Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #201  
Alt 13.08.2004, 20:56
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kasinana ancak bu iyi gelir...

www.google.de gördüm, belki faydasi olabilir. ;-)

ORIGINAL ANZEIGE:
Ideal für Vaginalpilz.
Intimsprays, Binden, Nylon:
Pilzinfektion ist vorprogrammiert.
www.canesten.de

oder der hier, auch bei google:

Schädliche Hygiene.
Häufiges Waschen mit parfürmierter
Seife? Da freut sich Vaginalpilz.
www.canesten.de

Gebt mal als Suchbegriff Juckreiz ein.

Vallah kimseler darilmasin, niyetim iyidir, bir ben ve allah bilir. ;-)

Tamam, biraz ciddi olalim. Hak veriyorum sana. Erkeklerimiz bagsen gercek kapali bir mapushaneden cikmislar gibi davraniyorlar. Bekar iken diskoya giderler kizlara takilirlar, birini bulana kadar. Ama, bir bayan ile beraber olduktan sonra o diskoya gitmek tercih etmezler, neden? Cünkü diger erkeklerin ne olup olmadigini bilmiyorlarmi sanki? Biliyorlarda onun icin gitmiyorlar. Sayisiz örnek verebilirim tanidigim insanlar coook. Demek istedigim, karsindaki insani saygi ile karsilarsan, saygi diye geri dönüp kapini calar, yani iyi birini bulursun. O senin andigin herif yobazin teki, keske iyice nisan alip kafasini kirsaydin.
  #202  
Alt 13.08.2004, 21:04
Benutzerbild von xsibelsx
xsibelsx xsibelsx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nachtrag

Da gebe ich dir Recht anstatt sich auf eine Prügeleien einzulassen bleiben sie mit ihren Freundinnen zuhause.
Was hat das was ich geschrieben habe mit deinem Text am Anfang deines Nachtrages zu tun??? Ich bin in einer Apotheke tätig und kenne Canesten o bile onlara yaramaz....
  #203  
Alt 13.08.2004, 21:08
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vallaha bilmiyorum hangi Teufel beni

orda reiten yapmti, öylesine aklima geldi. Kasinmaktan yazinca söyle bi google"leyim dedim ve sag tarafta o reklam cikti. Eger uygun görmüyorsan kusura bakma, silinmez galiba.
  #204  
Alt 13.08.2004, 21:10
Benutzerbild von xsibelsx
xsibelsx xsibelsx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard N2

Ist schon O.K.
  #205  
Alt 13.08.2004, 21:14
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard GANZ EINFACH...

GENAUSO VIEL BIETEN WIE MAN AUCH VOM ANDEREN ERWARTET...DANN BRAUCHT MAN NICHTS RUNTERSCHRAUBEN...AUCH WENNS DEN ROTMALER HIER NICHT GEFÄLLT WAS ICH SAGE!!!;-))
  #206  
Alt 13.08.2004, 22:28
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Und schon fängt das Spiel wieder...

... von vorne an, denn wie willst du wissen, wieviel dein Gegenüber von dir erwartet, sodass es dann dafür ausreicht, sodass man sagen kann, ja das ist genug geboten... Das sagst sich so leicht, denn immer wenn du denkst, dass niemand mehr an dir etwas aussetzen könne, weil du eigentlich in allen Belangen quasi das Optimum darstellst, so glaube mir, wir die, die du vielleicht im Auge hast, dich nicht sehen/erhören, weil du vielleicht nicht ihrer Vorstellung entsprichst. Da es für solche Dinge keine allgemeingültigen Rezepte gibt, lohnst es sich überhaupt Gedanken darüber zu machen, was man alles anstellen kann, um sein potentielles Gegenüber zufriedenstellen zu können? Zum Teufel mit solchen irrealen Maßgaben, die sich keiner anmaßen sollte an anderen Menschen anzusetzen, wirklich niemand.
  #207  
Alt 13.08.2004, 22:42
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DAS SEHE ICH ANDERS...

...MAL IM ERNST...
JEDER IST IN DER LAGE SELSBT EINZUSCHÄTZEN OB ER MEHR ERWARTET ALS ER IN DER LAGE WÄRE ZU BIETEN...ODER?!?
STIMMT...ES SEI DENN ER IST NICHT EHRLICH ZU SICH SELBST!
UND NEIN, DAS SAGT SICH NICHT LEICHT - DAS IST EINFACH SO, OB ES UNS GEFÄLLT ODER NICHT.
FÜR DIE ANDEREN KANNST DU NIE EIN OPTIMUM SEIN, FÜR DICH SELBER SCHON.
SICH GEDANKEN DRÜBER ZU MACHEN LOHNT SICH, ABER NUR WENN HANDLUNGEN UND TATEN FOLGEN - SONST IST ES NUR ZEITVERSCHWENDUNG...

ICH GLAUBE DER TEUFEL KANN DA NICHT WIRKLICH HELFEN, ODER?!? *LACH*
  #208  
Alt 13.08.2004, 22:55
Benutzerbild von zuhalcik
zuhalcik zuhalcik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)

gute Fragen
  #209  
Alt 13.08.2004, 23:43
Benutzerbild von bomcikolata
bomcikolata bomcikolata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard So muss es sein...

...würde ich sagen. Stell dir mal vor, wir alle hier hätten die gleiche Meinung, worüber sollten wir uns denn da noch aufregen???

Ach ja, bitte unterlasse es deine Diskussionspartner anzuschreien, Entgleisungen dieser Art lassen nicht gerade auf ein entwickeltes Maß an Streitkultur rückschließen.

Noch eine Bemerkung am Rande; Ich begrüße es, wenn man in der Lage ist, seinen Standpunkt zu vertreten, allerdings sind angemessene Methoden dieses Vorhaben durchzusetzen, denen der unangemessenen vorzuziehen, das erwartet man im Allgemeinem von erwachsenen Menschen.

Trotzdem einig, obwohl gänzlich verschiedene Ansichten, wie habe ich das wohl hingekriegt? Schönen Abend noch.
  #210  
Alt 14.08.2004, 01:24
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard BIN STOLZ AUF DICH..;-))) o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu