Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 17.08.2004, 20:09
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das halte ich aber für ein Gerücht...

Das würde ja bedeuten, wir Türken wäre nicht in der Lage uns den Gegebenheiten anzupassen. Wen das so ist, dann haben wir aber nicht viel Zeit und wir Türken werden aussterben. Das ist traurig, wirklich. Und erst recht, wenn ich daran denke, dass die türkische Ägäis und Riviera den Germanen überlassen werden wird. Das darf nicht pasieren. Wir dürfen die schönen Ecken in der Türkei (yani die ganze Türkei) nicht diesen rosafarbenen Horden überlassen. Bitte folgt meinem Aufruf und passt euch gerade so viel an, dass wir Türken uns nicht unserem von cilginISTE prophezeiten Schicksal ergeben müssen. Kalkin ayaga ve vatani koruyun. ;-)

Valla, ne komik millet var be abi....
  #22  
Alt 17.08.2004, 23:06
Benutzerbild von konyalimodel
konyalimodel konyalimodel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ICH HAB MIR WAS GEDACHT! ! !

Also bei dem Foren vorschlag habe ich mir schon einiges gedacht ich sehe unsere Türkischen Jugendlichen hier durch die Städte spazieren sie kümmern sich meistens einen dreck um ihre Zukunft sie haben all dies vor ihren füssen sie können zur Schule einen hohen schulischengrad abschließen Studieren bzw. eine Ausbildung angehen aber das was sie wollen bzw. was die meisten Wollen ist Rumprahlen sich mal mit der und mal mit der vergnügen aber wenn es um die Eigentliche frau geht mit der man etwas fürs leben anfangen will muss sie sauber wie ein Ungeschliffener diamant sein! Aber ich denke mir mal das viele Damen auch ihren Spaß haben wollen manche aber auch nicht fakt ist man sollte von jemandem nichts erwarten was man selbst nicht einhalten kann!
  #23  
Alt 17.08.2004, 23:19
Benutzerbild von konyalimodel
konyalimodel konyalimodel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard FALSCH ! ! !

Mann sollte sich in den ländern wo man nur als Gast residiert auch gewissen anpassungsfaktoren nachkommen! aber desweiteren sollte man nicht als "Coban" durch die gegend umher irren! Bizim Millet Avrupada Cobanliga doyum bilmiyor kendi Vatanimizda kendinden bir$ey yapmaya Cabaliyor burada ama rahatlik bir yanlarina batiyor!
  #24  
Alt 17.08.2004, 23:24
Benutzerbild von konyalimodel
konyalimodel konyalimodel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard THEMA VOLL UND GANZ VERFEHLT!

Hier ist nicht die rede von änderung hier ist die Rede von Klischee Türken von einem Volk das etwas erwartet was es eigentlich nicht zu erwarten hat weil es selber gegen seine eigenen Sitten und Gebräuche verstößt die Männliche seite verstößt zu 80-90% dagegen und in Europa ist zur zeit Expansion im großenstil
  #25  
Alt 18.08.2004, 00:12
Benutzerbild von xxxdersimxxx
xxxdersimxxx xxxdersimxxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard also ich finde die türken haben schon

etwas erreicht viele haben einen Beruf und immer Geld in der Tasche schau dir doch mal die anderen Auslaender an das sind asis es gibt in allen Grosstaedten ein paar leute die nichts mit ihrem Leben anfangen zu wissen aber nur ganz wenige...
  #26  
Alt 18.08.2004, 00:39
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sorry,...

aber dein Beitrag steckt voller verworrener Klischees. Vielleicht bist du ja auch nur voreingenommen.

Gruß Rauch
  #27  
Alt 18.08.2004, 01:15
Benutzerbild von konyalimodel
konyalimodel konyalimodel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Da lach ich Nur

Ich glaube das du vieles nur von einer sehr eingeschränkten Plattform aus siehst! Die meisten verdienen ihr Geld durch zuhälterrei, drogenddealerrei und erpressungen ich bekomme sehr viel davon hier in Köln mit auch wenn die ein Paar hart Arbeiten reissen sie sich doch nicht von ihrem Klischee los, denn sie prahlen was das zeug hält und machen einen auf dicke hose obwohl sie es nicht nötig haben der Sprachstil und der begrenzte wortschatz ist auch ein sehr umstrittenes Faktum!
  #28  
Alt 18.08.2004, 02:11
Benutzerbild von takiyettin
takiyettin takiyettin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard Mutlu Türk evliliklerini sirri ...

Acaba ?:
Torun dedesine sormus :
Dede nenemle 40 senelik mutlu evliliginiz sirri ne ?Nasil bunca sene mutlu kala bildiniz ?
Dede anlatmis :
Evladim ben neneni görmeden , görücü usülü evlendim.Nenen komsu bir köydendi, dügünden sonra nenin ceyizlerini almak icin onlarin köyüne gittim..Ceyizleri yükledik,öküz arabasi ilen geliyorduk..Yolda öküz huysuzluk yapmaya basladi..
öküz durdu...: dedim bu bir...
Belli bir zaman sonra öküz gene durdu ve kenardaki otlari yemeye basladi :dedim bu iki..
Bizim köye az birsey kalmisken öküz gene yol kenarindaki otlari yemeye basladi.Bende silahimi cekip öküzü vurdum..Nenen basladi " ne yapiyorsun , biz bu kadar esyayi nasil köye kadar tasiriz.Niye yaptin demeye"..

Dedim bu bir...!

Mutlu evliligimizin sirri iste bu..!!


Ne kadar dogruluk payi var acaba bu fikranin anlattiginda ?
  #29  
Alt 18.08.2004, 08:43
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard was wollt ihr?!!

all diejenigen, die in türkendissen gehen, folgen einem klischee und sind folglich klischeetürken. zumeist sind es die, die andere für solche halten, und sichelbst einiger dieser klischees bedienen!!
hier wird, wie so oft, ganz schön geheuchelt und gelogen, dass die balken biegen!!
  #30  
Alt 18.08.2004, 09:23
Benutzerbild von konyalimodel
konyalimodel konyalimodel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das hat nichts mit der Thematik zu Tun o

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu