Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 20.03.2009, 09:18
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard bei Vaybee als hässlige Frau unterwegs...

- cok eglenceli bir ischtir...

- tüm sapik kopuk deli abazan türklerin gbye abanmasidir..ne de olsa *loch is loch*

- zum hässligsein noch den *ben vermem*-modus aktivieren...dazu kann man nur antworten *ulan ozon bile delindi..sen neyime vermion?*

- türkiyedeki elemanlarin her gün schiir yazip aschk mektuplari döktükleri olaydir..

- kendisini gercekten güzel görmektir..

- *kicim globus kadar olsa bile benim icim temiz*

- güzel kizlara *du bumsmatratze* diye laf atmaktir...

- seine phantasien von den besser aussehenden freundinnen holen

- son duragin muhtemelen ya türkiyeden yakischikli bir züppe/pic/kitapsiz/almanyahayrani kombinasyonu oder almanyadan 45 yashinda iki kere boschanmisch 6 cocuklu bir adamin oldugudur...

*please complete*
  #2  
Alt 21.03.2009, 10:46
CanCaZiMSiN_79
 
Beiträge: n/a
Standard haklisin

gökten yere kadar haklisin bacim.. insanlarimiz cok basitlesdi. bu devirde dogru insani bulmak cok zorlasdi..malesefff.. kahrolasi.
  #3  
Alt 26.03.2009, 08:29
86YoungMuslim86
 
Beiträge: n/a
Standard

islamdan uzaklasirsan basitlesirsin ve daha daha neler olursun... insallah insanlar uyanir ve ne yapdiklarinin farkina varrirlar bu yolun sonu cennet cehennem bildigimizgibin.
allah yardimcimiz olsun
  #4  
Alt 27.03.2009, 13:51
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard öhhmmmm islam uzak yakin ? nah fern?

wer bestimmt denn wer nah oder fern zum islam ist?

gibts dazu ne messlatte?

günde 5 vakit namaz kilan islama daha yakin?

oruc tutan islama daha yakin?

allah sagt..gibt menschen die beten und fasten...jedoch ist ihr gebet nix anderes als bewegung und ihr fasten nix anderes als hungern...

bevor du solche sätze von dir gibst mein freund solltest du dich erkundigen ob maybe dein verständnis ausreicht um solche texte auf die beine zu stellen...

mfg

fach
  #5  
Alt 27.03.2009, 16:40
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard monsieur holgerfach

oruc tutan, hangi sebeple oruc tuttugunu biliyosa, Allah cc. onun ibadetlerini kabul etsin..
namaz kilan, hangi sebeple namaz kildigini biliyosa, Allah cc. onun ibadetlerini kabul etsin..

eger oruc tutmak senin icin ac kalmaksa ve namaz kilmayi beden terbiyesi olarak görüyosan, Allah sana akil fikir versin diyorum..

eger elhamdülillah müslümanim diyorsan sana dinini arastirmani öneriyorum ama baska bir dine mensub isen, lütfen burada kafa karistirma..

kücücük cocuk bile neden oruc tuttugunu biliyo, teessüf ederim..
  #6  
Alt 27.03.2009, 16:43
Benutzerbild von Tiklabenimuah
Tiklabenimuah Tiklabenimuah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 4
Standard

ich sehe gut aus
  #7  
Alt 27.03.2009, 21:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
ich sehe auch gut aus, obwohl holger immer sagt, dass ich hässlich sei, pühehehe

Also als du Leylas schwester ins GB gesetzt hast, fand ich das du richtig gut aussahst:-)
  #8  
Alt 30.03.2009, 23:59
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist doch ne coole Sache. Immerhin können sich sowohl hässliche Frauen als auch hässliche Männer wenigstens im virtuellen Leben über ein kleines bisschen "Aufmerksamkeit" freuen ;-) Azicik kompliman duymak her canlinin hakki^^
  #9  
Alt 01.04.2009, 17:21
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Ist doch ne coole Sache. Immerhin können sich sowohl hässliche Frauen als auch hässliche Männer wenigstens im virtuellen Leben über ein kleines bisschen "Aufmerksamkeit" freuen ;-) Azicik kompliman duymak her canlinin hakki^^
Das ist doch Flucht vor der Realität oder? Im Internet sollte man sich so geben wie man auch im wirklichen Leben ist.
Ich zum Beispiel würde niemandem im Internet Komplimente machen, der ich diese auch auch nicht im wirklichen Leben machen würde. ;->)
  #10  
Alt 01.04.2009, 20:51
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Tjah, nicht jeder lebt die Realität..ist leider so.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu