Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 24.02.2012, 08:28
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 30
Standard

@ benim_ol

Was redest du da man? Verbreite nicht irgendwelche Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Allah hat niemals die Christen als Gläubig bezeichnet, vielmehr bezeichnet er sie als die, die irre gegangen sind! Die letzte Ayat von Fatiha-Sure, wohl gemerkt die 1. Sura im Qur´an, ließ diese mal auf Deutsch. Die irre gegangenen sind die Christen, und die verfluchten die Juden!...Allah vergibt denjenigen nicht, die falsches über den Islam und dem Qur´an verbreiten!

Geändert von Aaliyah88 (24.02.2012 um 08:31 Uhr).
  #22  
Alt 26.02.2012, 11:12
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Und wie immer hier, mal wieder keine sachliche, höfliche oder gar tolerante Diskussion möglich. Was ist denn so schlimm daran, wenn Menschen in einen Swingerclub gehen, solange keiner dazu gezwungen wird? Warum muss man denn aus Sex immer so ein großes Thema machen? Sex ist die schönste Nebensache der Welt, wobei die Betonung auf Nebensache liegt!:-) Und wenn einem der Besuch eines swingerclubs Spass macht, warum nicht? Man geht ja auch zu Fußballspielen, wenn man Fußballfan ist!! In der türkischen Gesellschaft wird Sex viel zu viel thematiesiert, sei es dadurch, dass man Sex tabuisiert und es zu etwas "Abartigem" macht oder sei es dadurch, dass man Sex und seine sexuellen Aktivitäten zum Mittelpunkt seines Lebens macht!
  #23  
Alt 27.02.2012, 11:29
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Und wie immer hier, mal wieder keine sachliche, höfliche oder gar tolerante Diskussion möglich. Was ist denn so schlimm daran, wenn Menschen in einen Swingerclub gehen, solange keiner dazu gezwungen wird? Warum muss man denn aus Sex immer so ein großes Thema machen? Sex ist die schönste Nebensache der Welt, wobei die Betonung auf Nebensache liegt!:-) Und wenn einem der Besuch eines swingerclubs Spass macht, warum nicht? Man geht ja auch zu Fußballspielen, wenn man Fußballfan ist!! In der türkischen Gesellschaft wird Sex viel zu viel thematiesiert, sei es dadurch, dass man Sex tabuisiert und es zu etwas "Abartigem" macht oder sei es dadurch, dass man Sex und seine sexuellen Aktivitäten zum Mittelpunkt seines Lebens macht!
Also die Argumentation dass "solange keiner gezwungen wird"ist doch alles ok kann ich beim besten willen nicht gelten lassen.Da kann man dann ja auch zum Beispiel sagen "solange die Pädophilen nicht gezwungen werden Pädophil zu sein ist alles ok"oder "solange niemandem schaden ensteht kann man doch genüßlich rauchen".Und ich glaube auch dass die Wenigsten das Thema Sex mit Swingerclubs in verbindung bringen.Sex ist auch meiner Meinung nach nicht wie Fussball gucken sondern eher wie Fussball spielen.Wobei bestimmt auch alle nicht ständig Fussball spielen wollen.Sex und Swingerclubs sind nicht das selbe Thema da sollte man schon klar differenzieren können.(klappt meistens nach genügend Ehrfahrungen im Leben)
Sex ist nicht Abartig aber Sex wie die Affen zu haben ist natürlich Abartig da wir ja keine Affen sind,oder???
Ich denke dass der Mensch Grenzen hat die er nicht überschreiten sollte,am besten niemals.
  #24  
Alt 27.02.2012, 13:37
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Blinzeln Swingerclubs

Also wenn ich hier die ganzen Einträge lese, dann weiß ich nicht was ich noch dazu schreiben soll. Denn wie es in der Philosophie so schon heißt "Ich weiß das ich nichts weiß" Das trifft hier auf fast alle zu. Wir werden nicht Dumm geboren aber dumm gemacht!! Natürlich stammen wir vom Affen ab natürlich haben wir Instinkte und auch Bedürfnisse wie die Tiere, denn wir sind Denke, sprechende Säugetiere.
Wieso sollen wir denn was besseres sein nur weil wir Kriege führen uns gegenseitig Vernichten ganze Völker unterdrücken sind wir besser als die Affen, mit nichten!! Wir sind schlimmer als alles was die Natur hervor gebracht hat.
Zum Swingern, sollen doch die Menschen sich ausleben sich verwirklichen warum nicht wenn sie es brauchen wenn sie es wollen sollen sie ihren Sex, Partnertausch haben, was spricht dagegen, oder seid ihr alle wie im Iran die Sittenpolizei...darum wollen die meisten das Regime dort abschaffen. Sie können es nicht weil Polizei und Pasteran die Massen immer wieder nierknüppelt mit Zwang erreicht man gar nichts!!!
  #25  
Alt 27.02.2012, 13:51
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

t@Zotac:
Also den Bsuch von Swingerclubs mit Pädophilie zu vergleichen, hinkt ja wohl doch etwas,oder? Abgesehen davon wollte ich ja eigentlich genau das sagen, solange niemand durch einen Besuch zu Schaden kommt, ist es doch legitim, seine Freizeit so zu gestalten! Und hier liegt auch der gravierende Unterschied zur Pädophilie, wo immer ein Kind zu Schaden kommt! Mit anderen Worten, solange ich meinen Ehepartner/in nicht dazu zwinge oder sie/ihn nicht sändig versuche davon zu überzeugen, sondern so eine Entscheidung gleichberechtig getroffen wird, kann ich nach wie vor nichts schlimmes daran finden, auch wenn ich persönlich vermutlich nie einen Swingerclub aufsuchen würde!
Und ob Sex jetzt wie Fußball spielen oder wie Fußball schauen ist, war und ist für mein Bild eigentlich vollkommen egal! Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man Sex nicht all zu viel Bedeutung beimessen sollte! Es macht Spass darüber zu reden und vor allem es zu haben und das wars dann auch schon! Gibt wichtigere Themen auf dieser Welt...Armut, Menschenrechtsverletzungen, Terrorismus, Kriege, alltägliche kleine Diskriminierungen...ich könnte die Liste unendlich weiterführen;-)
Leider weiss ich über das Sexualverhalten von Affen recht wenig...aber ich weiss, dass uns wohl nur so ca. 4% unserer Anlagen vom Affen unterscheiden...und da Sex nunmal eine trieb-und instinktgesteuerte Sache ist, die unsere Emotionen und nicht unsere Ratio anspricht, hat man vermutlich immer tierischen Sex...ok, ich gebs zu, schlechter Wortspielgag!!!;-)

@LongSilver: Kann dir nur zustimmen!!!!!
  #26  
Alt 27.02.2012, 16:03
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
t@Zotac:
Also den Bsuch von Swingerclubs mit Pädophilie zu vergleichen, hinkt ja wohl doch etwas,oder? Abgesehen davon wollte ich ja eigentlich genau das sagen, solange niemand durch einen Besuch zu Schaden kommt, ist es doch legitim, seine Freizeit so zu gestalten! Und hier liegt auch der gravierende Unterschied zur Pädophilie, wo immer ein Kind zu Schaden kommt! Mit anderen Worten, solange ich meinen Ehepartner/in nicht dazu zwinge oder sie/ihn nicht sändig versuche davon zu überzeugen, sondern so eine Entscheidung gleichberechtig getroffen wird, kann ich nach wie vor nichts schlimmes daran finden, auch wenn ich persönlich vermutlich nie einen Swingerclub aufsuchen würde!
Und ob Sex jetzt wie Fußball spielen oder wie Fußball schauen ist, war und ist für mein Bild eigentlich vollkommen egal! Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man Sex nicht all zu viel Bedeutung beimessen sollte! Es macht Spass darüber zu reden und vor allem es zu haben und das wars dann auch schon! Gibt wichtigere Themen auf dieser Welt...Armut, Menschenrechtsverletzungen, Terrorismus, Kriege, alltägliche kleine Diskriminierungen...ich könnte die Liste unendlich weiterführen;-)
Leider weiss ich über das Sexualverhalten von Affen recht wenig...aber ich weiss, dass uns wohl nur so ca. 4% unserer Anlagen vom Affen unterscheiden...und da Sex nunmal eine trieb-und instinktgesteuerte Sache ist, die unsere Emotionen und nicht unsere Ratio anspricht, hat man vermutlich immer tierischen Sex...ok, ich gebs zu, schlechter Wortspielgag!!!;-)

@LongSilver: Kann dir nur zustimmen!!!!!
Und über welche Grenze sollten wir dann nicht gehen?Wo endet die Sexuelle Freiheit denn?
Und wie gesagt nur weil Affen mit Menschen verwandt sind heißt das doch nicht das wir uns wie Affen benehmen können oder sollten.Wir sind viel eher mit den Schweinen Verwandt als mit den Affen im übrigen sogar Mäuse stehen uns Genetisch näher.
Ich weiss ja nicht wo Du gehört hast dass Menschen instinkt gesteuert sind aber ich habe meine Instikte unter Kontrolle und verliere diese auch nicht beim Sex.Meiner Meinung nach ist auch genau das was uns von den Tieren unterscheidet.Ein Affe oder ein anderes Tier wird seine Instikte wohl nicht so ohne weiteres Kontrollieren können aber der Mensch kann und sollte es auch.Oder streben wir hier an wieder so wie die Tiere zu leben?
  #27  
Alt 28.02.2012, 01:49
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von givemeasmile Beitrag anzeigen
mit deinen weisen Worten bist du hier wieder mal auf der falschen Fährte ..
leider :-)

dass ich zu einer minderheit gehöre, heisst noch lange nicht, dass ich falsch liege....wie kann sich jemand anmassen, sich in das sexualleben des anderen einzumischen und ihm dieses leben zu verbieten?

dafür gibt es keine rechtfertigung, und niemand kann auf gott zeigen und sagen, er verbietet, also verbiete ich auch. solchem sei gesagt: fass du dich an der eigenen nase, bestimmt haufen zeug begeht er, was der gott verbietet...wer will kann in den swinger...
  #28  
Alt 28.02.2012, 01:58
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aaliyah88 Beitrag anzeigen
@ benim_ol

Was redest du da man? Verbreite nicht irgendwelche Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Allah hat niemals die Christen als Gläubig bezeichnet, vielmehr bezeichnet er sie als die, die irre gegangen sind! Die letzte Ayat von Fatiha-Sure, wohl gemerkt die 1. Sura im Qur´an, ließ diese mal auf Deutsch. Die irre gegangenen sind die Christen, und die verfluchten die Juden!...Allah vergibt denjenigen nicht, die falsches über den Islam und dem Qur´an verbreiten!
kannst mich damit nicht beeindrucken....wenn du recht hast, dann irrt sich der imam gazali auch...brauchst selber ahnung, ehli kitap ist sammelbegriff für juden/christen/moslem....was laberst du da so ein mist? <=> letzte ayet heisst bestimmt nicht so und JETZT hast du gott am hals.....sagst ja selbst: Allah vergibt denjenigen nicht, die falsches über den Islam und dem Qur´an verbreiten

JETZT hast du etwas falsches behaupte, letzte ayet lautet GANZ anders du lügner !! nicht mal respekt vor gott.
  #29  
Alt 18.04.2012, 19:45
hot401
 
Beiträge: n/a
Standard ich nehme mir die freiheit

ich und mein mann waren im club, hatten sex miteinander und mit anderen. war eine wunderbare erfahrung. mein mann ist türke, wir sind seit 12 jahren verheitatet und haben ein super sexleben. glücklich dem, der dieses von sich behaupten kann!!!!!
  #30  
Alt 19.04.2012, 12:22
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hot401 Beitrag anzeigen
ich und mein mann waren im club, hatten sex miteinander und mit anderen. war eine wunderbare erfahrung. mein mann ist türke, wir sind seit 12 jahren verheitatet und haben ein super sexleben. glücklich dem, der dieses von sich behaupten kann!!!!!
Wie jetzt? Kann man kein "super Sexleben" haben ohne dass man Orgies feiert?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu