutschland haben, besser diesem Land den rücken kehren sollen, denn damit schaden sie nicht den anderen Menschen ihrer Nation die es hier zu was bringen wollen!
  #47  
Alt 22.07.2009, 16:26
IhrSpieler
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir doch egal was diese "schleierfrauen" mit ihren Kindern machen! Kümmer du dich lieber um dich und deine Ehe anstatt um die Schleierfrauen oder Internet-User.

Du ärmster, du hast wohl noch nie irgendein Geschenk bekommen und hast wohl noch nie jemanden beschenkt. Kein wunder warum du so gestört geworden bist.

In Deutschland lernt man eigentlich gut Englisch, warum konnten die dir das bloß nicht beibringen? Tjah, hast wohl keine Nutzen ziehen können von den schönen Dingen die dir Deutschland bietet.

Du hast es wohl mit Beziehungen Weil du selber eine gestörte Ehe hast

Dir muss ich nichts beweisen. Interessiert dich überhaupt nicht was ich mache. Habe ein besseres Leben als du und es wird noch besser werden wenn ich fertig werde. Da kannst du Tot umfallen vor Neid das juckt kein Schwein.

So nun geh dich jemand anderem beweisen, hast es doch bitter nötig.. erzähl das alles deiner Unix, die hört dir gerne zu und glaubt dir gerne jeden scheiss weil die genauso ungebildet ist wie du. Birlikte birbirinizin besigini sallayin :-)

Egal ob deutsch,türkisch oder italienerinnen... Wenn eine Ehe nicht funktioniert hat das weniger mit der Herkunft zu tun du Dummkopf. Aber um das einmal begreifen zu können muss man normal im Kopf sein, ohne Vorurteile und Verallgemeinerungen... Salaksin iste. Ich bin noch jung und dazu noch Studentin um heiraten zu können oder um verheiratet gewesen zu sein. Du bist genauso dreckig wie "Diebeste", die auch Lügegeschichten verbreitet um andere schlecht zu machen. Bah seid ihr eklig, habt sowas auch bitternötig. Kendiniz camurlusunuz, batakligin icindesinizya herkeside batakliga cekmek istiyorsunuz!

Was können andere dafür wenn DU in einer Asi-Gegend lebst. Bei uns haben die meisten türk. Familien Eigentumshäuser weil sie in kleine deutsche Wohnungen nicht reinpassen mit ihren großen Familien. Ja und bei uns studieren die meisten "Ausländer" oder die sind schon fertig,haben superbezahlte Jobs, reisen durch die ganze Welt und lernen alle Kulturen kennen; nicht so wie du du möchtegern kultivierter. Du könntest höchstens ein kultiviertes Bakterium sein sonst nichts :-D:-D Hast keine Ahnung von der Welt, hast keine Ahnung was türkisch oder gar deutsch zu sein bedeutet. Siehst zwei verschleierte und denkst dir haa ich schäme mich für meine Nation haa Du bist genauso verschleiert wie die, dein Gehirn ist verschleiert gegen diverse Eindrücke von der Außenwelt. Kannst dich noch lange schämen. Nach deiner Logik müssten sich die Deutschen auch schämen wenn sie die ganzen obdachlosen Penner etc auf der Straße sehen.

Meine Umgebung ist voll mit Verehrern mach dir mal keine Sorgen um mein Liebesleben Opi. Vernachlässige mal deine Frau nicht. Bak gercekten ich mach mir Sorgen um deine Ehe :-) Internet bagimlilarin evlilikleri cok sürmüyor.

Yazma artik bana sümüklü böcek. Karinla ilgilen bana laf yetistirecegine. Zavalli kendini burda millete ispatlamaya calisiyorsun, ikinci bir kadinmi ariyorsun kendine. Digeriyle nasilsa bosanacaksin bari yedek bul. Burda bak dolu kocasindan bosanmis yalniz yasyan, senin gibi türk toplumuna ayak uyduramamis ama almanlarada ayak uyduramamis ortalikta kalmis kültürsüz bayanlar dolu.

Cevap yazmayacagim artik sana, migdem bulaniyor,elim kirleniyor senin gibi tiksindirici iki ayakli hayvanlardan.. senin rengin belli oldu zaten!
Tschüss

Geändert von IhrSpieler (22.07.2009 um 22:40 Uhr).
  #48  
Alt 23.07.2009, 16:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine Frau die eine Rassistische einstellung hat, schreibt mir das ich über den Tellerrand schauen soll, einfach köstlich. Ach übrigens danke für den netten liebesbrief von dir, aber ich bin verheiratet, und werde meine Frau nicht mit dir betrügen. Was mein Engllisch angeht reicht es allemal um dich in die Tasche zu stecken. Du hast recht diese Asozialen so wie du es bist gehen michnichts an, wenn ich nur nicht deren mist ausbaden müsste, könnten sich diese Leute einen Finger in den Piiieeep stecken und Polognese Tanzen. Da aber die allgemeinheit für dieses Verhalten büßen muss geht es mich doch was an.

Klar habe ich schonmal was geschenkt bekommen, aber ich habe auch eine andere Einstellung zu den Deutschen als du sie hast.

Ich sehe mich nicht über ihnen sondern sehe jeden Menschen als gleichwertig an, egal welche nationalität er hat.

Da es nicht bei dir so ist, muss es dir ja sehr wehgetan haben, das dir der Feind was geschenkt hast, weil du warscheinlich keinen hattest! Teil zwei folgt weil ich mir deinen ganzen mist nicht durchgelesen habe.

Geändert von Tilki1977 (24.07.2009 um 16:07 Uhr).
  #49  
Alt 23.07.2009, 16:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit was möchtest du denn fertig sein? Mit deinem Traumstudium?! Du hättest lieber BWL angeben sollen, da wird man nicht Pädagogisch geschult. Soso in Düsseldorf wohnen also alle schlauen Türken und alle haben Häuser bei dir! Hast du nicht mal geschrieben das du in ner Türkengegend aufgewachsen bist? Ratingen West lässt grüßen!

Um dich mach ich mir auch keine Sorgen, ich mache mir nur sorgen das meine Steuergelder an solche wie dich gehen. Klar studierst du 23 Std bei Vaybee und 24 Std am studieren und alles an einem Tag!

Um dein Sexualleben mache ich mir auch keine sorgen Piiiieeep, du bist bestimmt gut eingefahren! Strassenbahn!

Viele verehrer zu haben ist ja gut und schön, aber sobald du den Mund aufmachst laufen sie weg. Ich habe dir ja den Tip gegeben. Sei so wie die deutsche Frau die dir den Freund weggenommen hat. So wie du bist wirst du niemals einen finden. Noch nicht mal die aus dem Köy wollen dich, und das will schon was heißen! Verwandte wollen dich auch nicht haben, die verhungern anscheinend lieber anstatt dich zu ehelichen!

Klar bist du mit deinem Leben zufrieden! Lebst in Düsseldorf einer totalen Partystadt ud was machst du?! Hängst bei Vaybee ab jeden abend und suchst dir nen Kerl, weil du ja ach so viele verehrer hast!

Thema Obdachlosigkeit, erstens muss hier niemand Obdachlos sein in deutschland, und in deinem Traumland sieht es weitaus schlimmer aus. Wenn du mal dort gewesen wärst wüsstest du wovon ich schreibe. Also lebe weiter mit deiner Mohrrübe die du deinen Freund nennst (aber immer schön verhüten, sonst gibt es bald gemüse mit deinem Geischt, und das würde ich nicht überleben), und lade mich zu deiner Hochzeit ein, damit ich mal wieder was zu lachen habe. Gelicik und die Mohrrübe! Hoffentlich geht die wenigstens arbeiten!

Geändert von Tilki1977 (24.07.2009 um 16:05 Uhr).
  #50  
Alt 23.07.2009, 16:33
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@tilkicim! Komme bitte wieder dorthin, wo du Beiträge für die Allgemeinheit verfasst hast. Wir alle haben unsere Macken und Marotten. Wir alle! Müht euch doch nicht so ab. "die anderen" sind nicht die 12 Geschworenen, die über euch richten.Hey..wir sind im asozialen+unpersönlichen und kurzatmigen Internet. Vergisst das nicht, und relaxed. Gruss Fos (nach Diktat verreist...) Und wehe, wenn ich zurückkomme, und hier ist immer noch Terror..dann werde ich euch sowas von zumüllen..mit meine alten Caruso und Callas Platten..und mit Geschichten aus dem Mülleimer..etc..

Und wenn sich auch andere angesprochen fühlen (sollten), bitte. Zu jedem Spiel gehören ja mindestens zwei !
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu