Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 04.11.2010, 16:32
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Rotes Gesicht

Viele wollen deswegen das Schwein haben, weil sie sich auf ihre typische "Weibchenrolle" zurückziehen mit klarer Rollenverteilung! An denen ist einfach die Emanzipation vorbeigegangen! Eine emanzipierte Frau sucht sich und findet in der Regel auch einen Mann, der ihre Wünsche, Bedürfnisse und Interessen versteht und die Frau selbst diese auch erfüllen lässt!
  #32  
Alt 05.11.2010, 02:37
Silberjunge
 
Beiträge: n/a
Standard ....

Schweine sind hochintelligente und hochsensible Tiere.
Als ein solches bezeichnet zu werden, kann einen, eigentlich nur ehren.
  #33  
Alt 23.11.2010, 15:17
Benutzerbild von bebek_seven
bebek_seven bebek_seven ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2010
Beiträge: 16
Lächeln Maenner....sind Autokrank!!

Türkische Werbemacher sind auch schweine, aber hey kein wunder, es stecken ja auch meistens maenner dahinter) das was hier in dem video passiert haetten sie wohl gerne.....http://bit.ly/gDEazX
  #34  
Alt 23.11.2010, 18:56
elayla
 
Beiträge: n/a
Reden kann ich nicht befürworten

Also ich habe mich gerade von meinem deutschen Mann getrennt. Die können auch Schweine sein. Es gibt halt solche und solche. Schweine gibt es in jeder Kultur/Gesellschaft/ Nationalität....aber es gibt auch die Männer, die keine sind! Wenn wir uns anstrengen, werden wir vielleicht noch fündig!
  #35  
Alt 25.11.2010, 20:13
Muhajir
 
Beiträge: n/a
Standard

Man kann Schweinen das leckerste Festmal anbieten, sie werden es nicht anrühren, nicht mal eines Blickes werden sie es würdigen. Sie interessieren sich nur für Dreck und wenn es keines gibt, dann essen sie ihr eigenes.

Also wenn man von einem Schwein begehrt wird, dann sollten man sich als aller erstes mal fragen: Wieso?
  #36  
Alt 25.11.2010, 22:11
Muhajir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
Viele wollen deswegen das Schwein haben, weil sie sich auf ihre typische "Weibchenrolle" zurückziehen mit klarer Rollenverteilung! An denen ist einfach die Emanzipation vorbeigegangen! Eine emanzipierte Frau sucht sich und findet in der Regel auch einen Mann, der ihre Wünsche, Bedürfnisse und Interessen versteht und die Frau selbst diese auch erfüllen lässt!
Viele der ach so emanzipierten Frauen haben doch in Wirklichkeit kein Rückgrat und folgen nur dem Mainstream. Auf der anderen Seite gibt es nicht wenige Frauen mit starker Persönlichkeit, die sich mit der klassischen Rollenverteilung viel eher identifizieren können.
  #37  
Alt 26.11.2010, 12:44
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe die erfahrung gemacht, dass die türkischen männer eher unterleibsgesteuert sind. Mit denen ist eine normale freundschaft nicht möglich oder normale gespräche ohne das sie sofort ausschweifen. Auch wegen mangel an respekt frauen gegenüber. Für mich würden daher türkischen männer nie in frage kommen. Wegen der ganzen art schon und das aussehen lässt auch zu wünschen übrig. Der titel passt schon ;-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu