Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 28.11.2008, 11:09
phenomena
 
Beiträge: n/a
Lächeln Warum sollten wir damals hier sein?

vaybee.com AG
Das Unternehmen wurde 1999 gegründet

Idee des Unternehmens
Schaffung und Angebot von digitalen Inhalten und Diensten im Internet und auf mobilen Endgeräten für die 2. und 3. Generation der türkischstämmigen Bevökerung in Deutschland und WESTEUROPA!!!

Digitale Chancen für die türkischstämmige Bevölkerung

-Notwendigkeit/Problematik der Erhebung empirischer Daten zur Begründung von Maßnahmen zur Integration durch Mediennutzung
-Entwicklung geeigneter Maßnahmen
-Potenziale zur Erreichung / Motivation disperser Zielgruppen angesichts sprachlicher Restriktionen
-Förderung oder Verhinderung der Integration durch muttersprachliche Angebote


Vaybee! hat die Erfahrung gemacht , dass erst das Vaybee! Angebot ein Grund für viele Türken dargestellt hat, sich einen PC mit Internetzugang anzuschaffen
  #52  
Alt 28.11.2008, 11:35
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard ähhmmmmm so kann mans auch nennen

Zitat:
Zitat von phenomena Beitrag anzeigen
Vaybee! hat die Erfahrung gemacht , dass erst das Vaybee! Angebot ein Grund für viele Türken dargestellt hat, sich einen PC mit Internetzugang anzuschaffen
vaybee hat auch ne ganze zeitlang events angeboten die auch relativ umsatzträchtig waren...aber man hat festgestellt das die leute hier immer nur eines wollen:

RICHTIG: reden

das mit der hardwareanschaffung kann ich bestätigen....meine nachbarn kamen mal zu mir und sagten,,*bizim giz ders yapacaamisch internette..bi bachiver yegenim*
ich lauf ins zimmer...das mädel guckt mich an und sagt *abi, msn olmuyo..onun icin ders yamamiom*

was lernen wir draus?
msn ist eine kommunikationsplattform die keine grenzen kennt...aber trotzdem wirds nur für hausaufgaben benutzt

aber ich finds gut das du endlich aufgehört hast zu betonen das du zu der weiblichen fraktion gehörst...hat ja nur 3 beiträge gedauert..
achso...noch was
ich mache auch hausaufgaben...hemde tonla
  #53  
Alt 28.11.2008, 12:11
phenomena
 
Beiträge: n/a
Beitrag Zamane cocuklari

Giderek global bir yapiya bürünen dünyamizda teknolojiden sonra kendini en cok gelistiren zamane ötesi cocuklardir.

Ödevlerini paylasiyormusun bari?

Neutral, so bin ich fein raus.

Auf den Eventfotos wirkten ja die Leute immer recht amüsiert, übrigens dein Profilbild könnte glatt aus dieser Zeit stammen

Geändert von phenomena (28.11.2008 um 12:16 Uhr).
  #54  
Alt 28.11.2008, 12:53
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard hausaufgaben sharing und partyfotos

Zitat:
Zitat von phenomena Beitrag anzeigen
1.Giderek global bir yapiya bürünen dünyamizda teknolojiden sonra kendini en cok gelistiren zamane ötesi cocuklardir.

2.Ödevlerini paylasiyormusun bari?

3.Neutral, so bin ich fein raus.

4.Auf den Eventfotos wirkten ja die Leute immer recht amüsiert, übrigens dein Profilbild könnte glatt aus dieser Zeit stammen
1. die gruppe heisst technokraten... sie ist standortunabhängig und recht pragmatisch gebaut..

2. tülich mache ich das sobald ich mein buch zuende geschrieben hab...aktuell fehlts noch an darstellern die bissl inhalt haben...

3. das ist der beste weg

4. ich such immernoch die alten eventfotos um zu gucken wie ich im jahre 2002 noch aussah...bulamadim daha
mein profilbild ist noch aktuell...yamulmuyorsam müsste es vom juli sein
  #55  
Alt 28.11.2008, 22:47
breathtaking
 
Beiträge: n/a
Standard Feststellung

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
Hi Hans-Peter,

naja..maybe haste dir nie selber die frage gestellt *was mach ich denn hier?*...
mit bissl überlegung findet man schon einige argumente die einen hertreiben...möglich sind auch ganz banale gründe wie zB *hab keine zeit zum rausgehen..oder unregelmäßige freizeit..ode alle freunde bzw freundinnen sind verheiratet..oder (wie 97% der fälle) suche was zum flachlegen ...
Holger,
und ob ich mir diese Frage stelle... undzwar bei jedem login, aber ich verstehe mich nach wie vor nicht, aktuell weniger denn je. Aber die Gründe, die du genannt hast würden ja voraussetzen, dass mir Vaybee ein guter Erstatz für all diese Defizite wäre....wohl kaum!
Die hier geführten "Gespräche" kann man doch in die Tonne kloppen, oder glaubst du, dass sie dich in der ganzen Zeit intellektuell vorangetrieben haben?? Allerdings war´s zu früheren Zeiten doch noch´n ganzes Stück anspruchsvoller....die Reaktion auf diesen Beitrag folgt vermutlich erst am Montag, bis demnächst, Viele Grüße, Hans Peter
  #56  
Alt 01.12.2008, 10:20
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard nich alles was glänzt ist gold

Zitat:
Zitat von breathtaking Beitrag anzeigen
1.Aber die Gründe, die du genannt hast würden ja voraussetzen, dass mir Vaybee ein guter Erstatz für all diese Defizite wäre....wohl kaum!

2.Die hier geführten "Gespräche" kann man doch in die Tonne kloppen, oder glaubst du, dass sie dich in der ganzen Zeit intellektuell vorangetrieben haben??

3.Allerdings war´s zu früheren Zeiten doch noch´n ganzes Stück anspruchsvoller....die Reaktion auf diesen Beitrag folgt vermutlich erst am Montag, bis demnächst, Viele Grüße, Hans Peter
Hi Hans Peter

1. vaybee is ersatz in vieler hinsicht...bevor du rausgehst und immer die selben 10 gesichter triffst..kannste hier die ganze kanackenschaft weltweit bewundern...
stell dir vor du , du bis im zoo
seh vaybee als erlebnis..ein ort wo man hingeht um zu staunen...

2. wenn du vernünftige gespräche führen willst, leg dir n männlichen nick zu..dann fallen so ca 99% der gesprächspartner aus...und mit dem rest vom 1% kann man sich supergeil unterhalten..

3. früher waren die leute viel naiver und haben alles aufm tisch gelegt was sie haben...direkt adressen und telnummern ins forum gesetzt usw...
alles was man missbrauchen kann wird man auch missbrauchen...
aber es ist interessant zu lesen wie wir in den eltern-trip reinkommen *eskiden herschey cok güzeldi....gökten sütle ekmek yagardi...ufaklar saygiliydi..kimse günah ischlemezdi...herkez tam müslümandi...dünya cennetti cennet....*

jup du has recht..heilige wochenenden, kein waybee

holger fach
  #57  
Alt 01.12.2008, 11:35
phenomena
 
Beiträge: n/a
Beitrag ...evet asil problemimize döndükmü yine?

Wir "bescheissen" uns doch selbst immer noch am liebsten und besten
  #58  
Alt 01.12.2008, 13:19
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

wieso hat man bei dir das gefühl das dein nick von mindestens 3 leuten geteilt werden?
  #59  
Alt 01.12.2008, 14:37
phenomena
 
Beiträge: n/a
Beitrag kurz zu deiner neugier:alles andere wäre doch trist

doch bleiben wir bitte beim Thema!
  #60  
Alt 28.11.2013, 04:49
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 89
Reden

https://www.youtube.com/watch?v=elnH2_a_Ob0
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu