Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1671  
Alt 10.04.2013, 23:12
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Zeynep Beitrag anzeigen
9 haftacik kaldý.............
Hmmmm ... ??? ah jetzt weiss es , Urlaub
  #1672  
Alt 10.04.2013, 23:14
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
was für ein seminar hast du besucht?
Neue Abrechnungsordnung und mit so neuen Abrechnungsprogramm.
Für das Programm muss nochmal ein Seminar besuchen.
  #1673  
Alt 11.04.2013, 00:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Zeynep Beitrag anzeigen
9 haftacik kaldý.............
Hmmmm ... ??? ah jetzt weiss es , Urlaub
Bende Frankenstein'in gelmesine düþündüm. Siparýþ yapýldý mý? :-))
  #1674  
Alt 11.04.2013, 07:55
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
So genug Vaybee für heute!
Es gab im theater ein multikulti stück mit teilweise türkische besetzung mit turban trägerinnen. Ich dachte grad, das wäre in der türkei eher problematisch gewesen, einige zuschauer wären einfach raus gegangen. So kann ich mir das vorstellen. Was denkst du darüber?

Vor allem soll nach diesem vorfall, hat es mal probleme gegeben, er wollte das theater zenzieren und seine leute überall als mitarbeiter reinsetzen um es zu überwachen. Es gab aber proteste und er hat dann nichts mehr weiter unternommen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...r/4075116.html

http://videos.arte.tv/de/videos/tuer...--6692710.html

Geändert von xAurumx (11.04.2013 um 08:28 Uhr).
  #1675  
Alt 11.04.2013, 08:59
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Das war ironie aber ein internetcafe-besitzer versteht es natürlich nicht. Stattdessen denkt er dass er jetxt ne gelegenheit gefunden hat zu mobben. Comedy pur.

Ein Wunder er ist offline. :d sabah 8 akþam 8. Hartes Leben. Allahýn tüm bir günü birilerini.mobben yapma peþinde bu adam.


Time

Er braucht dumme schleimer Frauen im Forum, die keine Meinung haben und ihn snhimmeln. Das Assitoni kein Kritik vertragen kann ist schon immer klar gewesen. Er kann jeden schriss schreiben aber man darf ihn.nicht kritisieren. Akp genel baþkan8ý mübarek :d Dokunulmazlýðý var paþazadenin. :-)))) Kritize eden mobben edilir.
Heryere laf yetiþtirir aman hiç gecikmez. :-) Vaybee madalya takacak ona yakýnda :dd keþke çok girenr maaþ baðladalarda garibimin sanal mobbing çalýþmalarý boþa gitmese.
.
Assi olarak kadýn düþmanlýði yapardý, herrlich olarak erkek düþmanligi yapiyor
. Kritize edenin vay haline. Doktor kendi haline býrakýn demýþ. Yaklaþmamak lazim.
onmyclown wenn du dich gemobbt fühlst kannst du das auch direkt sagen, es scheint eher so dass du schwierigkeiten hast meine texte zu verdauen.

du unterstellst mir ein internetcafe besitzer zu sein obwohl du mich nicht kennst und denkst ich würde dich mobben. dabei zeige ich dir nur auf wie dumm manche deiner gedankengänge sind. aber mit kritik kannst du bekanntlich schlecht umgehen.

ob die frauen die normal diskutieren können anhimmelnde schleimer sind oder nicht geht dich doch nichts an. weshalb sagst du es den damen nicht persönlich? ich vergass du hast ja kein rückgrat, du versuchst es lieber mit mails und komplimenten damit sie dich nicht in der luft zerreissen

auch an diesem text wird die onmyclown wieder zu schlucken haben, aber die wahrheit muss gesagt werden. ausserdem fällt mir auf dass sie sich immer noch nicht abgemeldet hat. soviel zur standhaftigkeit dieser person.
  #1676  
Alt 11.04.2013, 09:00
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Neue Abrechnungsordnung und mit so neuen Abrechnungsprogramm.
Für das Programm muss nochmal ein Seminar besuchen.
das war bestimmt langweilig
  #1677  
Alt 11.04.2013, 10:53
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
onmyclown wenn du dich gemobbt fühlst kannst du das auch direkt sagen, es scheint eher so dass du schwierigkeiten hast meine texte zu verdauen.

du unterstellst mir ein internetcafe besitzer zu sein obwohl du mich nicht kennst und denkst ich würde dich mobben. dabei zeige ich dir nur auf wie dumm manche deiner gedankengänge sind. aber mit kritik kannst du bekanntlich schlecht umgehen.

ob die frauen die normal diskutieren können anhimmelnde schleimer sind oder nicht geht dich doch nichts an. weshalb sagst du es den damen nicht persönlich? ich vergass du hast ja kein rückgrat, du versuchst es lieber mit mails und komplimenten damit sie dich nicht in der luft zerreissen

auch an diesem text wird die onmyclown wieder zu schlucken haben, aber die wahrheit muss gesagt werden. ausserdem fällt mir auf dass sie sich immer noch nicht abgemeldet hat. soviel zur standhaftigkeit dieser person.
Ich glaube eher dass du ein Hartz4 Türke bist, du bist ja 24 Stunden daueronline hier.
  #1678  
Alt 11.04.2013, 15:40
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

wo sind eigentlich die mods?
  #1679  
Alt 11.04.2013, 15:54
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
wo sind eigentlich die mods?
wozu brauchst du mods? gibt genus foren mit mods. das geile bei vaybee ist ja das es frei wie auf einer müllhalde ist. welcher mod will schon freiwillig da hin. ah ich krieg langsam hunger.
  #1680  
Alt 11.04.2013, 16:26
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Soo viele Hausaufgaben... Komm mir vor wie in der Schule.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu