Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 24.08.2004, 10:44
Benutzerbild von kimbu2004
kimbu2004 kimbu2004 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard JungEhen...

Sodele... habe mir zwar nicht Beiträge dieser Seite angesehen (zu faul, um alles durch zu stöbern jetzt!), aber ne Meinung zu diesem Thema habe ich dennoch. Was ich meine? Wie meine Meinung lautet? Nun... sehe ich mich... sehe ich Freunde, die in jungen Jahren (d.h. zwischen 20-22 Jahren) geheiratet haben. Schaue ich in ihre Gesichter: Trauer, "ich hab was verpasst (was das auch immer ist!)", Unzufriedenheit... Die jungen Paare heiratemn ohne zu wissen, was eine Ehe ist, warum eine Ehe gegründet wird, wie sie zu laufen hat oder warum sie zu bestehen hat. Die Paare heiraten meist, da sie schon eine Weile eine Beziehung geführt haben, sich nicht zu trennen trauen, denn Familienmitglieder wie auch -nichtmitglieder (!)kennen sie schon als Paar... oh weh! Ihr kennt ja unsere Leute...
Aber auch wird geheiratet um zu heiraten. eltern meinen ihre Kinder seien nun "alt genug!" um heiraten zu können... also muss ne Braut/ein Bräutigam, der den Wünschen der Eltern (!!!!) entspricht her... und es findet eine große Hochzeit statt. Eltern sind glücklich, aber was ist mit den Kindern???
Ich kehre nun zum türkischen.. bence günümüz de insanlarimiz saygiyi bilemiyor... bazi seyler saygidan gecmekte... saygi duymadiginiz, duyamadiniz bir birlikteli yürütmeniz imkansiz gibi birsey. Sevgiler bite biliyor... fakat saygi oldugu vakit... sevgi nin gelmesini sabir ile bekleyebiliyor sevgisi bitenler... Saygi duydugunuz insan a günden güne, aydan aya... yine ve yeniden sevmeniz mümkün. Demek istedigim... evlilik diyip gecmeyelim... düsünelim böyle bir adimi atmadan önce... acaba?diyelim. Bende düsünüyorum hala...
Saygilarimi sunuyorum...Okuyanlara tsk ler.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu