Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 25.11.2014, 09:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Timedraiser sen kunusdukca
Batiyosun bence.

Feyzades argumente sind nicht
Zu schlagen. Kannst du dich
Auf den kopf stellen aber die tatsache
Änderst du nicht..!!

Nehmt es endlich in angriff ihr
Schwächlinge. Entwickelt euch mal
Endlich weiter!!!!
Mir ist bewußt, dass du ihren diffamierenden Lügen glaubst. Du kennst nicht annähernd die Wahrheit. An deiner Stelle würde ich mich dezent zurückhalten.
  #82  
Alt 25.11.2014, 10:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was erwarten Männer von Frauen?

Das sie sich im Reinen sind und ein wenig mehr geheilt! Sonst wird es nichts! Auch wenn sie einem Playboy hinterher rennen, wird er sie nicht wollen.

Bzzzz wzzzzzz nzzzzz szzzzzzzz

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Guck mal, ich kann auch viel schreiben, und kann sogar beim Thema bleiben ;-)

Indirekt heißt es ja: Warum Frauen, die Erwartungen von Männern nicht erfüllen können. Bzw. warum sie beziehungs-unfähig geworden sind! In extremer Auslegung kann man auch asozial sagen.

Abgesehen davon, daß, ... Ich weiß zwar nicht wer, aber manche Menschen habe es nötig sich mit vertauschten Frauennicks gekleidet andere schlecht zu machen ;-)

Es gibt auch Frauen, die soviel Gift in ihrem Leben tragen, dass sie damit überschäumen. Die psychologischen Gründe mögen unterschiedlich sein.

Eine schlimme Ehe, schlagende Männer, allein-erziehend und der übermacht eines Kindes nicht mächtig, zusätzliche Überforderungen am Arbeitsplatz, eventuelle unverdaute Unfälle mit Autos, verlorene Jahre der Blüte durch Zwangsehen, ständige Fehlversuche mit neuen potentiellen Partnern, usw., usf.

Die jahrelangen Unverdauten Folgen gerader erster Handlungen arten nicht selten unbehandelt in schlimme Störungen aus.

Jedenfalls können sie weder mit der Vergangenheit noch mit ihrer Zukunft umgehen. Außerdem kommt mit den Jahren die schreckliche Angst vorm Alleinsein hinzu. Den auch Kinder gehen irgendwann mit einem erkennenden Horizont andere Wege.

Mit dem (unter)Bewusstsein eine desorientierte Psyche zu haben, wissen sie um ihre Beziehungsproblematik als eine Art "Ahnung"!

Wie verarbeiten diese Menschen das nun?

Eine Beliebte Methode ist die Verdrängung. Verdrängung kann durch Sucht (TV-Serien), durch Work-Aholic, durch das pure fokussieren auf das Leben des Kindes erfolgen.

Eine andere Variante ist die Flucht in die Religion oder gar in sektöse Gruppen!

Die einfachste Variante ist jedoch der unreflektierte Klatsch und Tratsch.
Hier kann man schön den Neid und die Missgunst verpacken, um die Zuwendungen, die man selbst nieeeeeee erfahren durfte.

Es gibt auch Dinge, die man beim bestennnn Willen nicht verstehen kann. Die Auswege sind, mit einer banalisierten einfachen selbst-gestrickten Wahrheit damit hausieren zu gehen und andere dumme Geschöpfe in den Kreis aufzunehmen.

Solchen verlorenen Menschen, darf man nicht zu sehr bedrängen, sondern sollte ihnen ihrer Problematik bewusst machen. Vor allem unterschwellig Lösungswege zu zeigen, kann eine große Hilfe sein.
  #83  
Alt 25.11.2014, 10:13
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Timedraiser sen kunusdukca
Batiyosun bence.

Feyzades argumente sind nicht
Zu schlagen. Kannst du dich
Auf den kopf stellen aber die tatsache
Änderst du nicht..!!

Nehmt es endlich in angriff ihr
Schwächlinge. Entwickelt euch mal
Endlich weiter!!!!
Schau mal timi o kadar kinadigin kadin senden 1000 kat zeki.

Stichwort: dezent zurückhalten.
Halt dich doch mal daran

Und was deine ganzen anderen Lügen betrifft:
Einbildung ist keine Bildung timilein.

Auch wenn es noch so sehr schmerzt, du musst dich damit abfinden
  #84  
Alt 25.11.2014, 10:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Schau mal timi o kadar kinadigin kadin senden 1000 kat zeki.

Stichwort: dezent zurückhalten.
Halt dich doch mal daran

Und was deine ganzen anderen Lügen betrifft:
Einbildung ist keine Bildung timilein.

Auch wenn es noch so sehr schmerzt, du musst dich damit abfinden
https://www.google.de/webhp?sourceid...Cnchen+muslime
  #85  
Alt 25.11.2014, 10:45
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Aha, da hast du also angerufen.
Bana sorsaydin timicik, ben sana yardim ederdim
  #86  
Alt 25.11.2014, 11:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Aha, da hast du also angerufen.
Bana sorsaydin timicik, ben sana yardim ederdim
Du musst echt fürchterliche Angst haben, dass es anderen Menschen besser geht als dir!

Aber ich vermute andererseits, dass du nebst all deiner Probleme deinen Neid und die Missgunst nicht im Zaum halten kannst. Ein schrecklicher Kampf, den du immer wieder verlierst.

Versuche es mit neuen Wegen! Vielleicht hilft dir (eine andere) Therapie.

Für Frauen mit größeren Problemen und Kindern kann ich nur generell raten:

Ich weiß, im Inneren quälen viele Fragen: "Was machen wir nur mit dir?
Willst du nicht (erneut ) einen Mann bzw. Verwandten aus der Türkei holen? Die können zwar etwas rau sein, aber ein bessererER Muslim als vorher könnte es mit dir packen..."

Wenn sie Kinder haben, wird ein Mann auch aus der Türkei sie eventuell auch so akzeptieren.

Manche allein-erziehende Frauen sind sich auch nicht bewusst, dass sie ihrem Kind und ihrer Umwelt zuviel der eigenen LAST zumuten.

Hmmmm... so gesehen, würde ich es natürlich preferieren, das Mütter andere Leute im Forum miese machen gar denunzieren, als auf die zarte Kinderseele zu fallen


Jedenfalls, bis ein Ersatz-Mann aus der Türkei geliefert wird oder anderer (muslimischer) Mann sich findet, der nicht nur wegen der Aufenthaltserlaubnis her kommt.
Okay, streichen wir letzteren Klammer-Fall mit muslimischem Mann. Die bevorzugen Jungfrauen dritten Grades. Da reicht selbst starke AKP-Zugehörigkeit nicht

KURZUM, im Anbetracht des Threads: Ein Mann erwartet eine Frau, die ihr Seelenheil wieder gefunden hat und stabil ist!

Geändert von timeraiser (25.11.2014 um 11:27 Uhr).
  #87  
Alt 25.11.2014, 11:38
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du musst echt fürchterliche Angst haben, dass es anderen Menschen besser geht als dir!

Aber ich vermute andererseits, dass du nebst all deiner Probleme deinen Neid und die Missgunst nicht im Zaum halten kannst. Ein schrecklicher Kampf, den du immer wieder verlierst.

Versuche es mit neuen Wegen! Vielleicht hilft dir (eine andere) Therapie.

Für Frauen mit größeren Problemen und Kindern kann ich nur generell raten:

Ich weiß, im Inneren quälen viele Fragen: "Was machen wir nur mit dir?
Willst du nicht (erneut ) einen Mann bzw. Verwandten aus der Türkei holen? Die können zwar etwas rau sein, aber ein bessererER Muslim als vorher könnte es mit dir packen..."

Wenn sie Kinder haben, wird ein Mann auch aus der Türkei sie eventuell auch so akzeptieren.

Manche allein-erziehende Frauen sind sich auch nicht bewusst, dass sie ihrem Kind und ihrer Umwelt zuviel der eigenen LAST zumuten.

Hmmmm... so gesehen, würde ich es natürlich preferieren, das Mütter andere Leute im Forum miese machen gar denunzieren, als auf die zarte Kinderseele zu fallen


Jedenfalls, bis ein Ersatz-Mann aus der Türkei geliefert wird oder anderer (muslimischer) Mann sich findet, der nicht nur wegen der Aufenthaltserlaubnis her kommt.
Okay, streichen wir letzteren Klammer-Fall mit muslimischem Mann. Die bevorzugen Jungfrauen dritten Grades. Da reicht selbst starke AKP-Zugehörigkeit nicht

KURZUM, im Anbetracht des Threads: Ein Mann erwartet eine Frau, die ihr Seelenheil wieder gefunden hat und stabil ist!

Erzähl das alles doch bitte jemandem der alleinerziehend ist.
ich bin es nicht. Auch habe ich keine Kinder.
Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen, warum einige Männer so eine Angst davor haben sich scheiden zu lassen und Unterhalt an die Frau zu zahlen, die sich jahrelang für dich abgemüht hat.

timi sürekli bana camur atmaya calisiyorsun, und ständig stellst du irgendwelche wilden Behauptungen über mich auf und dann bildest du dir in deiner Unwissenheit auch noch ein, ich würde mich darüber aufregen.
Tue ich nicht.
ich kann dir auch ganz genau sagen warum:

Dadurch, dass du irgendwelche Dinge über mich erfindest, werden diese Dinge nicht zur Wahrheit. Dadurch, dass du ständig versuchst mich mit Dreck zu bewerfen, werde ich nicht dreckig. Dadurch, dass du mir ständig irgendwelche Sache unterstellst, werden diese Sachen nicht wahr


Mir zeigt das lediglich, das du keine Argumente hast. Das du ein feiger, sehr schlechter Mensch bist. Ich lege keine Wert auf deine Meinung und auch nicht auf deine Aussagen. Ich vertreibe mir die Zeit mit dir, weil mir gerade danach ist, und weil ich die in der Lage bin Entscheidungen zu treffen im Gegensatz zu dir.

Im Gegensatz zu dir, bin ich jemand. Du hingegen bist einfach nur ein Schatten deiner selbst, der nichts im Leben hat, außer vaybee und die Abhängigkeit der anderen User über dich.
  #88  
Alt 25.11.2014, 11:57
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard @timi

Ich kann dir auch begründen, warum du ein schlechter Mensch bist.
Es passt dir nicht in den Kram, das nicht jeder deine Meinung teil.

Nur anstatt dann vernünftig zu Argumentieren, glaubst du deinen Heimvorteil nutzen zu können. Und glaubst, die Erlaubnis zu haben, das Privatleben anderer Leute zu veröffentlichen zu dürfen.


Nur wusste ich ganz genau, dass du so eine linke Bazille bist, und genau aus diesem Grund, habe ich dir nichts über mich erzählt. Klar, du glaubst ich hätte was erzählt, nur leider kleiner dummer timi, waren das Geschichten eigens für dich.
Und jetzt, machst du daraus eine wildes Abenteuer. Sadece kendini rezil ediyorsun baska birsey degil.

Jetzt können wir die Liste über dich mal erweitern:
Timeraiser, was hälst du von Menschen, die Lügen über andere Verbreiten? Was hälst du von Weicheiern, die sich nicht trauen sich scheiden zu lassen, bis sie eine neue gefunden haben. Die mit der Ansicht durchs leben schreiten:
Ich lasse mich erst scheiden, wenn ich einen neue haben. Sollte ich keine neue finden, lasse ich mich nicht scheiden, denn dann müsste ich Unterhalt zahlen, weil ich so viel Verdiene, aber das will ich nicht. Meine Frau hat einen Freund, wir müssen uns nicht scheiden lassen. Jeder kann machen was er will


Was hälst du von solchen Subjekten?? Als Mensch, kann man sowas doch wohl beim Besten willen nicht bezeichnen oder????
  #89  
Alt 25.11.2014, 12:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn das nicht nach Manbee alias Zulfiqar im FrauenNick klingt. Wieder mal die bekannten Lügen.
  #90  
Alt 25.11.2014, 12:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
...
Nur anstatt dann vernünftig zu Argumentieren, glaubst du deinen Heimvorteil nutzen zu können. Und glaubst, die Erlaubnis zu haben, das Privatleben anderer Leute zu veröffentlichen zu dürfen.

Nur wusste ich ganz genau, dass du so eine linke Bazille bist, und genau aus diesem Grund, habe ich dir nichts über mich erzählt. Klar, du glaubst ich hätte was erzählt, nur leider kleiner dummer timi, waren das Geschichten eigens für dich.
....
Wer hier was meint zu veröffentlichen, ist allen klar. Nur dir nicht!

Aber wenigstens gibst du bzw. ihr zu dass ihr gerne andere Menschen belügt. Schade nur, dass ihr private Details mit Lügen vermengt als eure Wahrheit darstellt!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu