Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 14.05.2009, 13:06
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
mit der sagenumwobenen disko in istanbul ist scheinbar der club reina gemeint, momentan "place to be", wen ich mich nicht täusche, oder hat sich da mittlerweile in istanbul andere clubs bereits durchgesetzt?

www.vaybee.de/deutsch/channel/reise/80966.php
Ja genau, am Bosporus gelegen.....
(die bar soll auch ganz nett sein, und gut essen kann man auch.....) ich fürchte nur, ich muss noch viel sparen, damit ich euch alle da eine Nacht durchbringe ;-))))

freue mich schon aufs tanzen....
  #82  
Alt 14.05.2009, 20:47
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Ausrufezeichen Ey Mädels!

Also jetzt mal ohne Schmarrn, wie wäre es denn, wenn wir Weiber uns mal hier in Deutschland treffen würden (vorzugsweise in Kassel, hehe) und bei evtl. Sympathie WIRKLICH ein Wochenende nach Istanbul fliegen?

Ich lade Euch alle auch zu mir nach Hause ein, die Bude ist groß genug für uns alle
  #83  
Alt 14.05.2009, 22:20
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
*ganz verdutzt guck*....oh, danke!! Ehem......*und um Worte ringe*
Warum bist du verdutzt, du hast eine Sympatische art zu schreiben. Und bitte atme wieder:-)
  #84  
Alt 14.05.2009, 22:20
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Also jetzt mal ohne Schmarrn, wie wäre es denn, wenn wir Weiber uns mal hier in Deutschland treffen würden (vorzugsweise in Kassel, hehe) und bei evtl. Sympathie WIRKLICH ein Wochenende nach Istanbul fliegen?

Ich lade Euch alle auch zu mir nach Hause ein, die Bude ist groß genug für uns alle

Ok, ich bin morgen da:-)
  #85  
Alt 15.05.2009, 11:05
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Also jetzt mal ohne Schmarrn, wie wäre es denn, wenn wir Weiber uns mal hier in Deutschland treffen würden (vorzugsweise in Kassel, hehe) und bei evtl. Sympathie WIRKLICH ein Wochenende nach Istanbul fliegen?

Ich lade Euch alle auch zu mir nach Hause ein, die Bude ist groß genug für uns alle
Ich bin dabei....ignorier bitte sämtliche männlichen Kommentare dazu !!!

Und Kassel ist ja perfekt, weil es den Mittelpunkt Deutschlands schlechthin bildet....danke, Fetty, für die Einladung!

Geändert von atroi (15.05.2009 um 14:05 Uhr).
  #86  
Alt 15.05.2009, 18:28
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Bitte bitte, nichts zu danken Ich sehe eh schon das perfekte Weiberchaos vor mir, hehe...!!
  #87  
Alt 20.05.2009, 09:04
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

was sagt denn deine frau dazu tilki, wenn du dich mit den frauen hier triffst? Bring sie doch auch mit. :-)
  #88  
Alt 20.05.2009, 22:06
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
was sagt denn deine frau dazu tilki, wenn du dich mit den frauen hier triffst? Bring sie doch auch mit. :-)
Das wäre sowieso der Fall gewesen, aber du brauchst dich nicht extra fein für sie zu machen, die frist dich auch so auf!
  #89  
Alt 20.05.2009, 22:39
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Du mich auch, bin auch schon vergeben :-P Aussderdem würde ich sowieso nicht kommen, viel zu weit weg, also keine angst.
  #90  
Alt 21.05.2009, 08:54
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Du mich auch, bin auch schon vergeben :-P Aussderdem würde ich sowieso nicht kommen, viel zu weit weg, also keine angst.
Schonmal was von Flugzeuge gehört?!

Genau du bist auch schon vergeben,deshalb belästigst du auch hier fremde Männer.

Liebst wohl die abwechelung!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu