| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
easy money von interkom bzw O2
kann es sein, dass die das eingestellt haben, dass man 50 cent kriegt für angerufene minuten?
|
|
||||
|
||||
Verträge mit A und M Shops ??
Hat irgendwer erfahrungen von euch. WEil die Angebote super sind. Ich und mein Mann wollen einen Vertrag abschließen und wir sehen das jeden Tag im Fernsehen, habe auch paar mal angerufen. Immer heißt es , nennen sie uns ihre Nummer wir rufen sie zurück.
Hat das jmd von euch vielleicht gemacht, wenn ja welche Erfahrungen habt ihr...`? Gruß redfire |
|
|||
|
|||
BASE - ALDITALK
Gruss an alle,
frisch gebackene Base-Kundin will wissen, ob auch die Gespräche zu Medion / Aldi Talk von Base aus - 0 eus sind???? Danke im voraus. |
|
||||
|
||||
ja
weil viele vor ein paar monaten mit dem afterwork pack versucht haben illegal die loop karten aufzuladen und jetzt mit der homezoneflatrate die leute auch versuchen die karten aufzuladen wurde es vorübergehend eingestellt.
bei den alten karten müsste es aber immer noch funktionieren.. |
|
||||
|
||||
o.T.
hmmm, also ich zahle monatlich 25 euro und telefoniere zu allen eplus und festnetzen kostenlos
|
|
||||
|
||||
Neue Handys
Wann kommen denn mal wieder neues Handys raus?
|
|
||||
|
||||
kostenlos telefonieren
Hallo,
ich hab im Internet eine Seite gefunden, über die man kostenlos übers Festnetz telefonieren kann (ich hab es ausporbiert; es ist wirklich kostenlos und die Verbindung ist super): www.peterzahlt.de Dieser Service gilt auch zum Teil für Gespräche ins Ausland. Leider gehört die Türkei noch nicht dazu. Aber man kann per Email Vorschläge für neue Länder unterbreiten, die dann im Folgemonat evtl. auch in diesen Service mit aufgenommen werden. <a href="redirect.jsp?url=http://www.peterzahlt.de/c2c-p" target="_blank">http://www.peterzahlt.de/c2c-p</a> eterzahlt/whatis.htm#howto Da hier vielleicht auch viele von euch interesse daran haben, kostenlos in die Türkei zu telefonieren, würde es doch vielleicht helfen, wenn wir alle eine Email dahin schicken. Vielleicht können wir unsere Lieben in der Türkei dann bald kostenlos anrufen Lg Binchen81 |
|
||||
|
||||
Für 19,95 € doppeltflat D & TR
Merhaba zusammen,
Es gibt jetzt ein Hammer Angebot von PTTlive für türkische Haushälte, und zwar handelt es sich um eine Flatrate fürs telefonieren innerhalb Deutschland und in die Türkei für 19,95€ monatlich.. Weitere Infos könnt Ihr unter unter www.pttlive.de Güle Güle |
|
||||
|
||||
o.T.
Ey guckst du unter www.billigpreishandys.de . Da habisch meine Handys auch her und sind immer süberaktuell. ;-)
|
|
||||
|
||||
cancatch.de
nix
|