Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 10.12.2009, 23:40
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard Frauen das starke Geschlecht,Männer unter 30...ist Gift für die Ehe

Warum hat es unsere Gesellschaft immer noch nicht verstanden,das Frauen reifer sind wie die Männer !

Eine 20 jährige junge frau,ist heut zu tage reifer wie ein 25 Jähriger Mann oder möchte gern Mann

Ehen gehen in die brüche in unserer Geesellschaft,weil Kinder verheiratet werden.

Oder ein 20-25 jähriger von sich denkt,er wär ein Mann

Es sollte verboten werden das Männer unter 30 heiraten !

Wobei ich sagen muss das einige nicht mal mit 40 noch Männer werden hehe

Also Mädels wer ein jungen Mann 20 bis 28 für ein Mann hält der irrt.

Wer sich so ein Ehemann aussucht und nach paar jahren geht die Ehe in brüche sollte nicht staunen,ich sag nur selber schuld !

Ich finde die Frau sollte 25-30 sein und der Mann 30-40,dafür gibt es war auch keine garantie...aber da sollte man schon denken ,das man einiger massen reif im Kopf ist

Was denkt ihr wann das perfekte alter ist für eine Ehe ?
  #2  
Alt 10.12.2009, 23:42
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Männer werden immer so unreif wie Kinder sein und ich bezogen. Egal wie alt. Gebe einem Mann seinen willen nicht und er sucht das weite.
  #3  
Alt 10.12.2009, 23:47
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Männer werden immer so unreif wie Kinder sein und ich bezogen. Egal wie alt. Gebe einem Mann seinen willen nicht und er sucht das weite.
JAAA bei dir ganz bestimmt! HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!

herseyi biliyorsun zanediyorsun sen,
ama bibokda bildigin yok senin!!!!

anca mantiksiz; mantiksiz; akillar veriyorsun.kendininde nekadar mantiksiz bir zekan oldugu kadar!

yuhahahahahahahaha!!!!!!!!!!!

Geändert von ot (10.12.2009 um 23:51 Uhr).
  #4  
Alt 10.12.2009, 23:49
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Reden Zitat von meinem Bruder

Mein Bruder sagte zu seinem deutschen Kumpel, der seine langjährige Freundin heiratete und mit der er eine 1-Jährige Tochter hat, dessen Beziehung aber kriselt folgendes.
Maximiliam, ich suche immer eine jüngere Frau. Frauen wollen Männern die selben Komplexe einreden, worunter sie selbst leiden. Doch lass Dir sowas in keinster Weise einreden. Vergiss eine Sache nicht:"Nur weil eine Frau soll alt ist wie Du, bedeutet dass noch lange nicht, DASS DU GENAUSO ALT BIST WIE SIE" *
Wie Herrlich! Mein persönlicher Spruch des Jahres! Pulitzer- und Nobelpreis verdächtigt! Der Kerl macht sich damit unter Frauen keine Freunde. Darum geht's ihm aber auch gar nicht. Das ist eben seine Art. Ihn hasst man oder ihn liebt man, doch man kann ihn nicht glatt schleifen. Ein Kerl mit Ecken und Kanten eben. Er wiederum sagt, dass er die Frauen rasieren möchte, denen vor lauter Emanzipation ein Bart gewachsen wäre Einsichten prägen Ansichten eben!
Er hält die Emanzipation für eine Seuche, die gesellschaftlichen Strukturen befallen hätte. Er glaubt, dass heutzutage die wenigsten Frauen familientauglich wären. Heisst mit den wenigsten kann man den Bund für's leben schließen und eine Familie gründen. Er hält ihre Ansprüche eigentlich für versteckten Utopien, hinter denen sie sich verstecken, damit deren Familientauglichkeit bloss nicht unter Beweis gestellt werden darf

Geändert von Virtual_Reality (11.12.2009 um 00:04 Uhr).
  #5  
Alt 11.12.2009, 01:18
Incognita
 
Beiträge: n/a
Standard es kommt auf die persönliche entwicklung an..

jeder mensch entwickelt sich unterschiedlich. ich kenne paare, die sich bereits in der 8.klasse kennengelernt haben und jetzt glücklich und zufrieden verheiratet sind.zwar sind es raritäten aber dennoch findet man solche fälle. ich persönlich neige auch eher dazu, dass man sich früh wie möglich "anlegen" sollte. je älter man wird, desto wählerischer wird man auch aber unsere lehrer haben sich ja damals auch über paare,die früher den bund der ehe eingetreten haben, lustig gemacht...die 68er generation halt...kimisi 40 hala olgun degildir,kimisi 20 daha olgundur)






wer hat gerade meine gedanken gestohlen hmmmmm??
  #6  
Alt 11.12.2009, 06:50
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Warum hat es unsere Gesellschaft immer noch nicht verstanden,das Frauen reifer sind wie die Männer !

Eine 20 jährige junge frau,ist heut zu tage reifer wie ein 25 Jähriger Mann oder möchte gern Mann

Ehen gehen in die brüche in unserer Geesellschaft,weil Kinder verheiratet werden.

Oder ein 20-25 jähriger von sich denkt,er wär ein Mann

Es sollte verboten werden das Männer unter 30 heiraten !

Wobei ich sagen muss das einige nicht mal mit 40 noch Männer werden hehe

Also Mädels wer ein jungen Mann 20 bis 28 für ein Mann hält der irrt.

Wer sich so ein Ehemann aussucht und nach paar jahren geht die Ehe in brüche sollte nicht staunen,ich sag nur selber schuld !

Ich finde die Frau sollte 25-30 sein und der Mann 30-40,dafür gibt es war auch keine garantie...aber da sollte man schon denken ,das man einiger massen reif im Kopf ist

Was denkt ihr wann das perfekte alter ist für eine Ehe ?
Es gibt kein perfektes Alter für die Ehe.

Alles ist reine Glückssache und hängt vom Charakter beider Partner ab...
  #7  
Alt 11.12.2009, 09:05
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

@ot//wow...das sind nun mal wirklich sehr gescheite aussagen/da hauts ja einem die knie weg // es gibt auch kein perfektes alter fuer den fuehrerschein oder fuer den ersten kuss//fuer ihren ersten und offiziellen legitimen und biologisch korrekten f--- / ist es aber fuer einige schon wichtig/und nie frueh genug/wann der finger durchs loch gesteckt und der goldenen ring drumherum sich kuehl und sicherheitverheißend auf die anstehende nacht hoffen laesst //ach was sage ich//manche haben nie glueck/oder nicht den mut/diesen zu ergreifen//andere koennen das glueck vor ihrer eigenen nase nicht erkennen//von charaktern ganz zu schweigen/oder von der unfaehigkeit/sich in der realen umgebung mit selbstverwirrklichung zu beschaeftigen//
  #8  
Alt 11.12.2009, 14:06
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Warum hat es unsere Gesellschaft immer noch nicht verstanden,das Frauen reifer sind wie die Männer !

Eine 20 jährige junge frau,ist heut zu tage reifer wie ein 25 Jähriger Mann oder möchte gern Mann

Ehen gehen in die brüche in unserer Geesellschaft,weil Kinder verheiratet werden.

Oder ein 20-25 jähriger von sich denkt,er wär ein Mann

Es sollte verboten werden das Männer unter 30 heiraten !

Wobei ich sagen muss das einige nicht mal mit 40 noch Männer werden hehe

Also Mädels wer ein jungen Mann 20 bis 28 für ein Mann hält der irrt.

Wer sich so ein Ehemann aussucht und nach paar jahren geht die Ehe in brüche sollte nicht staunen,ich sag nur selber schuld !

Ich finde die Frau sollte 25-30 sein und der Mann 30-40,dafür gibt es war auch keine garantie...aber da sollte man schon denken ,das man einiger massen reif im Kopf ist

Was denkt ihr wann das perfekte alter ist für eine Ehe ?
tolle bewerbung...viel glück!
  #9  
Alt 11.12.2009, 16:29
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Ja stimmt hät ich auch nicht gedacht,das ich auf einmal soviel post bekomme
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu