Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 10.11.2008, 17:09
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Warum seid ihr alle Hier?

hi zusammen,

dieser laden läuft nur, wenn man fleissig den bedarf der leute deckt die hier rumgammeln..

1. bedarfsdecker
2. bedarfsträger

bedarfsdecker = weiber, die hier nur zum gucken sind..

bedarfsträger = männer, die nur zum reden hier sind...

mit nur gucken und reden ist bisher noch kein blumentopf gewonnen...deshalb geht man desöfteren einen schritt weiter und lernt sich privat kennen...

bei männern ists relativ einfach zu erklären...ich rechne mal rum:

__________________________________________
pro besuch bei einer professionellen dame=50€
wöchentlich 1x macht im jahr 2,6k (plus bayramlarda geht man paar mal mehr hin...gibts ja mehr kohle vom harz IV)
__________________________________________

besuch in einer community wie dieser:

mitgliedschaft = belesch (es sei denn man will wirklich alle möglichkeiten eines solchen ladens nutzen)
blinddate = 10€ pro date (nehmen wir 2 latte macciato + 2 wasser)
im schnitt trifft man im monat 4 - 6 weiber von so einem lladen (die natürlich noch nie in ihrem leben einen blinddate hatten)...
ne quote von 50% in die kiste erspart dem männlein für 40€ bis 60€ investition gegen 60€ - 90€ benefit..
vorausgesetzt das männlein sieht net aus wie ausm klo und kann bissl reden, ändert sich die quote bissl zugunsten des bedarfsträgers
die monatliche einsparnisse von 75€ macht im jahr einen ergebnis von +900 EUR

__________________________________________

soe..

nu sag warum bist du hier?

fragt sich der holger vom fach
  #2  
Alt 11.11.2008, 22:24
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Salopp Plump und einfach nur oberflächlich deine Frage

Wie ich deinen detailierten Auflistungen und Berechnungen folgeleiste kann ich nur daraus schließen das du dich verdammt gut auskennst :O)

also so genau habe ich es mir noch nie ausgerechnet aber diese Spiesbürgerliche Art alles bis auf das letzte aus zu rechnen ist ja eine typisch Deutsche eigenschaft...

Der Türke genießt und schweigt !!!

Genauso ist es auch bei mir Ich genieße und schweige!

Ich denke mir mal auf so eine Saloppe Frage wirst du hier keine Vernünftige Antwort bekommen...
  #3  
Alt 12.11.2008, 00:15
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Reden

Du armer,

hast wohl dein Konto überzogen !!!
  #4  
Alt 13.11.2008, 09:29
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

ich versuche meine fragen so einfach wie möglich zu stellen..
die fragen kannste mit ganz simplen sätzen beantworten
ich glaub net das es plump ist jemanden zu fragen warum er/sie hier ist...maybe ists unangenehm auf die frage zu antworten...dann ists jedermann seine eigene sache

plump wäre:
ich schreib n gedicht
leg mir ne rose ins gb
und schreib alles was 2beine hat hier in dem laden an mit: *selam, tanischabilirmiyiz?*
oder *sewiyeli muhabbete ne dersin?* oder *ben senin bildiklerinden degilim* usw...
  #5  
Alt 13.11.2008, 17:52
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard Eine Gegenfrage..

Wenn du dieser Meinung bist, wieso bist dann du hier?

Und wenn es so wäre, wie du es geschildert hast, stören tut's dich ja anscheinend nicht, sonst würdest du ja hier auch nicht "rumgammeln"..

Du beschreibst es so, als würden sich alle User untereinander treffen und dann es miteinander treiben.

Ich bin hier, weil ich hier mit anderen Usern über Gott und die Welt quatschen kann,
weil ich hier Leute kennenlerne, die die gleichen Interessen und Hobbies teilen wie ich und ich mich dann mit Ihnen austauschen kann und
weil ich hier Online-Spiele spielen kann.

Einfach darum, weil ich mir die Langeweile vertreiben will und nicht auf der Suche nach irgendwelchen Abenteuern bin!!
  #6  
Alt 13.11.2008, 22:01
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum musst du alles hinterfragen ? Nimm es doch einfach so hin und lass allem seinen lauf.

Ist doch egal was wieviel kostet ! Du solltest mal anfangen zu leben und den Dingen seinen lauf lassen...

Ob es ein Abenteuer wird, ob es ein ONS wird, ob es was festes wird, oder ob es einfach nur eine Unterhaltung wird, spielt alles doch keine Rolle!

Alles was passieren kann soll passieren so lange es seinen Stil und sein Niveau bewart !
  #7  
Alt 14.11.2008, 09:55
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bahar64 Beitrag anzeigen
Wenn du dieser Meinung bist, wieso bist dann du hier?

Du beschreibst es so, als würden sich alle User untereinander treffen und dann es miteinander treiben.



Ich bin hier, weil ich hier mit anderen Usern über Gott und die Welt quatschen kann,
weil ich hier Leute kennenlerne, die die gleichen Interessen und Hobbies teilen wie ich und ich mich dann mit Ihnen austauschen kann und
weil ich hier Online-Spiele spielen kann.



1. ich gehör zum inventar..deswegen

2. äähhmmm..erfahrungsgemäß ja...kennst du leute die scho bissl länger hier sind?

3. wenn du dich in dem laden mit jem. unterhälts..läufts früher oder später eh auf dating raus...irgentwann kommt die frage schon..*tu ma handynr.* usw.
so fängt hier jedes unglück an...garantiert
  #8  
Alt 14.11.2008, 10:31
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard hinterfragen?

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Warum musst du alles hinterfragen ? Nimm es doch einfach so hin und lass allem seinen lauf.

Ist doch egal was wieviel kostet ! Du solltest mal anfangen zu leben und den Dingen seinen lauf lassen...

Ob es ein Abenteuer wird, ob es ein ONS wird, ob es was festes wird, oder ob es einfach nur eine Unterhaltung wird, spielt alles doch keine Rolle!

Alles was passieren kann soll passieren so lange es seinen Stil und sein Niveau bewart !
ich habe nur eine einzige frage gestellt...wenn ich anfange zu hinterfragen gehts anders...mesela *kac seneden beri evlisin* , *madem ewlisin burdaki kizlarla niye buluschuon* usw...

bei ner community bewegen wir uns in phasen

1.phase = selam , kelam
2. phase = sternzeichen erfragen..fal bakma...feststellen das man sooovviiieelle gemeinsamkeine hat...und sich wundern warum man sich nich früher kannte
3. phase = zusammen online tawla spielen
4. phase = solange online spielen bis man ne wette eingeht .. zb yemegine oder so...
5. phase = essen gehen
6. phase = in die kiste steigen
7. phase = feststellen das man soooovviieellleee indifferenzen hat...und sich wunder warum man sich überhaupt kennengelernt hat und sich trennen
8. phase= nach hause gehen
9. phase = selam, kelam mit ner neuen
10. phase = sternzeichen ......

sehe ich so aus als würd ich jemanden bei der arbeit stören oder so?
  #9  
Alt 14.11.2008, 11:15
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Boah du hast aber viele Phasen :O)
also wenn man etwas wortgewand ist geht es schneller *frech grinst*

man jetzt lach mal wieder :O)
  #10  
Alt 14.11.2008, 11:30
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Boah du hast aber viele Phasen :O)
also wenn man etwas wortgewand ist geht es schneller *frech grinst*

man jetzt lach mal wieder :O)
es ist in phasen weil ein geordneter prozess dahintersteckt..
erst wenn jeder mal jede kennengelernt hat..ist mission-vaybee erfüllt

nu kommts drauf an was man genau sucht.
sehr lange zeit hab ich hier nach ner reichen frau gesucht die eigentlich nie hier vorbeikommen wollte..nu sitz ich immernoch hier und warte...

das mit dem wortgewand is immer so ne sache...die besten sprüche bringen dir nix
1. wenn die frau noch besetzt ist
2. wenn die frau noch herzschmerzen hat
3. wenn du zu weit weg bis um sie zu trösten
4. wenn du keine zeit hast dich um sie zu kümmern
5. wenn du trotzt wortgewandheit nicht tageslichttauglich bist

und das muss alles passen bevors losgeht mein freund
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu