Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1681  
Alt 11.04.2013, 16:32
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es gab im theater ein multikulti stück mit teilweise türkische besetzung mit turban trägerinnen. Ich dachte grad, das wäre in der türkei eher problematisch gewesen, einige zuschauer wären einfach raus gegangen. So kann ich mir das vorstellen. Was denkst du darüber?

Vor allem soll nach diesem vorfall, hat es mal probleme gegeben, er wollte das theater zenzieren und seine leute überall als mitarbeiter reinsetzen um es zu überwachen. Es gab aber proteste und er hat dann nichts mehr weiter unternommen.

http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...r/4075116.html

http://videos.arte.tv/de/videos/tuer...--6692710.html
Ich finde, das Verhalten von Erdogan's Tochter setzt der Unverschämtheit die Krone auf. Sie geht in Theater, wo es Programm ist, interaktiv mit dem Zuschauer zu agieren. Und weil ein Künstler ihre Art Kaugummi zu kauen augeschnappt hat, wurde ihm praktisch das Kainsmal augedrückt und ihm ist so ziemlich alles wiederfahren was negativ passieren konnte. Zuletzt wurde er sogar von seiner Tätigkeit suspendiert.
Diese Leute erwarten für sich alle Toleranz und Verständnis der Welt aber lass sich was Kritik betrifft, nicht mal einen Staubkorn auf sich kommen. Ich kann diese heuschlerische und miteinst der korruptesten Familen, die die Türkei je gesehen hat nicht ab..
  #1682  
Alt 11.04.2013, 16:38
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Diese Leute erwarten für sich alle Toleranz und Verständnis der Welt aber lass sich was Kritik betrifft, nicht mal einen Staubkorn auf sich kommen.
Genau darum gehts.

Geändert von xAurumx (11.04.2013 um 16:43 Uhr).
  #1683  
Alt 11.04.2013, 17:00
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Böse

Ich hasse mein macboooook!!!

Und mein ipad hasse ich genauso! Scheiß zeitalter ;(

Und seit gestern stürzt ständig mein internetzugang ab...ich werd noch wahnsinnig
  #1684  
Alt 11.04.2013, 17:03
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

ipini koparan buraya gelmis
  #1685  
Alt 11.04.2013, 17:07
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

senin ipini bize anlatirmisin? Sen nasil kopardin?
  #1686  
Alt 11.04.2013, 17:42
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn Ihr (mich eingeschlossen) einen Account hier habt, dann gehört Ihr mit Sicherheit nicht zu den Aufsehern der Psychatrie. Ihr verdrängt das nun schon seit Jahren.
wir hätten es auch selber gewusst, wieviel tassen du drin hast. desifre etmek bizim isimizmiymis.
  #1687  
Alt 11.04.2013, 18:12
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine tassen sind kaputt.
  #1688  
Alt 11.04.2013, 18:14
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ich finde, das Verhalten von Erdogan's Tochter setzt der Unverschämtheit die Krone auf. Sie geht in Theater, wo es Programm ist, interaktiv mit dem Zuschauer zu agieren. Und weil ein Künstler ihre Art Kaugummi zu kauen augeschnappt hat, wurde ihm praktisch das Kainsmal augedrückt und ihm ist so ziemlich alles wiederfahren was negativ passieren konnte. Zuletzt wurde er sogar von seiner Tätigkeit suspendiert.
Diese Leute erwarten für sich alle Toleranz und Verständnis der Welt aber lass sich was Kritik betrifft, nicht mal einen Staubkorn auf sich kommen. Ich kann diese heuschlerische und miteinst der korruptesten Familen, die die Türkei je gesehen hat nicht ab..
Es müsste so eine show geben, wo man diese leute jeden tag in ihrem privat leben im fernsehen ausstrahlt. Das ist bestimmt lustig.
Wie sie sich wohl zuhause benehmen?
  #1689  
Alt 11.04.2013, 18:22
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

ne cahil insanlar varmis dünyada.

tolga tuncer bile iki kere kivirarak özür dilemis herkesin affina siginmis ama buradaki kara cahiller hala gecen sene olmus olanlara kendine kar etmeye calisiyor.
  #1690  
Alt 11.04.2013, 18:22
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es müsste so eine show geben, wo man diese leute jeden tag in ihrem privat leben im fernsehen ausstrahlt. Das ist bestimmt lustig.
Wie sie sich wohl zuhause benehmen?
willst du mich umbringen? das ist doch todlangweilig kopftuchschlampenwatching. nichtmal mülltoni könnte das ertrage, deswegen kommen wir doch alle her, damit wir weisse türken anschauen können

mülltoni, aurum ablaninin cayi bitmis....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu