Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 19.03.2013, 16:35
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

lange nicht mehr so gelacht.

jetzt hat er schon kinder bekommen
  #12  
Alt 19.03.2013, 16:58
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
lange nicht mehr so gelacht.

jetzt hat er schon kinder bekommen
Du hast echt Kommunikationsprobleme. Bei dir sind Hopfenund Malz echt verloren..
Ich habe in Future I geschrieben mit der finitiven Form von werden, damit drückt man die Absichten für die Zukunft aus. Tahsilli keltosum, bu kadar almanca bilgisine sahip degil misin? Tahsiline hic yakistiramadim ama
  #13  
Alt 19.03.2013, 18:07
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Du hast echt Kommunikationsprobleme. Bei dir sind Hopfenund Malz echt verloren..
Ich habe in Future I geschrieben mit der finitiven Form von werden, damit drückt man die Absichten für die Zukunft aus. Tahsilli keltosum, bu kadar almanca bilgisine sahip degil misin? Tahsiline hic yakistiramadim ama
herseye atlama lastosch. bak böyle cakarsin yine:

eine finitive form kenne ich zwar noch nicht aber future 1 wird immer mit der infinitivform eines verbs gebildet.

dabei bezieht sich die zukunftsangabe auf den verb.

beispiel für lastosch:
wird erwachsen werden

was nicht da ist kann nicht erwachsen werden.

anstatt klug zu scheissen empfehle ich dir auf den inhalt einzugehen anstatt mit der grammatik "gegen die wand" zu laufen
  #14  
Alt 19.03.2013, 21:01
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
herseye atlama lastosch. bak böyle cakarsin yine:

eine finitive form kenne ich zwar noch nicht aber future 1 wird immer mit der infinitivform eines verbs gebildet.

dabei bezieht sich die zukunftsangabe auf den verb.

beispiel für lastosch:
wird erwachsen werden

was nicht da ist kann nicht erwachsen werden.

anstatt klug zu scheissen empfehle ich dir auf den inhalt einzugehen anstatt mit der grammatik "gegen die wand" zu laufen
Du bist sogar zu doof um abzulesen weisst du das? Kein Wunder dass du dir auf deinen Uni-Abschluss was einbildest. Aber bestimmt war das kein Kracherfach wo Logik gefragt war
Was hast du denn studiert? Lass mich raten BWL :-D :-D
  #15  
Alt 20.03.2013, 09:13
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Du bist sogar zu doof um abzulesen weisst du das? Kein Wunder dass du dir auf deinen Uni-Abschluss was einbildest. Aber bestimmt war das kein Kracherfach wo Logik gefragt war
Was hast du denn studiert? Lass mich raten BWL :-D :-D
erst wolltest du mit deinem halbwissen punkten. das hat wie immer nicht geklappt und du wurdest eines besseren belehrt.
nun versuchst du es mit beleidigungen.


arkadaslar bilmeden konusmayin, önce ögrenin ve bilgi edinin sonra konusun.
yoksa bu lastoschun düstügü hallere düsersiniz.
  #16  
Alt 27.03.2013, 00:18
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Kisisellestirmeden sadece konulari yorumlasak.... Türkün tek sorunu bu... Suraya hergün giriyorsunuz madem, seviyeli güzelce sohbet etseniz hepiniz rahat rahat...ne gerek bu kadar sinirleri oynatmaya anlamiyorum. Günün stresini forumda kavga ederek degil, yazarak, hayat üzerine bilgilerimizi, tecrübelerimizi samimice paylassak.. hayata daha genis bir cerceveden baksak...sadece a, b degil, c´ninde d´ninde e´ninde var oldugunu kabullenip birbirimizi suclamasak..sadece anlasak, hosgörsek...hayati farkli renkleriyle kabul etsek.. Mümkün degil mi?

Geändert von OnMyOwn (27.03.2013 um 00:34 Uhr).
  #17  
Alt 27.03.2013, 07:48
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Was insbesondere bei türken, vor allem bei türkischen mädels als selbstverstndlchkeit gilt wird heute komischerweise verpönt. Es ist und war nunmal so , dass man oder frau erst mit der ehe das haus der eltern verlsst. Es sei denn man studiert in einer fernen stadt. Also nur aus Bildungsgründen kann man eine eigene Wohnung bekommen, andernfalls nicht. Man sagt nicht umsonst dass Bildung frei macht. :-)

Was denkt ihr darüber?
Tja was soll ich dazu sagen...... früher haben ja auch die Frauen mit 18 geheiratet, und wenn die 20 war hat man schon gemunkelt dass die keiner haben wollte.

Wenn man noch bis über 30 bei Mami lebt, grenzt dass ja schon an ein Altenheim.
Aber man kann da ja direkt Wohnenbleiben und die Wohnung übernehmen, denn der Zug ist für diese Frauen schon abgefahren.
  #18  
Alt 27.03.2013, 07:50
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ich finde mit spätestens 25 sollte sich der mann von den eltern gelöst haben und auf eigenen beinen stehen, wie sonst will er später eine familie versorgen?

und eine frau könnte auch mit 35 einen eigenen haushalt führen.

hier gibt es genug aktive männliche user die mit 40 noch bei mama wohnen, da wundere ich mich nicht das die auch keine frau haben will.

oder würdet ihr euch für so einen mann entscheiden?
hhhhh, lieber sollen die dich nehmen du Spinner, ne?
  #19  
Alt 27.03.2013, 08:01
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich denke mal sowas wie bei deutschen , sollte jede mit spätestens mit 24-25 von

Elternhaus ausziehen und auf eigenen Beinen mitten im Leben stehen.Vielen wird das

dadurch Freiheit oder einige Entscheidungen weggenommen.Deshalb gibts bei einigen

später das Problem auf eigine Verantwortung das Leben nicht gestalten zu können.

Denn die Eltern sprechen immer mit und treffen dann auch die Entscheidungen für ihre

Kinder, dadurch treten bei schwachen Personen die Persönlichkeitsproblemen etc.das sind

auch meistens unglückliche Kinder

Nicht nur durch Bildung ,generell sollte sowas eingeführt werden.

Jeder Mensch muss lernen mit Situationen klar zu kommen. Auch mit einer eigenen Wohnung. Dass dauert seine Zeit und wenn jemand erst mit 30 Lernt selbstständig zu sein.... na dann mal prost mahlzeit, dass wird was für den Partner der schon seöbstständig war. Und wenn zwei Greise sich finden die keine erfahrung haben, na dass wird dann richtig lustig!
Wenn die Jung sind und verheiratet hören die noch auf ältere oder schauen sich was ab. je älter die werden desto weniger nehmen die an. Ich würde niemals so ne alte Schachtel nehmen die mit 30 noch keine Ahnung vom Leben hat!

Sind kurz vor der Rente und meinen die sind 18 und benehmen sich so. Aber es ist immer schön zu sehen, wenn so ne alte schachtel dann ihren Haushalt hat, alles perfekt machen möchte, es aber nicht schafft und mir den Frauen nicht mithalten kann die schon jahrelang ihren Haushalt haben.
  #20  
Alt 27.03.2013, 08:09
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
Eine über 30 Jährige Frau, die noch bei ihren Eltern wohnt hat genauso viel Verantwortung zu tragen, denke ich. Sie sollte die Eltern so weit unterstützen, sei es finanziell oder auch im Haushalt, bis sie verheiratet aus dem Haus geht. Unsere Eltern werden auch älter und viele werden mit diversen Krankheiten bestimmt, sodass die Tochter bei allem hilfe leisten muss solange es geht oder solange sie noch nicht vorhat zu heiraten.
Und es ist auch meistens so, dass Männer diese Töchter ganz anders behandeln als wenn sie alleine leben würden. Das sehe ich bei vielen Freunden von mir, die alleine leben. Der Mann denkt, er kann kommen wann er will, will bekocht und verwöhnt werden. Und wenn es um Heiraten geht, das ziehen die sich zurück und suchen sich dann doch lieber eine, die vom Elternhaus kommt.

Und Männer die mit immernoch mit 40, wie Herrlichkeit sagt, bei den Eltern wohnt (das sehe bei meinem Nachbar) sind unerträglich und überfordern die Eltern bzw. die Mutter. Die Mutter meines Nachbars ist alt und Krank, aber dem Sohn scheint es schnurzpiepegal zu sein, hauptsache er wird noch solange bekocht, bis die arme Mutter irgendwann nicht mehr aus dem Schalf aufwacht. Dann bin ich mal gespannt, wie er klar kommt. Das ist nur ein Beispiel und ich glaube, das es vielen älteren Müttern nicht anders geht. Sie wünschen sich nur noch, das Sohn endlich heiratet oder einfach selber auf eigenen Füßen steht.
aha und wenn du dann, wenn du über 30 bist, endlich Heiratest sind deine Eltern nicht mehr Hilfebedürftig, oder was?

Bist wohl Mutter Therasa. Alles nur blöde ausreden, die indem alter sind und noch nie verheiratet waren, wollte keiner haben, oder haben den Zug verpasst, weil die immer dachten dass sie was besseres bekommen können. Und dann wachen die auf und ende ist es. Dann kommen solche ausreden, ich musste mich um meine armen Eltern kümmern.

Um deine Eltern kannste dich auch Kümmern wenn du Verheiratet bist und und deinen eigenen Haushalt hast. Wohnst halt in der nähe.

Vor allem hättest du deinen Eltern geholfen indem du Geheiratet hättest und denen Enkelkinder geschenkt hättest. Da hätten die sich echt drüber gefreut, sowas hält auch jung.

Kurz und gut solche Frauen sind zuhausgebliebene die keiner haben wollte. Die guten sind schnell weg gewesen, ob die studiert haben oder nicht! Der rest ist c qualität die noch nichtmal als alternative in Frage gekommen sind!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu