Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 23.11.2011, 22:38
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
wobei vertrauen? ich verstehe den zusammenhang nicht. ich muss ihm gar nicht trauen. er ist nicht mein mann, verstehst du?
ich kommentiere hier dinge einfach objektiv.

wieso soll er keine skrupel haben...die aussage mit der tochter finde ich ziemlich hart übrigens...

wenn man auf sex steht, und dies gerne praktiziert, bedeutet das nicht gleich, dass man wahllos ist, und alles nimmt! genau das meinte ich mit dem schwarz weiss denken...jetzt ist er gleich einem perversen pädophilem oder wie? also bitte...
Ich meine doch nur dass er vielleicht auch nicht verheiratet ist oder hast Du eine Garanti dafür dass er die Wahrheit spricht?

Ja manche Dinge sind echt Hart und deshalb nicht tolerierbar,,,so einfach ist dass.

Beantworte doch mal meine Frage,,,,,wo endet denn deine Sexulle Freiheit?

Besser wäre es wenn der "Haramzade" antworten würde aber er ist es sicher schon gewohnnt dass die Frauen die Arbeit für ihn erledigen.

Geändert von MrAnderson (23.11.2011 um 22:40 Uhr).
  #102  
Alt 23.11.2011, 22:51
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
und ausserdem mr anderson:

wer gibt das mass vor? wie kannst du dir das recht nehmen, zu sagen, er wäre als mensch inakzeptabel?

und immernoch: er hat doch nie verlangt, dass du seine einstellung akzeptieren sollst.

ok, er hat dich persönlich angegriffen, du hast ihn persönlich angegriffen.

fakt ist: er antwortet dir nicht mehr. gib doch einfach ruhe.

"der klügere gibt nach"

...ich korrigiere: kindergarten.
Ich weiß dass ich diese verdreckte Welt nicht alleine Sauber bekomme aber ich fang lieber schon mal an damit wenigstens schon mal ein Teil des Drecks verschwindet.

Geändert von MrAnderson (24.11.2011 um 03:04 Uhr).
  #103  
Alt 23.11.2011, 22:53
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ich meine doch nur dass er vielleicht auch nicht verheiratet ist oder hast Du eine Garanti dafür dass er die Wahrheit spricht?

Ja manche Dinge sind echt Hart und deshalb nicht tolerierbar,,,so einfach ist dass.

Beantworte doch mal meine Frage,,,,,wo endet denn deine Sexulle Freiheit?

Besser wäre es wenn der "Haramzade" antworten würde aber er ist es sicher schon gewohnnt dass die Frauen die Arbeit für ihn erledigen.
ach mr anderson, ich bin müde und erschöpft und ich werde jetzt schlafen, und darüber nachdenken, ob ich die mühe und die kraft besitze, dir nochmal alles zu erklären. ich denke eher nicht. ich bin ein geduldiger mensch, aber langsam beginne ich daran zu zweifeln, dass das noch einen sinn macht. gute nacht wünsche ich dir.
  #104  
Alt 23.11.2011, 22:55
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
ach mr anderson, ich bin müde und erschöpft und ich werde jetzt schlafen, und darüber nachdenken, ob ich die mühe und die kraft besitze, dir nochmal alles zu erklären. ich denke eher nicht. ich bin ein geduldiger mensch, aber langsam beginne ich daran zu zweifeln, dass das noch einen sinn macht. gute nacht wünsche ich dir.
Ja schlaf Du schön weiter,ich mach dass schon!
  #105  
Alt 24.11.2011, 04:21
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich hab mir diesen Thread nochmal Gründlich durchgelesen und muss eins sagen meagain;Das ich soviel Geduld habe hätte ich gar nicht gedacht,jedenfalls war es mir nicht so bewußt...

In diesem Thread trittst Du meagain mir tatsächlich durchgehend mit Unverständniss entgegen wo hingegen andere durchhaus verstehen was ich sage und auch damit meine.Und nicht nur dass,Du interpretierst in meine Kargen Sätze nochmal doppelt soviel hinein wie man es eigentlich normalerweise tut um jemanden NICHT zu verstehn...

Ich bin Überhaupt nicht verklemmt,Du behauptest dass einfach nur...

Sag mal willst Du mich einfach nur Wahnsinnig machen oder bist Du wirklich so?

Antworte einfach Ehrlich auf diese Frage,auf das ich verstehe dass Du mich NICHT mit Absicht wahnsinnig machst...

Geändert von MrAnderson (24.11.2011 um 04:53 Uhr).
  #106  
Alt 24.11.2011, 07:24
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@koffeinjunkie

bist du aus einen witzfriedhof ausgegraben worden und läufst als zombie durch leben?
deine ach so möchte gern argumente... irgendwie verwechselst du aktion - reaktion
was meinen schreib und ausdrucksstil betrifft... behalte meine rechtschreibfehler -ich hab genung davon- grammatik... so wichtig bist du nicht das ich mir mühe geben dir einen für dich verständlichen text zu schreiben..... aber du machst das schon... willst ja nicht auch noch wegen deiner ausdrucksform und rechtschreibung auffallen...

um auf deinen niveau zu bleiben... ja ich ficke mich durch die welt und suche dadurch die befriedigung und sinnigkeit des leben... bin dabei glücklich aber es ist mein leben .... mich interessiert es nicht wie du lebst... und noch weniger beabsichtige ich deinen schlaf zu stören in dem ich dich nehmen würde....

du und mr a.... seit kleinkinder die ein spielzeug im schaufenster sehen und es nicht kriegen dürfen... fängt an zu schreien und toben... nur weil ihr nicht in den laden dürft. daher sehe ich das euch nach..... aber ich muss nicht auf jeden schwachsinn von kinder antworten... oder auf herausforderungen von einen möchte gern "mann"...

@meagain
ist dir schon mal aufgefallen das leute kein problem haben wenn jemand sagt das seine lieblingsfarbe geld ist und der andere grün... keiner versucht den anderen zu bekehren oder wenn jemand fisch liebt und der andere mag aber lieber lamm.... es gibt ein hin und her aber jeder akzeptiert das der andere andere vorlieben hat.... nur beim thema sex, politik, religion, fussballclub oder beziehungsarten.... keiner eine andere einstellung/meinung neben seiner duldet.... mann-frau sofort den anderen für dumm, abartig, unmoralisch und persönlich angreift? schon lustig... vorallem wusste ich nicht wie gut mich die leute hier kennen... vorallem mich auch real-privat schau schon die ganze zeit um mich.. ob ich da jemanden entdecke der mich verfolgt oder ob irgendwo kameras versteckt sind.....
  #107  
Alt 24.11.2011, 08:02
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Also ich hab mir diesen Thread nochmal Gründlich durchgelesen und muss eins sagen meagain;Das ich soviel Geduld habe hätte ich gar nicht gedacht,jedenfalls war es mir nicht so bewußt...

In diesem Thread trittst Du meagain mir tatsächlich durchgehend mit Unverständniss entgegen wo hingegen andere durchhaus verstehen was ich sage und auch damit meine.Und nicht nur dass,Du interpretierst in meine Kargen Sätze nochmal doppelt soviel hinein wie man es eigentlich normalerweise tut um jemanden NICHT zu verstehn...

Ich bin Überhaupt nicht verklemmt,Du behauptest dass einfach nur...

Sag mal willst Du mich einfach nur Wahnsinnig machen oder bist Du wirklich so?

Antworte einfach Ehrlich auf diese Frage,auf das ich verstehe dass Du mich NICHT mit Absicht wahnsinnig machst...

wieso mache ich dich wahnsinnig? weil du mir deine meinung nicht aufzwängen kannst? du machst mich doch auch nicht wahnsinnig, obwohl es auf gegenseitigkeit beruht.

nimm es einfach hin, dass wir bezüglich dieses themas nie einer meinung sein werden. ist doch ok...

und ich bin wie ich bin. ich werde mich nicht auf einen seite stellen und sagen, ja..genau so ist es...und nur ich habe recht...und nicht anders. ich habe nunmal die gabe, mich in andere menschen hineinversetzen zu können

um dich zu beruhigen: ich habe schon verstanden, dass du auch mal gerne einfach ungezwungenen sex hättest, dies aber nicht tust, weil es deiner religion wiederspricht
  #108  
Alt 24.11.2011, 10:26
meagain
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@meagain
ist dir schon mal aufgefallen das leute kein problem haben wenn jemand sagt das seine lieblingsfarbe geld ist und der andere grün... keiner versucht den anderen zu bekehren oder wenn jemand fisch liebt und der andere mag aber lieber lamm.... es gibt ein hin und her aber jeder akzeptiert das der andere andere vorlieben hat.... nur beim thema sex, politik, religion, fussballclub oder beziehungsarten.... keiner eine andere einstellung/meinung neben seiner duldet.... mann-frau sofort den anderen für dumm, abartig, unmoralisch und persönlich angreift? schon lustig... vorallem wusste ich nicht wie gut mich die leute hier kennen... vorallem mich auch real-privat schau schon die ganze zeit um mich.. ob ich da jemanden entdecke der mich verfolgt oder ob irgendwo kameras versteckt sind.....
ja, das ist mir schonmal aufgefallen...aber wundert mich das? das passt hervorragend zu unserer verlogenen mentalität.
  #109  
Alt 24.11.2011, 14:02
Ischtar
 
Beiträge: n/a
Standard .....

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
ja, das ist mir schonmal aufgefallen...aber wundert mich das? das passt hervorragend zu unserer verlogenen mentalität.
bunalttin adamcazi )
  #110  
Alt 24.11.2011, 14:11
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@koffeinjunkie

bist du aus einen witzfriedhof ausgegraben worden und läufst als zombie durch leben?
deine ach so möchte gern argumente... irgendwie verwechselst du aktion - reaktion
was meinen schreib und ausdrucksstil betrifft... behalte meine rechtschreibfehler -ich hab genung davon- grammatik... so wichtig bist du nicht das ich mir mühe geben dir einen für dich verständlichen text zu schreiben..... aber du machst das schon... willst ja nicht auch noch wegen deiner ausdrucksform und rechtschreibung auffallen...

um auf deinen niveau zu bleiben... ja ich ficke mich durch die welt und suche dadurch die befriedigung und sinnigkeit des leben... bin dabei glücklich aber es ist mein leben .... mich interessiert es nicht wie du lebst... und noch weniger beabsichtige ich deinen schlaf zu stören in dem ich dich nehmen würde....

du und mr a.... seit kleinkinder die ein spielzeug im schaufenster sehen und es nicht kriegen dürfen... fängt an zu schreien und toben... nur weil ihr nicht in den laden dürft. daher sehe ich das euch nach..... aber ich muss nicht auf jeden schwachsinn von kinder antworten... oder auf herausforderungen von einen möchte gern "mann"...

@meagain
ist dir schon mal aufgefallen das leute kein problem haben wenn jemand sagt das seine lieblingsfarbe geld ist und der andere grün... keiner versucht den anderen zu bekehren oder wenn jemand fisch liebt und der andere mag aber lieber lamm.... es gibt ein hin und her aber jeder akzeptiert das der andere andere vorlieben hat.... nur beim thema sex, politik, religion, fussballclub oder beziehungsarten.... keiner eine andere einstellung/meinung neben seiner duldet.... mann-frau sofort den anderen für dumm, abartig, unmoralisch und persönlich angreift? schon lustig... vorallem wusste ich nicht wie gut mich die leute hier kennen... vorallem mich auch real-privat schau schon die ganze zeit um mich.. ob ich da jemanden entdecke der mich verfolgt oder ob irgendwo kameras versteckt sind.....
Du musst hier nicht versuchen ständig deine Meinung der Mehrheit aufzudrücken...

Auf diese Frage:Und wieviel Verstörte Frauen gibt es auf dieser Welt und dieser seite.

Antwortest Du damit dass ich Onanieren soll!Geht denn wirklich immer nur Sex durch deinen Kopf???Ist da wirklich kein Hirn drinnen das Lesen kann?

Schwach ist deine Leseleistung und deine Antwort ist eine Provokation genauso wie auch ein Denunzierungs versuch.Dass zeigt mir wie Du gestrickt bist junge.

Kindergarten sag ich dazu und die ganzen anderen sticheleien soll ich also ständig übersehen und dir zum Wahnsinn auch noch Recht geben oder was?

Du und meagain versteht immer nur Sex wenn hier normale Fragen gestellt werden,ist dass normal???Sicher nicht und deswegen seid ihr auch Moralisch verwerflich.Zudem kommt noch dass ständige vorgegaukelte unverständniss was ihr den Menschen und mir hier entgegen bringt.Ich habe nie gesagt dass ich keine Frau abkriege aber take2c tut einfach so als wäre es so und Meagain geht auch darauf ein als ob es Wahr wäre.Wie kommt ihr dazu solche Dinge zu behaupten.Mit wen und wann ich Sexuelle aktif bin geht hier nun wirklich niemanden etwas an aber take2c und meagain nehmen sich einfach das Recht dazu.SOOO und nun muss ich euch Anfängern mal sagen dass ihr damit meine vom Gesezt geschützten Persönlichkeitsrecht verletzt.

Und wenn ich dann eure Persönlichkeits rechte nicht annerkene benimmt ihr euch wie Kinder und stellt nochmehr behauptungen auf um eure gegenüber auch noch weiter zu Maltretieren.

Du willst neutral sein dann verhalte dich auch dementsprechend und gebt nicht immer den anderen die Schuld für eure Verkorksten Sexaffairen.

Und wer denkt durch Sex die Sinnlichkeit des Lebens zu finden der hat halt für mich einen Kranken kopf,denn die Sinnlichkeit des Lebens erkennt man nur wenn man sich auch die Bedienungsanleitung ordentlich durchliest und nicht beim Sex.Mit Sex könnt ihr nur euren niederen Instinkten gerecht werden und nicht Heilig oder Aufgeklärt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu