Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 27.03.2013, 08:10
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Deutschland ist eine Industrie-Gesellschaft.
Da ist es wichtig, so früh wie möglich die Kinder aus dem Haushalt zu bekommen um diese in die Industrie-Routine einzubinden.

Ebenso wird dadurch automatisch der Soziale Netz schwächer (Die Deutschen z.B haben ein sehr schwaches Soziales Netz), somit die Bindung zur Industrie stärker und die Kosten für das Invidiuum höher und am Ende landet die Mama im Altersheim. Alles strukturiert.

Man sollte die Münze nicht nur aus einer Perspetive betrachten und dann im Schlimmsten Falle so ein Feminazi-Müll von sich geben. Die neue Herdplatte der Frau ist sowiso die Industrie. Vielleicht ihr neuer Macho und Taktgeber. Da hat die eh keine Wahl, nur die wolhabende Frau hat noch die Wahl.
Spätestens nach diesem Text weiß jeder warum du alleine bist!
  #22  
Alt 27.03.2013, 08:12
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
Egal ob man sich in einer industriestaatengesellschaft oder einer entwicklungsländergesellschaft befindet, ein mann ab 25 sollte auf eigenen beinen stehen und eine familie versorgen können.
von 40 jährigen will ich garnicht reden. wie soll so einer noch verantwortung übernehmen können?

der typ weiss doch nicht dass er für strom zahlen muss.
er weiss nicht das jeden monat pünktlich die miete/nebenkosten gezahlt werden müssen.
er weiss nicht das ein haushalt saubergehalten werden muss
er kann sich nochnichtmal ausmalen wieviel arbeit in einem kleinen haushalt anfallen und degragiert später die frau weil sie angeblich nur hausfrauen sind.
er weiss nicht dass er immer zu arbeiten hat und regelmäßig für ein einkommen verantwortlich ist.
er weiss nicht dass er darüber hinaus noch für das wohl und die zukunft seiner kinder planen und sorgen muss.

ich könnte hier einen seitenlangen beitrag verfassen, aber die einen verstehen es auch mit 5 sätzen und die anderen werden es auch mit 1000 sätzen nicht verstehen.


ps. anstatt dass sich einige hier darüber aufregen dass ich männer mit 40 die bei mama wohnen kritisiere, sollten sie sich doch gedanken machen um eine produktivere zukunft kümmern
Boa diese selbstanalysen von dir sind immer so erschreckend!
  #23  
Alt 27.03.2013, 08:19
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
blödsinn, im Elternhaus lebende Kinder (Töchter!!!), sind seit ihrer Ausbildung oder ihrem Studium schon längst eingebunden.

Da spielt es keine Rolle, ob man alleine lebt oder nicht.
Und wer will so ne alte Schachtel haben? Du bist über 30.lernst einen kennen, wann willst du denn Kinder haben? mit 35 oder 40 dass erste Kind?! Schonmal dran gedacht dass es Risiko Schwangerschaften gibt?! Dass das Kind Behindert werden kann, je älter die Frau ist desto höher ist die wahrscheinlichkeit. Dann in der Schule..... ist dass deine Oma, ähm nein dass ist meine Mama!

Man hat auch nicht mehr die Geduld wie man sie als junger Mensch hat, und dann ein oder zwei kleine Kinder zu haben in dem alter?!
hhhhhh

Diese Frauen sollen realistisch sein, der Zug ist abgefahren, heiraten tut die sowieso keiner mehr der ne Familie gründen möchte. Höchstens einer der schon eine hatte und jetzt seine ruhe haben will.

Meine Meinung, findet euch mit der situation ab, bumst euch durch die gegend, und seit zufrieden damit. Dass andere bekommt ihr sowieso nicht mehr.
  #24  
Alt 27.03.2013, 08:26
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
herseye atlama lastosch. bak böyle cakarsin yine:

eine finitive form kenne ich zwar noch nicht aber future 1 wird immer mit der infinitivform eines verbs gebildet.

dabei bezieht sich die zukunftsangabe auf den verb.

beispiel für lastosch:
wird erwachsen werden

was nicht da ist kann nicht erwachsen werden.

anstatt klug zu scheissen empfehle ich dir auf den inhalt einzugehen anstatt mit der grammatik "gegen die wand" zu laufen
Ey Stinker, darf ich mal bei deinen Dates dabei sein, wenn du dich da genauso benimmst wie hier, komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
  #25  
Alt 27.03.2013, 08:29
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
erst wolltest du mit deinem halbwissen punkten. das hat wie immer nicht geklappt und du wurdest eines besseren belehrt.
nun versuchst du es mit beleidigungen.


arkadaslar bilmeden konusmayin, önce ögrenin ve bilgi edinin sonra konusun.
yoksa bu lastoschun düstügü hallere düsersiniz.
a komm schon du Held, sag mal was du Studiert hast?! Aber dann bitte ausführlich. Nicht nur einfach BWL oder so. bitte gehe dann mal in die Thematik ein.

Ich denke allerdings dass du nicht dazu in der Lage bist du Witzfigur.
  #26  
Alt 27.03.2013, 09:16
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Kisisellestirmeden sadece konulari yorumlasak.... Türkün tek sorunu bu... Suraya hergün giriyorsunuz madem, seviyeli güzelce sohbet etseniz hepiniz rahat rahat...ne gerek bu kadar sinirleri oynatmaya anlamiyorum. Günün stresini forumda kavga ederek degil, yazarak, hayat üzerine bilgilerimizi, tecrübelerimizi samimice paylassak.. hayata daha genis bir cerceveden baksak...sadece a, b degil, c´ninde d´ninde e´ninde var oldugunu kabullenip birbirimizi suclamasak..sadece anlasak, hosgörsek...hayati farkli renkleriyle kabul etsek.. Mümkün degil mi?
keske öyle olsa.

yalansiz düzgün bir forum olsa senin dediklerin mümkün ama yalanin cok oldugu yerde bunlari düzeltmek hepimizin görevi.
  #27  
Alt 30.07.2014, 00:13
Caka_Bey
 
Beiträge: n/a
Standard

Ebeveynler zayif, Aile zayif istedikleri seyler artik olmuyor..
Genclerin stres ve problemleri de cok kücük yaslara düsünce, böyle bir tablo ortaya cikti..
Cogu insan bu yüzden mutsuz...bu zamanda kimsenin kimseye yardim ettigi de pek görülmedigi icin, kendilerinin gelismesi icin cabada bulunmali veya Pedagog, Psikolog ile görüsmeliler, hayati iskalamamak icin deger!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu