| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens sie macht nicht alles schlimmer sondern als Modi alles richtig. Dass können andere unabhängie User nur so bezeugen. Und zweitens, die Lachnummer hier bist du toni, über keinen anderen wird mehr gelacht als über dich.. Zeit mal selbstkritisch innezugehen und aus den Fehlern zu lernen würde ich sagen... |
|
||||
|
||||
Beni
Zitat:
Ama sana sunu söylemekte fayfa var, okumuslugumu, maddi imkanlarimin oldukca yerinde oldugunu bir kenera, süper de yakisikiliyim, aslinda bu iddiaya Kivanc Tatlitug ile, Mert Öcal!la girmem gerekir ama sende boyunun ölcüsünü alabilirsin... Allah bilir benim varligindan haberim bile olmadigim kac kizin hayallerini süslüyorum ben bile bilmiyorum.. Ve sana bir sey söyleyim mi. Bu da hic ugrasmadam. eger söyle siyah bir takim elbise giyipte kravatimi da takinirsam. Hic sansin olmaz, tesadüffen yanlarindan gectigim bayanlarin kalp atislarini duyuyorum Yilbasi gecesi bir bar gitmistim. Bir kadin mini rock oturdugum barin üstüne cikti ve önümde oynamaya basladi. Sen olsan bayram ederdin ama ben böyle seylere ragbet göstermiyorum bile... Sen en iyisi benimle maddiyatta ugrasmaya calis, bu konuda 10.000'de bir sansin bile olmaz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sen kerhaneden haric bir seyde bir kadinla iliskiye girmedim bundan adim gibi eminim. Ama Sturm und Drang zamanlarimda kac kadinla ciktim beraber oldum sayisini bile bilmiyorum. Senin havan bende fis diye söner. Cünkü karsindaki firtinanin taa kendisi... Iste bu ne azi ne de fazlasi... |
|
||||
|
||||
Kaciyormusun simdi toni? Kacma arabanla gel, bende aramla gelirim Geliyormusun gelmiyormusun simdi?
Adil olmasi icin sartlari daha da zorlastiriyorum kendime. 10.000 (onbin) kadin bana ilgi göstermeden önce sana bir tanes ilgi göstersin sen kazaniyorsun oldu mu? Hodri meydan diyorsun, hodri meydan! Cevabini bekliyorum! |
|
||||
|
||||
hallahallla, jungs ihr geht ja gut ab. scheint, dass ihr keine anderen probleme habt, was wiederum gut ist....
dechefre etmek komunistlik demektir |
|
||||
|
||||
Sen gec onu bunu.... Geliyormusun gelmiyormusun?
Burda kimse beni rezil etmedi cünkü kimseyle bulusmadim. Ama yalanci yalanla iftirayala saldirir..Bir Mert'te mertlikle...
Bak sartlari senin leyina yapiyorum. Geliyormusun gelmiyormusun? Ben hazarim.. Istersen sen 10 gün önceden hazirlan ve beni bir gece yarisi ara bende pijamamla disari cikiyim ve iddiamiza baslayalim... Geändert von Der_Levantiner (22.01.2013 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach was meint er eigentlich mit deschiffrieren? Keine Ahnung was er zwar damit meint, doch ich lasse ihm seinen Spass. Er darf mich auch chauffieren
|
|
||||
|
||||
Hahahahah, die Wahrheit tut wehh und jetzt flüchtest du in deine Märchenwelt und glaubst von dort aus mich anzugreifen.. Du bist einfach nur lächerlich...
Eigentlich bin ich verflucht weissst du das? Keine Frau, selbst die schönsten, intelligensten etc. die auch nur zufällig mir über den Weg gelaufen sind, sind nach mir nicht glücklich geworden. Bei einigen Frauen war ich ihre erste grosse Liebe und bei den anderen ihre letzte grosse Liebe, aber stets präsent in ihren Gedanken.. Bestimmt bist du bist auch in den Gedanken von vielen Frauen, aber du füllst die Rolle für die Albträume aus Geändert von Der_Levantiner (22.01.2013 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch ichh habe eine Schwäche für gute Anzüge, die besten sind mir gerade gut genug. Ja für den einen Anzug habe ich 3500 € bezahlt. Der eine hat's der andere nicht. Doch ich habe dir versprochen keine schweren Geschütze aufzufahren. Du kannst dich 10 Tage vorher vorbereiten und wenn möchtest kann ich mit einem Jogginganzug kommnen... Und ich werde dich 1:10.000 (geschrieben zehntausend) toppen Güzel çulda giyse olur ipek tül Salýnýp gezdikce göze hoþ gelir lalalallllaaa |
|
||||
|
||||
Arkadaslar, kibir seytan isidir kusuruma bakmayin, ama TONI'ye lazimdir..
Zitat:
Und vieles ist sogar noch untertrieben... Komm nach Ankara und zeige dir mal meinen Gadarobenschrank, dessen Inhalt sich wie eine Kollektion der besten Anzugesteller lesen lässt. Nur ich würde ich ums Verrecken keine Ramsey-Artikel von Remzi Gür, der heimlichen Kasse Erdogan's tragen, der den Freund seiner Tochter bezichtigte Erb-und Vermögensschleicher zu sein und ihn durch die Strassen von Istanbul gejagt hat... Du kannst mir nicht das Wasser reichen, toni!! |