Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 30.10.2012, 10:41
Benutzerbild von Tugba261
Tugba261 Tugba261 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 1
Daumen hoch Werbung für Türken in Deutschland

Hey Leute,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Ethno-Marketing" durch. Meine Zielgruppe sind Personen türkischer Abstammung im Alter von 14-29 Jahren. Ich bitte Euch den Fragebogen auszufüllen und den Link an Freunde, Bekannte und Verwandte weiterzuleiten. Alle Angaben sind selbstverständlich anonym und werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke im Rahmen meiner Masterarbeit verwendet. Insgesamt nimmt die Umfrage ca. 12 Minuten Eurer Zeit in Anspruch. Als kleiner Anreiz: Ihr könnt einen von 5 Gutscheinen für Amazon im Wert von 20 € gewinnen. Vielen Dank für eure Unterstützung! :-)

Das ist der Link zur Umfrage:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=QQDQJYMZGCVP

Viele Grüße
Tugba
  #2  
Alt 31.10.2012, 01:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tugba261 Beitrag anzeigen
Werbung für Türken in Deutschland
Lol, ... und ich dachte schon, irgendwo ist Werbung für Türken, so ähnlich wie
  • Kauft euch jetzt einen Türken! Sie sind nützlich für...
  • oder: Türken sind eigentlich gute Menschen! Sie sollten nicht verpöhnt werden als Dealer, Schläger, Arbeitshosenlose Hartz4-Empfänger, IntegrationsFlüchtlinge, ...

Wer Übertreibung findet, darf es behalten ;-)

---------------------------

Aber mal im Ernst, da fällt mir zum Thema als erstes "Ich kauf' Edeka" ein :-)

Viel Glück und Erfolg bei deiner Arbeit, Tugba!

Geändert von timeraiser (31.10.2012 um 01:31 Uhr).
  #3  
Alt 31.10.2012, 09:19
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde diese werbung mit edeka schrecklich. Als ob alle türken so blöd wären, ohne ausnahme. Irgendwie finde ich auch den kaya überhaupt nicht witzig, seine witze sind so flach.

Die Umfrage ist mangelhaft, wie zb. wie lange sind sie in deutschland. Die antwort kann niemand nachvollziehen, ob man hier geboren wurde oder später kam, weil das alter ja nicht unbedingt drin steht. Oder ob man im alltag 2 sprachen spricht. Kommt immer drauf an, mit welcher nationalität man redet. Die frage sollte eher so sein, ob man im alltag auch mit türken deutsch redet. Oder ob man überhaupt mit türken redet.

Ich finde deutschtürkische werbung schrecklich. Es sollte immer in eine sprache sein. Dann mit dummen klisches. Klar dass sich die masse hier angesprochen fühlt und sich dadrin sieht. Aber andere fühlen sich damit als blöd abgestempelt. Nicht jeder lebt mit türkischen klisches.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu