Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2581  
Alt 26.07.2013, 10:57
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
su an 3üncü Bira mi iciyorum
musluman alem icin mubarek ramazan ayinda oldumuzu biliyorum
yegenim (18) su an niyetli ..

bi tek soru sormak istiyorum ...

gök yüzüne bi bakin hele ...
eger bi tanri olsa bile ...
sizin le neden ugrasin ?

siz kimsiniz ...?
(ben dahil)

eger Rab varsa ..sizinle neden mesgul olsun ??

am besten sind die leute , die echt noch denken ,mit Gott meinen wir einen Typen der über den Wolken sitzt und uns steuert .
Ob du Gott , Natur etc sagst , es geht eig nur um das Gesetz über dir . Ein richtiger Gottergebener akzeptiert einfach , dass es das Gesetz über ihn gibt , gegen das er einfach nicht ankommt ( Älterwerden , Sterben etc.) . Und DAS ALLEIN ist doch die WAHRHEIT, oder nicht? Und je mehr du das akzeptierst , desto entspannter wirst du , scheisst auf viele Sachen im Leben und findest damit dein Frieden.
  #2582  
Alt 26.07.2013, 17:55
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
am besten sind die leute , die echt noch denken ,mit Gott meinen wir einen Typen der über den Wolken sitzt und uns steuert .
Ob du Gott , Natur etc sagst , es geht eig nur um das Gesetz über dir . Ein richtiger Gottergebener akzeptiert einfach , dass es das Gesetz über ihn gibt , gegen das er einfach nicht ankommt ( Älterwerden , Sterben etc.) . Und DAS ALLEIN ist doch die WAHRHEIT, oder nicht? Und je mehr du das akzeptierst , desto entspannter wirst du , scheisst auf viele Sachen im Leben und findest damit dein Frieden.
Mit Gott und der Natur ist nicht das selbe gemeint.. Gott, yani für mich Allah ist tatsächlich irgendwo dort an einem Ort, den wir mit unseren 5 Sinnen und unserem Wirbeltier-Gehirn nicht erfassen können. Und auch nicht mit unserer heutigen Technik. Allah lässt sich nicht auf dem Experimtiertisch beweisen.. Es gibt Hinweise und für einen gläubigen Menschen auch Beweise, doch juristisch belegbare Beweise wie bei einer Anklage gibt es nicht..

Geändert von the_last_time (26.07.2013 um 18:17 Uhr).
  #2583  
Alt 26.07.2013, 18:07
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Vaybee wird ja immer mehr zum Kindergarten
  #2584  
Alt 26.07.2013, 22:48
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir sind atheisten wie imogdi lieber, als solche "gläubigen" wie murro. Da sieht man mal, dass es auf die persönlichkeit und charakter eines einzelnen ankommt und nicht daran an was er glaubt. Hauptsache er hat noch seine werte, an die er glaubt.

Geändert von xAurumx (26.07.2013 um 22:53 Uhr).
  #2585  
Alt 26.07.2013, 22:52
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
am besten sind die leute , die echt noch denken ,mit Gott meinen wir einen Typen der über den Wolken sitzt und uns steuert .
Ob du Gott , Natur etc sagst , es geht eig nur um das Gesetz über dir . Ein richtiger Gottergebener akzeptiert einfach , dass es das Gesetz über ihn gibt , gegen das er einfach nicht ankommt ( Älterwerden , Sterben etc.) . Und DAS ALLEIN ist doch die WAHRHEIT, oder nicht? Und je mehr du das akzeptierst , desto entspannter wirst du , scheisst auf viele Sachen im Leben und findest damit dein Frieden.
Du bist ein pseudo religiöse idiot, der eben kein frieden mit seinen mitmenschen hat. Lerne erstmal respektvoll mit frauen oder menschen überhaupt zu reden. Dann kannst du uns das evangelium beibringen.
  #2586  
Alt 26.07.2013, 23:04
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Mir sind atheisten wie imogdi lieber, als solche "gläubigen" wie murro. Da sieht man mal, dass es auf die persönlichkeit und charakter eines einzelnen ankommt und nicht daran an was er glaubt. Hauptsache er hat noch seine werte, an die er glaubt.
Aurum ließ mal richtig, Kirro, oder Murro ist kein gläubiger Mensch sondern ein Atheist..
Weisst du was mich bei den Atheisten wundert? Das sie über nichts anderes als über die Religionen reden
  #2587  
Alt 26.07.2013, 23:50
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Mit Gott und der Natur ist nicht das selbe gemeint.. Gott, yani für mich Allah ist tatsächlich irgendwo dort an einem Ort, den wir mit unseren 5 Sinnen und unserem Wirbeltier-Gehirn nicht erfassen können. Und auch nicht mit unserer heutigen Technik. Allah lässt sich nicht auf dem Experimtiertisch beweisen.. Es gibt Hinweise und für einen gläubigen Menschen auch Beweise, doch juristisch belegbare Beweise wie bei einer Anklage gibt es nicht..
Allah heisst übersetzt einfach ,,der allmächtige". Er ist nicht an einem Ort , er ist überall ...kennse diese Zitate nicht aus den religiösen Schriften? Allah ist einfach die Perfektion , das absolute Gesetz über uns . Prinizipiell deckt sich das mit dem , was die Wissenschaftler als ,,Natur" bezeichnen . Ich habe mich lange damit auseinandergesetzt , komme aus einer richtigen Haci-Familie mein Freund
Und allein die Tatsache , dass wir den Sonnenauf-und Untergang , das Sterben etc. nicht verhindern können , ist Beweis genug , dass da doch etwas ist , dass uns in der Hand hat ,oder nicht?
  #2588  
Alt 26.07.2013, 23:55
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du bist ein pseudo religiöse idiot, der eben kein frieden mit seinen mitmenschen hat. Lerne erstmal respektvoll mit frauen oder menschen überhaupt zu reden. Dann kannst du uns das evangelium beibringen.
Aurum , wir labern doch eh nur scheisse hier , bleib mal locker...
mach dir ein spaß daraus , herseye sinirlenme ...unutma öyle ya böyle son durak kara toprak !
hadi prinzessin gute nacht :-***
  #2589  
Alt 27.07.2013, 00:11
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Aurum ließ mal richtig, Kirro, oder Murro ist kein gläubiger Mensch sondern ein Atheist..
Weisst du was mich bei den Atheisten wundert? Das sie über nichts anderes als über die Religionen reden

Menschen die an nichts glauben, sondern nur an die wissenschaft, ich könnte mit denen auch nur oberflächlich diskutieren oder gar nicht. Ich würde es einfach so hinnehmen. Genauso ist es auch mit den ganz radikalen gläubigern mit eine gehirnwäsche, mit denen ist es das gleiche. Die sind von irgendwas ganz radikal überzeugt und gehen nicht darüber hinaus, was anderes zu hören. Sei es die haftung an ihren versen und die nicht akzeptanz von anderen religionen und denkweisen. Beide können scheuklappen haben. Man muss sie so hinnehmen und jede tiefgehende diskussion vermeiden. Dann kommt man mit jedem zurecht.
  #2590  
Alt 27.07.2013, 00:19
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Aurum, was bist du eigentlich?
Sone Mischung aus "Ich weiss alles besser" + - Buddhismus ?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu