Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9171  
Alt 04.10.2006, 18:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Na ja...

Da kommt der "reiche" Mann aus dem "reichen" Deutschland, wo am die vielen, vielen Euros von den Bäumen pfückt, für 1 Monat in die Türkei... Na meinst du nicht, das die süßen Girls sich von ihrer besten Seite zeigen? Ich will"s ja nicht verallgemeinern, aber viele denken sich doch, den angele ich mir mal und mein Leben ist gesichert (ich kann"s verstehen).
  #9172  
Alt 04.10.2006, 20:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Du hast recht!

ausserdem sind die Frauen in der Türkei meistens modischer,Aktueller und pfiffiger. In Deutschland fallen eher die grau in grau durch die Stadt schlendernde dunkelhaarigen auf. Ausserdem fällt mir auf, wie wenig korrekte Beitragserwiderungen es gibt.U.a. z.B. pro Satz 3 mal die Sprache wechseln oder Infantil angehauchte.
  #9173  
Alt 04.10.2006, 21:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Gründe

Also mir fallen spontan zwei Gründe, weshalb die türkischstämmigen Frauen eher von der deutschen Gesellschaft akzeptiert werden.
1. Frauen sind von Natur aus anpassungsfähiger als Männer, d.h. sie unterdrücken meist ihre Unzufriedenheit oder ihre Reaktion ist so harmlos, dass es gar nicht wahrgenommen wird. Wobei (türkische) Männer meist ihre Unzufriedenheit mehr als deutlich im Form einer Rebellion zeigen.
2. Türkische Frauen in Deutschland werden heute zunehmend von den deutschen Medien als Opfer der türkischen männlichen Patriarchats dargestellt. Besteller-Bücher bis hin Fernseh-Talkshows präsentieren die deutsch-türkische Frau als Opfer der männlichen Unterdrückung.
  #9174  
Alt 04.10.2006, 21:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard American way of life

Manche Frauen mögen halt den American way of life. Kann man nichts machen!
  #9175  
Alt 04.10.2006, 21:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Warst du auch auf der ...

Rütli-Hauptschule?*lach*
  #9176  
Alt 04.10.2006, 21:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Sicherlich gibt es einige Frauen, die aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommen wollen. Aber ich spreche von den Frauen, die eine gute Ausbildung haben und einen relativ guten Lebensstandard besitzen. Manche haben sogar einen besseren Lebensstandard als viele Türken in Deutschland.
  #9177  
Alt 04.10.2006, 22:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Vergleich doch die Frauen mit gleichen Lebensbedingungen, dann ist der Unterschied gar nicht so enorm..

In diesem Sinne bitte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen...
  #9178  
Alt 05.10.2006, 10:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Also, ich sehe in vielen Fällen einen klaren Unterschied, mal ist der etwas größer und mal weniger.
  #9179  
Alt 05.10.2006, 10:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressivität

Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die deutsch-türkin eine leichte Aggressivität besitzen, die sich besonders dann bemerkbar macht, wenn man die Person oder ein bestimmtes Verhalten von ihr kritisiert. Vielleicht macht das Leben in einem fremden Land die Leute etwas aggressiv. *lach*
  #9180  
Alt 05.10.2006, 11:18
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard nacizane fikrim :)

cok güzel bir konuda yazmissin. duygularini ve düsüncelerini bu konuda bu sekilde kagida (foruma) dökmenle eminimki bir cok insanin - Bay ve Bayan - agizindan konustun.
genel olarak düzgün dil, uslup ve telafuz karsindaki insana sadece "estetik" degil ayni zamanda bir insanda aradigin dengeli seviyeli ve tutumlu bir kisiligini simgeledigini zannediyorsun.
Senin anlattigin tür "türkce" TV deki dizilerde izleye bilirsin, fakat gercek hayatta Türkiyede yasayan Bayanlarin bir kismi lehceli veya yöresine göre konusuyor, o da bazen pek "estetik" gelmiyor kulaga .

Yinede yazdiklarini katiliyorum, fakat her dil icinde gecerli bu- Türkce olsun Almanca olsun konusma akisi duraksiz ve karman corman olmadigi zamanlar kulaga inanilmaz hos geliyor. INsan dinledigi zaman keyif aliyor .Ayrica polemik yaptiginida hic düsünmyorum.

selamlar
lala
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu