Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 24.11.2011, 14:13
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
wieso mache ich dich wahnsinnig? weil du mir deine meinung nicht aufzwängen kannst? du machst mich doch auch nicht wahnsinnig, obwohl es auf gegenseitigkeit beruht.

nimm es einfach hin, dass wir bezüglich dieses themas nie einer meinung sein werden. ist doch ok...

und ich bin wie ich bin. ich werde mich nicht auf einen seite stellen und sagen, ja..genau so ist es...und nur ich habe recht...und nicht anders. ich habe nunmal die gabe, mich in andere menschen hineinversetzen zu können

um dich zu beruhigen: ich habe schon verstanden, dass du auch mal gerne einfach ungezwungenen sex hättest, dies aber nicht tust, weil es deiner religion wiederspricht
Ich habe es dir doch hier hin geschrieben dass dein durchgehendes unverständniss mich Wahnnsinig macht und immer noch fragst du nach was mich denn Wahnsinning macht.Also entweder rede ich hier mit einem Kleinkind oder du hast einfach nur Böse Absichten!

Nein du hast nichts verstanden und willst auch gar nicht verstehen also vergiss es so führe ich keine Gespräche.

Geändert von MrAnderson (24.11.2011 um 14:18 Uhr).
  #112  
Alt 24.11.2011, 15:09
Benutzerbild von koffeinjunkie
koffeinjunkie koffeinjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 18
Beitrag

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@koffeinjunkie

bist du aus einen witzfriedhof ausgegraben worden und läufst als zombie durch leben?
deine ach so möchte gern argumente... irgendwie verwechselst du aktion - reaktion
was meinen schreib und ausdrucksstil betrifft... behalte meine rechtschreibfehler -ich hab genung davon- grammatik... so wichtig bist du nicht das ich mir mühe geben dir einen für dich verständlichen text zu schreiben..... aber du machst das schon... willst ja nicht auch noch wegen deiner ausdrucksform und rechtschreibung auffallen...

um auf deinen niveau zu bleiben... ja ich ficke mich durch die welt und suche dadurch die befriedigung und sinnigkeit des leben... bin dabei glücklich aber es ist mein leben .... mich interessiert es nicht wie du lebst... und noch weniger beabsichtige ich deinen schlaf zu stören in dem ich dich nehmen würde....

du und mr a.... seit kleinkinder die ein spielzeug im schaufenster sehen und es nicht kriegen dürfen... fängt an zu schreien und toben... nur weil ihr nicht in den laden dürft. daher sehe ich das euch nach..... aber ich muss nicht auf jeden schwachsinn von kinder antworten... oder auf herausforderungen von einen möchte gern "mann"...

@meagain
ist dir schon mal aufgefallen das leute kein problem haben wenn jemand sagt das seine lieblingsfarbe geld ist und der andere grün... keiner versucht den anderen zu bekehren oder wenn jemand fisch liebt und der andere mag aber lieber lamm.... es gibt ein hin und her aber jeder akzeptiert das der andere andere vorlieben hat.... nur beim thema sex, politik, religion, fussballclub oder beziehungsarten.... keiner eine andere einstellung/meinung neben seiner duldet.... mann-frau sofort den anderen für dumm, abartig, unmoralisch und persönlich angreift? schon lustig... vorallem wusste ich nicht wie gut mich die leute hier kennen... vorallem mich auch real-privat schau schon die ganze zeit um mich.. ob ich da jemanden entdecke der mich verfolgt oder ob irgendwo kameras versteckt sind.....
ich habe nicht mit dir "argumentiert", mit dir "argumentiert" man imgrunde nicht, weil du ein hedonist bist, was nunmal extrem viele nicht sind.
aber dann machen wir das jetzt doch mal? ;-)

ich habe vor jedermanns meinung mehr respekt, der seiner frau erzählt, dass er allein schon aus gewissenhaftigkeit und vertrauen zu ihr kein lügner sein möchte!und sich durch die welt vögelt, als vor deiner feigen und hinterhältigen. wenn man um die promiskuität seines mannes oder seiner frau weiss und sie für sich akzeptiert, dann ist auch okay, weil alle mit offenen karten spielen. in deinem fall weiss deine frau leider nichts, warum nicht? angst vor konsequenzen? was sonst, aber da zeigt sich, du weisst imgrunde, dass du etwas falsches machst, was sie nie tolerieren würde, deshalb deine heimlichtuerei. das nennt man glaube ich "gewissen"? ;-)
bei dir grenzt deine handlung an ein doppelleben. sex ist für dich der lebensmittelpunkt, ok, aber was ändert es an der tatsache, dass du ein lügner bist, der weder vertrauen zeigen noch entgegenbringen kann? zweitrangig, ob oft du es deinen "muschis" erzählst, dass du verheiratet bist, tatsache ist nämlich, dass du bei dem menschen, der dir am wichtigsten ist oder besser gesagt, der es sein sollte da angeheiratet, ein dreister lügner bist. sie kennt dich anders. ehrlichkeit hängt mit vertrauen annehmen und zeigen zusammen, was bei dir mangelhaft ist. du musst ein echt einsamer mensch sein. je einsamer, desto mehr "muschis" und desto mehr erlogene alibis für deine frau.
desweiteren ist jede frau, die du kennenlernst, nur eine weitere "muschi", (danach erst mensch), die du erstmal auf paarungsbereitsschaft abchecken willst. du siehst die welt in "schwänzen" und "muschis".
übrigens heißen diese dinger hier "[...] " anführungsstriche und werden in den meisten fällen bei ZITATEN verwendet

und das, macht dich zum emotionalen krüppel, wie gesagt, meine bewertung zu dir, kannst du dir gefallen lassen oder eben alles, was an ein gesundes gewissen gehen sollte, abwerfen
-> ich mag nunmal keine lügner, denn das, mein junger padawan, macht viel vom niveau eines menschen aus. wo deins liegt, kannst du dir ja demnach denken ;-)
  #113  
Alt 24.11.2011, 15:32
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Bin ich hier der einzige Mensch der die Verlogene Rhetohrik dieses Inaktzetabelen und moralischverwerflichen Menschen(kein jedi) bemerkt???

Zitat:

um auf deinen niveau zu bleiben... ja ich ficke mich durch die welt und suche dadurch die befriedigung und sinnigkeit des leben... bin dabei glücklich aber es ist mein leben .... mich interessiert es nicht wie du lebst... und noch weniger beabsichtige ich deinen schlaf zu stören in dem ich dich nehmen würde....


Mit "um auf deinem Niveau zu bleiben" sagt er dass sein gegenüber kein Niveau hätte und nicht er der Niveaulose ist obwohl er es ist.Das sind billige Verkaufs Taktiken die sehr gerne genommen werden um den Menschen bestimmte gewisse Dinge zu suggerieren.Die Werbung spricht durchgehend so zu den Menschen vor den Bildschirmen.Um dieses zu verstehen muss man unbedingt sein schon vorhandenes Talent nutzen und sich des besseren Verständnisses wegen sich mit der Sprache des Regimes außernandersetzen.Die Rhetorik die take2c anwendet ist gezielt und beeindruckt mich in keinsterweise.Mir kann er nichts Verkaufen und wenn ihr schlau seid dann seht ihr zu dass ihr das mit der Rhetorok begreift.Dann können euch auch die Begabtesten Rhetoriker nicht hinter das Licht führen und ihr erkennt dass was ihr nicht erkennen sollt.
  #114  
Alt 24.11.2011, 22:06
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Also ich hab mir diesen Thread nochmal Gründlich durchgelesen und muss eins sagen meagain;Das ich soviel Geduld habe hätte ich gar nicht gedacht,jedenfalls war es mir nicht so bewußt...

In diesem Thread trittst Du meagain mir tatsächlich durchgehend mit Unverständniss entgegen wo hingegen andere durchhaus verstehen was ich sage und auch damit meine.Und nicht nur dass,Du interpretierst in meine Kargen Sätze nochmal doppelt soviel hinein wie man es eigentlich normalerweise tut um jemanden NICHT zu verstehn...

Ich bin Überhaupt nicht verklemmt,Du behauptest dass einfach nur...

Sag mal willst Du mich einfach nur Wahnsinnig machen oder bist Du wirklich so?

Antworte einfach Ehrlich auf diese Frage,auf das ich verstehe dass Du mich NICHT mit Absicht wahnsinnig machst...
Manche leute wollen einfach nicht richtig verstehen, entweder können sie das nicht, weil sie keine intelligenz besitzen menschen zu verstehen oder sie machen das extra um ein streit anzuzetteln. Vielleicht auch beides.

Unsere Lady will ihr sexualleben zur schau stellen, damit wir ja nicht übersehen wie reif und erwachsen sie ist. Oder sie will uns zeigen wie weltoffen und "modern" sie ist. Menschliche werte und liebe oder gar wählerisch sein? Nein das ist nicht mehr modern. Von selbstwertgefühl und tiefsinn kann auch keine rede mehr sein. Alles nur verklemmte die das haben. Tier sein ist in.

Geändert von xAurumx (25.11.2011 um 17:47 Uhr).
  #115  
Alt 25.11.2011, 10:04
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Manche leute wollen einfach nicht richtig verstehen, entweder können sie das nicht, weil sie keine intelligenz besitzen menschen zu verstehen oder sie machen das extra um ein streit anzuzetteln. Vielleicht auch beides.

Unsere Lady will ihre sexualleben zur schau stellen, damit wir ja nicht übersehen wie reif und erwachsen sie ist. Oder sie will uns zeigen wie weltoffen und "modern" sie ist. Menschliche werte und liebe oder gar wählerisch sein? Nein das ist nicht mehr modern. Von selbstwertgefühl und tiefsinn kann auch keine rede mehr sein. Alles nur verklemmte die das haben. Tier sein ist in.
Wie Recht Du hast mit diesen beiden Menschen hier.Deinem Kommentar habe ich praktisch nichts mehr hinzu zu fügen.
  #116  
Alt 25.11.2011, 11:34
meagain
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Manche leute wollen einfach nicht richtig verstehen, entweder können sie das nicht, weil sie keine intelligenz besitzen menschen zu verstehen oder sie machen das extra um ein streit anzuzetteln. Vielleicht auch beides.

Unsere Lady will ihre sexualleben zur schau stellen, damit wir ja nicht übersehen wie reif und erwachsen sie ist. Oder sie will uns zeigen wie weltoffen und "modern" sie ist. Menschliche werte und liebe oder gar wählerisch sein? Nein das ist nicht mehr modern. Von selbstwertgefühl und tiefsinn kann auch keine rede mehr sein. Alles nur verklemmte die das haben. Tier sein ist in.
in? modern? tier sein?
was hat mein sexualleben mit reifheit und erwachsen sein zu tun?? anscheinend bin ich es ja nicht...weil hier ja behauptet wird, ich würde wie ein tier sex haben

ihr könnt die dinge auslegen wie ihr möchet meine fruende. das ist wiede rmal ein klassischer fall von dazureimen...obwohl ich nie gesagt habe, dass ich nicht in der lage wäre zu lieben...was für ein schwachsinn...
und natüüürlich lasse ich alle über mich rutschen...total in! wer hat noch nicht? wer will noch??? mann mann mann...unglaublich...kann echt nur mit dem kopf schütteln...

finde ich schon lustig: nur weil ich nicht partei ergreife werde ich hier angemacht.

mit verklemmt sein meine ich, dass man nicht einfach über sex reden kann...ich habe nie behauptet, dass man verklemmt ist, wenn man nicht mit so und so vielen menschen gefickt hat!!! so.

natürlich ist das verklemmt hier..schaut doch mal wie ihr euch reinsteigert und gar nicht mehr runterkommt...alles was ihr über mich wisst, ist das was ich preisgegeben hab: ich sagte, in eier beziehung bin ich treu...wenn ich solo bin habe ich nichts gegen ons...und das bedeutet nicht, das jeder ran darf. das eine oder andere auswahlkriterium habe ich dann doch

einfach nur lustig. aber sowas von...
  #117  
Alt 25.11.2011, 18:04
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir finden auch lustig, dass du das thema sex plötzlich zum hauptthema machst, obwohl es gar nicht darum geht. Wenn man etwas so sehr betont wie du, hat man doch in irgendeiner weise probleme damit. Vielleicht fühlst du dich schuldig, wer weiss.
(Bu biraz sonradan görmüs gibi birsey oluyor.)

Im gegensatz zu dir, interessiert sich niemand für deine privaten beziehungen oder lebensart. Du scheinst ja ziemlich neugierig zu sein, wer wie lebt.

Ausserdem ob verklemmt oder nicht, jeder hat so seine art zu leben, wenn du von uns toleranz verlangst musst du auch andere akzeptieren. Dein massstab wer wann normal ist, kannst du auch nicht bestimmen. Das was für dich normal ist, ist für andere alles andere als normal.

Irgendwie finde ich, dass deutsche viel toleranter damit sind, andere zu akzeptieren wie sie sind als unsere landsleute.

Ich empfehle dir ein neues thread zu deinem thema aufzumachen, damit du gleichgesinnte triffst. Zb. sowas wie take2. Solche wie ihn gibts hier zu haufen, da wirst du schon fündig werden.

Geändert von xAurumx (25.11.2011 um 18:15 Uhr).
  #118  
Alt 25.11.2011, 18:29
Benutzerbild von koffeinjunkie
koffeinjunkie koffeinjunkie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 18
Standard hahaha, neeee, jedi wären zu ehrenhafte heldenfiguren

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Bin ich hier der einzige Mensch der die Verlogene Rhetohrik dieses Inaktzetabelen und moralischverwerflichen Menschen(kein jedi) bemerkt???

Zitat:

um auf deinen niveau zu bleiben... ja ich ficke mich durch die welt und suche dadurch die befriedigung und sinnigkeit des leben... bin dabei glücklich aber es ist mein leben .... mich interessiert es nicht wie du lebst... und noch weniger beabsichtige ich deinen schlaf zu stören in dem ich dich nehmen würde....


Mit "um auf deinem Niveau zu bleiben" sagt er dass sein gegenüber kein Niveau hätte und nicht er der Niveaulose ist obwohl er es ist.Das sind billige Verkaufs Taktiken die sehr gerne genommen werden um den Menschen bestimmte gewisse Dinge zu suggerieren.Die Werbung spricht durchgehend so zu den Menschen vor den Bildschirmen.Um dieses zu verstehen muss man unbedingt sein schon vorhandenes Talent nutzen und sich des besseren Verständnisses wegen sich mit der Sprache des Regimes außernandersetzen.Die Rhetorik die take2c anwendet ist gezielt und beeindruckt mich in keinsterweise.Mir kann er nichts Verkaufen und wenn ihr schlau seid dann seht ihr zu dass ihr das mit der Rhetorok begreift.Dann können euch auch die Begabtesten Rhetoriker nicht hinter das Licht führen und ihr erkennt dass was ihr nicht erkennen sollt.
"junger padawan" sollte nur heißen, dass er sich wie ein unerfahrener teenager verhält, der erstmal grenzen austesten und erfahrungen sammeln muss, um zu wissen, was ihm sinn im leben gibt.
du bist nicht der einzige, klar sehen diese verlogenheit viele. aber nicht jeder hat bock sich mit so kaputten, wie fake2c, in grundsatzudiskussionen auseinanderzusetzen und lesen nur mit.
wer so krass die ehefrau belügen und betrügen kann und dabei noch offen sagt, "die kunst ist es, sich nicht erwischen zu lassen", führt ein doppelleben, ganz klar. wer soviel lügt, dem sollte man nicht gleich alles glauben und durchgehen lassen, da gebe ich dir recht. lügen und betrügen ist wie ein sport für so jemanden, ein hobby, dem man so oft wie möglich nachgeht. nur könnten hier menschen zu schaden kommen, super! "man muss es aber trotzdem unbedingt tolerieren", sein penis hat ja auch vorrecht, oder was!?
wer sowas verlogenes verteidigt oder mit toleranz schönreden möchte, hat die gabe, sich in andere hineinversetzen zu können, nicht verstanden. solang man selbst so einen kerl nicht als ehemann erwischt und man sich nicht, in eine mit so einem mann gestraften frau, hineinveretzen möchte/kann, bleiben manche menschen lieber "tolerant".
cikiyorum yine, süper tolerant aksamlar herkese
  #119  
Alt 25.11.2011, 18:31
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard :D

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wir finden auch lustig, dass du das thema sex plötzlich zum hauptthema machst, obwohl es gar nicht darum geht. Wenn man etwas so sehr betont wie du, hat man doch in irgendeiner weise probleme damit. Vielleicht fühlst du dich schuldig, wer weiss.

Im gegensatz zu dir, interessiert sich niemand für deine privaten beziehungen oder lebensart. Du scheinst ja ziemlich neugierig zu sein, wer wie lebt.

Ausserdem ob verklemmt oder nicht, jeder hat so seine art zu leben, wenn du von uns toleranz verlangst musst du auch andere akzeptieren. Dein massstab wer wann normal ist, kannst du auch nicht bestimmen. Das was für dich normal ist, ist für andere alles andere als normal.

Ich empfehle dir ein neues thread zu deinem thema aufzumachen, damit du gleichgesinnte triffst. Zb. sowas wie take2. Solche wie ihn gibts hier zu haufen, da wirst du schon fündig werden.
http://www.youtube.com/watch?v=0g5EB474VcE
  #120  
Alt 25.11.2011, 22:28
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Kommen wir zurück zum thema;

Ich glaube, hier auf diesem plattform existieren meist die sorte von Männern, die gleichzeitig tief "religiös" sind und von zucht und ordnung reden, gleichzeitig aber auch alles mitnehmen was kommt und manche auch ziemlich pervers veranlagt sind. Wie geht das fragt ihr euch? Wir türken sind so widersprüchlich, ihr werdet euch wundern; es geht alles!

Geändert von xAurumx (25.11.2011 um 22:30 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu