Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 26.05.2013, 15:33
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Totale Kontrolle!

RFID-CHIP überall! Was ist das? RFID bedeutet radio-frequency identification
Die Reispässe und die neuen Personalausweise enthalten bereits diesen RFID-Chip. Damit kann man dich global orten und verfolgen. Man kann per Funk die Daten des RFID-CHIPS auslesen! Pro7 erzählt in der Sendung Galileo der neue Personalausweis wäre gigantisch Super handlich und sicher. Und die Terroristen könnten diesen Ausweis nicht fälschen. Man macht den Leuten Angst, damit Sie die totale Überwachung akzeptieren.
N. Rockefeller: „Das Ziel ist Jedem Menschen dieser Welt einen RFID-Chip zu verpassen.“
Das heißt die Sklaven bekommen, wie bei den Tieren, einen Marker, damit man sie erkennen und immer orten kann. So hat man die perfekte Kontrolle über sie.
Bald werden auf diesem Chip alle deine Daten und Geld drauf sein, die Unternehmen arbeiten bereits an NFC-Chip bei den Smartphones. Man wird Protokolle deines gesamten Lebens entwerfen. Und wenn Jemand sich gegen die herrschende Elite stellt, wird einfach abgeschaltet. George Owells-Vision ist schon Realität!
  #2  
Alt 27.05.2013, 02:43
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
RFID-CHIP überall!
Vor mit liegt auch einer. Die bekommt man am Flughafen auf die Koffer geklebt damit man sie den Leuten und Flugzielen zuordnen kann (nehme ich mal an).

Dieser fraktale Draht ist vermutlich die Antenne. Diese Flughafen RFID Chips sehen interessant aus und daher sammel ich sie.


Zitat:
Was ist das? RFID bedeutet radio-frequency identification
Jetzt ist alles klar!


Zitat:
Die Reispässe und die neuen Personalausweise enthalten bereits diesen RFID-Chip. Damit kann man dich global orten und verfolgen. Man kann per Funk die Daten des RFID-CHIPS auslesen! Pro7 erzählt in der Sendung Galileo der neue Personalausweis wäre gigantisch Super handlich und sicher. Und die Terroristen könnten diesen Ausweis nicht fälschen. Man macht den Leuten Angst, damit Sie die totale Überwachung akzeptieren.
Man kann Reisepässe nur aus unmittelbarer Entfernung (ein paar mm?) auslesen. Nur da wo du deinen Reisepass drüberhälst kann er ausgelesen werden.

Ob die Daten jetzt an der Grenze per RFID, Barcode und visuel ausgelesen werden, macht keinen Unterschied.


Zitat:
N. Rockefeller: "Das Ziel ist Jedem Menschen dieser Welt einen RFID-Chip zu verpassen."
Ich weiss nicht wie und warum er das gesagt hat. Das ist seine persönliche Einzelmeinung.


Zitat:
Das heißt die Sklaven bekommen, wie bei den Tieren, einen Marker, damit man sie erkennen und immer orten kann. So hat man die perfekte Kontrolle über sie.
So weit ich mich erinnere, können passive RFID Chips (Induktion) nur über sehr kurze Entfernungen (mm?) funken wärend aktive RFID Chips (Batterie) etwas weiter funkten können.

Um Leute mit RFID Chips überwachen zu können musst du an jedem Quatradzentimeter Empfangsstationen anbringen. Wie stellen sich das die Verschörungstheoretiker vor?


Zitat:
Bald werden auf diesem Chip alle deine Daten und Geld drauf sein,

Zitat:
die Unternehmen arbeiten bereits an NFC-Chip bei den Smartphones.
Was sind denn NFC Chips?

Smartphones? Ist das jetzt ein neues Thema?

Auf jeden Fall klingt das interessant. Da will ich arbeiten! Nenn mal ein paar Firmen.


Zitat:
Man wird Protokolle deines gesamten Lebens entwerfen. Und wenn Jemand sich gegen die herrschende Elite stellt, wird einfach abgeschaltet.
Wer ist denn die herschende Elite und wie wird man ausgeschaltet - öffentliches Verfahren oder Scharfschütze?

Also, zur Zeit gibt es die RFID Chips in Pässen zum Einlesen an Flughäfen und auf Produkten in Warenhäusern damit man weiss wann man Waren nachbestellen muss. Dann auch wie eingangs bemerkt auf Koffern wärend Flugreisen.


Zitat:
George Owells-Vision ist schon Realität!
Wie kann man denn mit RFID Chips die Gedanken kontrollieren?


Also, ich bin auch kein grosser Fan von RFID Chips, nicht aber weil ich Angst davor habe dass mit die herrschende Elite ausschalten will.
  #3  
Alt 30.05.2013, 16:45
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

Neo, möchtest Du die rote Pille oder die blaue Pille?
Wenn Du dich für die rote Pille entscheidest, wird alles nicht mehr so sein, wie es mal war, oder du entscheidest dich für die blaue Pille, dann geht dein Leben gewohnten Gang. Schön dumm Fernseher kucken, Fast-Food fressen, in Chatroom bißchen angeben, in den Foren andere Menschen angreifen und immer erzählen dass du alles besser weiß!
Jetzt entscheide dich!
  #4  
Alt 30.05.2013, 17:27
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Neo, möchtest Du die rote Pille oder die blaue Pille?
Du musst wohl ne ganze Ladung von diesen Pillen geschluckt haben


Zitat:
Wenn Du dich für die rote Pille entscheidest, wird alles nicht mehr so sein, wie es mal war, oder du entscheidest dich für die blaue Pille, dann geht dein Leben gewohnten Gang. Schön dumm Fernseher kucken, Fast-Food fressen, in Chatroom bißchen angeben, in den Foren andere Menschen angreifen und immer erzählen dass du alles besser weiß!
Jetzt entscheide dich!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu